Lightning Stanley Cup Champion 2004

Begonnen von Gast, 08. Juni 2004, 15:08:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat@anson  :zunge: Angeber  ;D

Hast nen eigenen Koffer für die die Souvenirs gebraucht.

Soviel isses dann auch nicht, war nämlich ziemlich teuer. Allein der Puck (StanleyCup Sieger 03/04) hat in der Arena nach dem Spiel 10 USD gekostet.

Anson Carter

Gast

@anson  :zunge: Angeber  ;D

Hast nen eigenen Koffer für die die Souvenirs gebraucht.

Gast

Hallo,

bin seid Samstag wieder aus den USA zurück. Das Spiel 7 live im Forum miterleben zu dürfen war ein Traum. Was für ein Eishockeyjahr, erst die Lions Meister, dann den Stanley Cup live sehen zu dürfen. Besser gehts net. Hoffentlich sind die Fotos was geworden. Mit Souveniers hab ich mich auch eingedeckt. Es war schon Gänsehautfeeling im Forum. Sollten die Fotos was geworden sein, werd ich mal ein paar hier einstellen.

Anson Carter

Tex`s Rangers

das mit den serien und nhl ist ja jetzt auch egal. dann habe ich wohkl nicht alles mitbekommen :cool:

zum thema: was sollte die aktion mit dem stanley cup in disneyland. versteh es nicht.  :confused:
will er damit fans gewinnen, touristen beeindrucken oder was?
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Mal zurück zum Thema ...

Dave Andreychuk hat im Disney Land seine eigene Parade gemacht:

:lachen:

Gast

Also die Isles waren schon mal in einer Serie, ich bin mir nur nicht mehr sicher in welcher ... :confused:

Apropo Blackhawks ... da hat es doch auf VOX einmal eine Serie gegeben, wo eine Katze einem Typ die Zeitung vom nächsten Tag brachte. Dort waren die Blackhawks auch immer ein Thema und der Freund vom Hauptdarsteller hat die ganze Zeit auf Spiele von denen gesetzt. :cool:

Tex`s Rangers

vielleicht war der gewinn ja ein schock und viele mussten stationär behandelt werden :)

blueliner

Bei Friends kamen schon öfters mal die Rangers vor und bei Chaos City auch da gab es sogar mal ne folge wo ein paar Rangers Spiler eine Gastrolle hatten. Und vor 6 Jahren doer so hab cih mal eine folge von ein Mounty in Chicago gesehn bei der sich der Amerikanische Cop mit nem Leafs fan geprügelt hat weild er gesagt hat "die Hawks sind scheiße" ;D

Was wir mit den zuschauerzahlen sagen wollen?

ähmm also naja so wenige fans das ist doch irgendwie schone twas seltsam (um nicht zu sagen Peinlich)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Tex`s Rangers

ZitatSoviel ich weiß sind die Isles auch öfters bei King of Queens und Alle lieben Raymond vertreten. ;D

bei king of queens sind es soweit ich mitbekommen habe die new york jets und die new york mets
bei alle lieben raymond habe ich nur die jets mitbekommen

Gast

Soviel ich weiß sind die Isles auch öfters bei King of Queens und Alle lieben Raymond vertreten. ;D

Tex`s Rangers

Zitat
Zitat
wenn ich schon in den ganzen amerikanischen soaps sehe, basketballspiel da, baseball hier und football dort. noch nie habe ich ne serie gesehen, wo man eishockeyfan ist oder zu nem spiel geht

Hast wohl noch nie den Heimwerkerking gesehen?! :cool:

achja, den detroiter hab ich ja völlig vergessen
:ee:  :wand:  :D:

Gast

Ich meinte eigentlich auch nicht die Vergleiche mit anderen Sportarten, sondern den mit anderen Zuschauerzahlen nach einem SC-Sieg

Gast

Zitat
wenn ich schon in den ganzen amerikanischen soaps sehe, basketballspiel da, baseball hier und football dort. noch nie habe ich ne serie gesehen, wo man eishockeyfan ist oder zu nem spiel geht

Hast wohl noch nie den Heimwerkerking gesehen?! :cool:

Tex`s Rangers

blueliner

So schauts aus.

Ups hab mcih da ein wneig vertan ich meinte nicht 3mal sondern 30mal soviele.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!