Hauptmenü

Was für eine Serie!

Begonnen von Gast, 21. Januar 2004, 13:47:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hab früher auch mal NHL 2001 gespielt , also als es raus kam . Hab beim Gegner und bei mir den Goalie und Spieler Bost auf max gestellt und höchsten Schwierigkeitsgrad . Das höchste das ich damals gewonnen hatte war 20-6 . Bei NHL 2001 gingen halt noch die guten alten Onetimer rein , da gab es kein durchlaufen wie jetzt .

Gruß,
Ogi  :headb:

Gast

Ich hab NHL 2001 auf Computer. Hab bloß Playoffs gespielt.
Jedes Playoff-Spiel gewonnen. Jaromir Jagr 50 Tore!!!

Gast

Ich werde die nächste Saison mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad spielen, das verspreche ich euch. Wollte halt nur mal gucken, wie weit ich komme ohne Niederlage.... hat halt 87 mal geklappt...

Gast

Ich stimme Lecavalier zu sowas macht doch kein spaß wenn man nur gewinnt iss doch öde :schnarch:

Gast

um ehrlich zu sein wenn ich nach4 Spielen merke ich gewinne alles stell ich den Schierigkeitsgrad schon hoch........... so eine Saison macht doch garkein spass

Gast

Ha....ha....ha....

Darüber kann ich leider nicht lachen. Wenn ihr es mir nicht glaubt, dann habt ihr Pech gehabt...

Gast

man ist in 82 Spielen ungeschlagen, und plötzlich verliert man .... hmmm. vielleicht hat jemand den Schwierigkeitsgrad heimlich umgestellt ?  :lachen:

Gast

Sorry, habe diesen Thread völlig vergessen... *schäm*

Ich spiele auf Mittel. Keine Cheats oder sowas, es ist die selbe Mannschaft wie am Anfang!

Also ich habe bisher gaaaanz wenig Gurkentore überhaupt reingekriegt, aber das war noch ziemlich am Anfang. Man muss sich halt nur lange genug mit dem Spiel beschäftigen, dann kriegt man ein paar Kniffe schon raus.

Es stimmt, ohne Scheiß!

BTW: Hab den Stanley Cup nicht gewonnen, bin im Finale an den Colorado Avalache gescheitert nach 6 Spielen...

Gast

LOL. warscheinlich gewinnt er jedes SPiel mit 14:0 und freut sich über die glanzvollen Siege  :lachen:
ich mags am liebsten wenn man um die Playoffs kämpfen muss, und nicht "wie Stanley Cups gewinne ich in 5 jahren" , sogenanntes "powergaming" find ich absolut lächerlich ....

was ist eigentlich schlimmer ? Die "philly Flyer" Methode oder cheaten ?  :pillepalle:

Gast

Große Klappe nix dahinter... :D:

Gast

Jetzt hat er den Schwanz eingezogen  :lachen:  :cool:

Gast

Also das schafft man nur auf Supereinfach sowas geht gar nicht. Also sag auf welcher Stufe spielst du denn? :lachen:

J.Sakic

LooooooooooooooooL
Also da muß ich ja mal lachen.Die Serie wenn dann wohl nur auf einfach aber niemals 14 Gegentore.Wie Tanguay schon gesagt hat bekommt man immer mal ein Gurkentor und ich bekomme die ziemlich oft.Ok auf "schwer" passiert sowas öfter wie auf "einfach" aber trotzdem bei 82 Spielen nur 14 Gegentore glaub ich kaum
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Green Jackets

Zitat
man bekommt doch immer ein gurkentor(ich zumindest).

Ach du auch, da hab ich ja einen leidens genossen mehr.  ;D  :D:  :lachen:
Gruß GJ

Gast

selbst wenn er der spielerentwickeler wäre was er bestimmt nicht ist :D:  kann man nicht nur 14 gegentore bekommen. das mit den ganzen siegen kann ich mir ja noch vorstellen(ein bisschen zumindest),aber 14 gegentore? :confused:
man bekommt doch immer ein gurkentor(ich zumindest).
ist auch komisch dass er sich seit der diesen thread eröffnet hat, nicht mehr gemeldet hat. :confused:
mich würd aber trotzdem mal auf welchen schwierigkeitsgrad du spielst. :up: