1. Runde: Washington (2) - NY Rangers (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:23:25

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Ja habe auch ausgemacht.Die Caps waren sehr überlegen.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

The Captain

Spiel sollte noch laufen aber ich hab schonmal ausgemacht. So überlegen wie die Caps spielen brauche ich nicht weiter hoffen das noch irgendwas passiert. Die sehen/sahen ja keine Sonne ! Und offensiv ging mal wieder nichts. Mal schauen ob die Caps die Serie noch drehen können. Wenn sie so weiterspielen sieht es 'gut' für die Caps aus :heul:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 25.04.2009 00:58
ZitatThe New York Rangers scratched controversial forward Sean Avery for Friday night's Game 5 of their Eastern Conference Quarterfinal series against the Washington Capitals.

Quelle: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=420004

Voros läuft für ihn auf!

Gut gemacht Mr. Tortella  :clap:  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatThe New York Rangers scratched controversial forward Sean Avery for Friday night's Game 5 of their Eastern Conference Quarterfinal series against the Washington Capitals.

Quelle: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=420004

Voros läuft für ihn auf!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Rangers werden wohl heute ohne Avery spielen, beim Warm Up war er nicht dabei.
Im letzten Spiel hat er sich einige unglaubliche Dinger geleistet, kein Wunder das Tortorella ihn aus dem Team schmeisst. Anscheinend greift der etwas härter durch als Renney.

EDIT: Und das Avery nicht spielt ist sicherlich kein Vorteil für die Caps, eher ein Nachteil.

OA-AO

ZitatWenn ich ich OV sehe muss ich immer lachen..vorallem wenn er lacht muss ich immer an eine Hexe denken mit seiner ramponierten Kauleiste

Scheiße, das triffts voll, Captain.  :lachen: Ich bin auch auf das heutige Spiel gespannt, egal, wie es ausgeht, mich würde es freuen, einmal ein gutes Spiel BEIDER Teams zu erleben.
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Ich hab nichts gegen die russischen Spieler. Was wäre die Liga ohne Bure,Mogilny,Fedorov usw. gewesen? Ein bisschen langweiliger oder ? ;-)

Wenn ich ich OV sehe muss ich immer lachen..vorallem wenn er lacht muss ich immer an eine Hexe denken mit seiner ramponierten Kauleiste :D:

Bin dann mal gespannt auf das Spiel heute Nacht. .

OA-AO

Zitatich würde auch gerne von leeroy wissen, was bei den red wings zwischen 55 und 97 los war??? ich denk, dass die einfach keinen staat machen konnten.

:lachen: Das wirds wohl gewesen sein.

Gast

ich würde auch gerne von leeroy wissen, was bei den red wings zwischen 55 und 97 los war??? ich denk, dass die einfach keinen staat machen konnten. vielleicht haben die ja auch nur gehofft den mats sundin zu verpflichten. zum glück ist es nie dazu gekommen, sonst hätten die mit der lusche nie einen stanley cup geholt.

OA-AO

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 23.04.2009 11:21
@OA-AO: Bissl OT, das muss aber sein: So lange Putin und sein akt. Hampelmann an der Macht ist, kann aus dem russ. Staat nix werden.
Ich sage nur Yukos -> Mikhail Chodorkowski...was hat  man ihm noch einmal nachgewiesen??? Ach richtig, nichts...na dann sitzt er ja zu Recht in der Nähe Chinas in einem Gefangenenlager...
Und nun zurück zur Serie WSH - NYR

Dazu sage ich nur: Ein Cheater unter Cheatern wird auf Cheater-Art beseitigt, oder glaubst du allen Ernstes, dass dieser Oligarch der "alten Schule" eine lupenreine Weste hat? Und jetzt unserem leeroy kincaid zuliebe:  :augenzwinkern: (früher hat man ja noch den Sinn oder die Ironie eines Textes auch ohne Smilies verstanden, aber anscheinend ist das bei der heutigen Computer-Generation zuviel verlangt).

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 23.04.2009 16:18
ZitatEugon schrieb am 23.04.2009 07:58
sowas von scheiße gespielt und doch noch gewonnen. echt unglaublich was die im sturm zusammenwurschteln.

gestern hats gereicht;) da passiert nix mehr;)

Denke ich auch! Lundqvist macht den deutlichen Unterschied :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitatwashington fehlt nicht nur das berühmte quäntchen glück, sondern auch der playoff-spirit, der unbedingte siegeswille, dieses erzwingen.
das kann einerseits eine frage der mentalität sein, dürfte aber hier eher an der playoff-unerfahrenheit der spieler liegen.

Na also, was soll dann dein Gelaber von vorhin. Siehst es ja genauso wie ich.

Zitatund was war in den jahren dazwischen? wegen der russen gabs für die red wings nur 4 cupsiege seit 1990.

Zitatnatürlich ist dies nicht ganz ernst gemeint.

Na Gott sei Dank, sonst würde ich dich nämlich fragen, was bei den Wings zwischen 1955 und 1997 los war.  :D:

Zitatrags vs. craps ist ungefähr so, wie das ein rudel hässlicher promenadenmischungen, hauptsächlich terrier und spitz, seinen vorgarten gegen den postboten verteidigt. klar ist der postbote größer und stärker, aber anstatt einfach zur haustür zu schreiten und das gekläffe und die wadenbeisserei einfach zu ignorieren oder mit ein paar gezielten fusstritten zu belohnen, läuft der postler verschreckt hinter den gartenzaun zurück.

Und DU redest von Cholerik? :rolleyes:

Zitates ist schon schwer, ohne smilies, sticheleien gegen user (oooaaa) zu erkennen, welche bierernst, eindimensional und leicht cholerisch andere meinungen totargumentieren.

Erstens: Schnapsernst, wenn ich bitten darf. :augenzwinkern: Zweitens: Der, den du da beschreibst ist wohl eher Ducks90 als ich. :D:  Drittens: Wenn du so cool bist, wieso reagierst du dann überhaupt auf diese Posts? Mal ganz abgesehen davon, dass ein Forum dazu da ist, dass man diskutiert und argumentiert: man wird nur dann totargumentiert , wenn man keine Argumente hat, mein Freund. :devil:

leeroy kincaid

Zitatblueliner schrieb am 23.04.2009 14:30
......
Is nicht dein ernst oder?

.....
natürlich ist dies nicht ganz ernst gemeint.
es ist schon schwer, ohne smilies, sticheleien gegen user (oooaaa) zu erkennen, welche bierernst, eindimensional und leicht cholerisch andere meinungen totargumentieren.  :cool:

rags vs. craps ist ungefähr so, wie das ein rudel hässlicher promenadenmischungen, hauptsächlich terrier und spitz, seinen vorgarten gegen den postboten verteidigt. klar ist der postbote größer und stärker, aber anstatt einfach zur haustür zu schreiten und das gekläffe und die wadenbeisserei einfach zu ignorieren oder mit ein paar gezielten fusstritten zu belohnen, läuft der postler verschreckt hinter den gartenzaun zurück.

washington fehlt nicht nur das berühmte quäntchen glück, sondern auch der playoff-spirit, der unbedingte siegeswille, dieses erzwingen.
das kann einerseits eine frage der mentalität sein, dürfte aber hier eher an der playoff-unerfahrenheit der spieler liegen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Gast

Die Caps hinken dem 1sten verlorenen Spiel hinterher. Ich seh bisher kein Grund zur Panik, letzte Saison ist man auch gegen die Flyers nach 3:1 Rückstand zurückgekommen. Das letzte Spiel müssen die Rangers auch erstmal gewinnen und das ist bekanntlich das schwierigste Spiel.
Wenn die Caps morgen gewinnen sollten sehe ich keinen Grund warum die nicht wieder in New York gewinnen sollten.
Es ist ja nicht so als ob die Rangers den Caps gegenüber überlegen wären.

Marye

ZitatEugon schrieb am 23.04.2009 07:58
sowas von scheiße gespielt und doch noch gewonnen. echt unglaublich was die im sturm zusammenwurschteln.

gestern hats gereicht;) da passiert nix mehr;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!