1. Runde: Washington (2) - NY Rangers (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:23:25

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitatund was war in den jahren dazwischen? wegen der russen gabs für die red wings nur 4 cupsiege seit 1990.

Is nicht dein ernst oder?

Konstantinov war ein extrem wichtiger Baustein beim Cup gewinn 97

ähnliches gilt für Fedorov Larionov 98 und 2002 und 97 war ihre Rolle auch nicht allzuklein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Ich wusste gar nicht, das Yzerman Russe ist.    :rolleyes:  ;D
Die Redwings kann man eh nicht mit normalen Massstäben messen; die machen aus unerfindlichen Gründen fast immer fast alles richtig. Die holen eben keinen Kovalchuk, Samsonov oder gar Yashin  :brech: , sondern Fedorov & Datsyuk - beides Selke-Gewinner.  :huldigung: Mit solchen Russen gewinnt man auch was - aber mit den meisten anderen eben nicht.  :blll:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

ZitatOA-AO schrieb am 23.04.2009 10:51
Zitatleeroy kincaid schrieb am 23.04.2009 04:10
.....
mit russen kann man halt keinen staat machen, geschweige den playoffs spielen  :rolleyes:

Und DAS von einem REDWINGS Fan?! Scheinst wohl an Alzheimer zu leiden, mein Lieber.  :rolleyes: In diesem Zusammenhang will ich dich gar nicht an ´97 und ´98 oder ´02 erinnern, sondern einfach mal nur an letzte Saison: ..........
und was war in den jahren dazwischen? wegen der russen gabs für die red wings nur 4 cupsiege seit 1990.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

persönlich glaube ich nicht, dass die Caps das ding noch drehen können. Die Ranger sind zwar im Sturm eine katastrophe, aber wenn sie mal in Führung gegangen sind, ist es schwer an ihnen und Lundquist vorbei zu kommen.
Egal was passiert, in den nächsten 3 Spielen werden sie mindestens einmal in Fürhung gehen und diese Führung dann nach Hause schaukeln können.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

@OA-AO: Bissl OT, das muss aber sein: So lange Putin und sein akt. Hampelmann an der Macht ist, kann aus dem russ. Staat nix werden.
Ich sage nur Yukos -> Mikhail Chodorkowski...was hat  man ihm noch einmal nachgewiesen??? Ach richtig, nichts...na dann sitzt er ja zu Recht in der Nähe Chinas in einem Gefangenenlager...
Und nun zurück zur Serie WSH - NYR

OA-AO

Zitatleeroy kincaid schrieb am 23.04.2009 04:10
da waren sie wieder, kämpfende, beissende rags gewinnen gegen die craps nicht mal unverdient mit 2:1. washington zwar mit viel aufwand, aber wenig effektiv, bezeichnend das ovechkin erst im 4.spiel sein erstes tor in den playoffs schiesst.

mit russen kann man halt keinen staat machen, geschweige den playoffs spielen  :rolleyes:

Und DAS von einem REDWINGS Fan?! Scheinst wohl an Alzheimer zu leiden, mein Lieber.  :rolleyes: In diesem Zusammenhang will ich dich gar nicht an ´97 und ´98 oder ´02 erinnern, sondern einfach mal nur an letzte Saison: Was wärt ihr denn bitte sowohl in der RS als auch in den POs ohne einen schlichtweg überragenden Datsyuk gewesen? Und zur Effektivität: Washington haut alles aufs und vors Tor und der einzige Unterschied ist dann letzten Endes Lundqvist, und das schon während der ganzen Serie. Und wie der Artikel von Eugon belegt, passiert das auch jungen und talentierten Schweden und Kanadiern  :devil: ! Einer der Kommentatoren meinte auch während des Spiels: "Ovechkin is not the issue, he still makes it all happen, but Green is more of an issue." Wenn das schon die Nordamerikaner sagen, dann wirds wohl auch wahr sein. Wenn du nicht zu den Leuten gehören würdest, die Spieler nur nach Toren beurteilen, dann würdest du sehen, dass OV eine Riesenlast zu tragen hat und wahnsinnig viel fürs Team macht, auch ohne zu treffen, nicht anders ist es bei Backs und Semin, aber es sind eben noch junge Spieler, die in jedem Spiel irgendwo zwischen Geniestreichen und purer Verzweiflung stecken und denen einfach die Ruhe und Erfahrung fehlt, um mit diesem Druck fertig zu werden, das ist alles. Die Crux der Caps besteht darin, dass eben diese Spieler die beinahe alleinigen Leistungsträger des Teams sind.

P.S.: Ja, ja, mit Russen kann man keinen "Staat machen", dafür können wir das gut: So einen ganz tollen Staat, mit einem Führer, einer Super-Armee und Konzentrationslagern. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Gast

nein, nein, nein...warum muss man mich an diese Serie erinnern??? :wand:
Dennoch absolut richtig, was ESPN da schreibt.

Gast

Gast

man oh man. irgendwann muss die Glückssträhne der New Yorker mal vorbei sein. sowas von scheiße gespielt und doch noch gewonnen. echt unglaublich was die im sturm zusammenwurschteln.
meiner meinung nach ist die serie noch nicht entschieden. washington hat auf jeden fall das zeug die serie umzubiegen.

achso: die red wings haben vor paar jahren auch mit ´nem haufen von russen den stanley cup geholt. nur sowiel am rande. und was war letztes jahr??? immer diese blöden aussagen   :finger:

MrFlame

das sollte es doch eigentlich gewesen sein,man kann den Lundqvist's schon (fast) gratulieren

Speedy81

das war natürlich super wichtig für die rangers...wenn sie das noch veroren hätten wäre es ganz schwer gewesen in washington :rolleyes:

spielt theo eigentlich in spiel 5?

leeroy kincaid

da waren sie wieder, kämpfende, beissende rags gewinnen gegen die craps nicht mal unverdient mit 2:1. washington zwar mit viel aufwand, aber wenig effektiv, bezeichnend das ovechkin erst im 4.spiel sein erstes tor in den playoffs schiesst.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

DarthEde

ZitatSundin schrieb am 22.04.2009 13:27
Ok, Spiel 1 war die Schuld von Theodore, 2 der 4 Tore waren seine Schuld, mit Varlamov wäre das Spiel womöglich anders ausgegangen. Das Spiel haben die Caps klar bestimmt, doch dank Theodore verloren.

Spiel 2 ging wegen der guten Arbeit der Defensive ganz klar an die Rangers, aber in Spiel 3 waren die Caps besser haben ihre Chancen genutzt und das Spielchen mit den Reihen von Boudreau hat sich mal vollkommen ausgezahlt.
Einmal spielt Ovechkin 2te Reihe und dann wieder mit Kozlov 1ste Reihe und dann wiederum mit Bäckström und Semin. Damit sind die Rangers gar nicht zurecht gekommen. Das heutige Spiel wird wohl die Entscheidung bringen. Wenn die Caps heute verlieren machen die Rangers die Serie, falls nicht werden die Caps dank Varlamov das Ruder nochmal rumreißen.

Ich bitte darum das Avery weiterspielt. Die Caps können sich bei ihm bedanken. Eigentlich hätte Erskine 2x wegen Crosschecks gegen Avery vom Eis geschickt werden müssen. Wohingegen Avery nur 1 dumme Aktion machen muss und schon wird er vom Eis geschickt. Ist schön wenn man so im Fokus der Schiedsrichter liegt.

Ich glaube auch das Avery bei 2 Toren der Caps auf der Strafbank saß.
Ja, genau das verstehe ich unter seinem Team helfen.

:up:  japp 100 % agree

avery kann den caps nur noch schaden in dem er sich zusammenreißt und ausnahmsweise mal nur eishockey spielt, denn das kann er ja einigermaßen.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 22.04.2009 10:56
Ja das fand ich auch geil...Varlamov hat nix verstanden, weil er kein englisch spricht  :lachen:
Es ist egal, ob Varlamov Avery verstanden hat oder nicht. Seine Reaktion war genau die richtige: bloß keine Aufmerksamkeit diesem Zirkus schenken.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Mittlerweile frage ich mich, ob Avery sich bei seinen Aktionen tatsächlich etwas denkt, so in etwa "Oh fein, jetzt zeige ich mal wieder allen, was für ein Ar... ich bin!" oder ob es bei ihm eher so aussieht. Obwohl... das läuft letztlich auf dasselbe hinaus. :disappointed: