1. Runde: Washington (2) - NY Rangers (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:23:25

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

ZitatTirima schrieb am 21.04.2009 22:23
Damit übertrifft er sich ja mal wieder selbst..... :pillepalle:  :disappointed:
Aber es gibt bestimmt noch Leute hier, die so ne Aktion wieder verteidigen müssen   :wand:

nee du, sowas kann man nicht verteidigen! den torwart eine runterhauen??? Hallo??? das ist eigentlich sein todesurteil...

von avery habe ich die nase endgültig voll :wand:

MrFlame

ZitatSundin schrieb am 21.04.2009 22:15
Typisch Avery!

http://www.youtube.com/watch?v=HNsw5gEJOxY&feature=related

am Besten finde ich aber die Blicke von Torterella  :D:

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 21.04.2009 22:59
Typisch Avery!

Wann haut ihm endlich mal jemand die Kartoffel vom Hals?   :motz:

Wenn ich das richtg verstanden hab in dem Clip, hat er doch alles richtig gemacht... 4 Minors gezogen.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Typisch Avery!

Wann haut ihm endlich mal jemand die Kartoffel vom Hals?   :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatDarthEde schrieb am 21.04.2009 21:34
ZitatMarye schrieb am 21.04.2009 12:20
ne ne... ich glaub schon eher, dass sie dachten: "super, zwei null... das geht von allein in die nächste runde..." is immer so... jetzt eine am deckel bekommen und im nächsten match wird man wieder ordentlich gas geben - da mach ich mir keine sorgen;)
eventuell verliert man dann nochmal aber am ende wird es schlimmsten fall 4 zu 2 ausgehen... in new york wird der sack dann zugemacht;) oder schon in wsh :lol:  :lol:  :lol:

:lachen:  die rangers sind doch nicht die wings  :augenzwinkern:

wenn OV, varly,  semin und vorallem der überragende bäcks so weiter spielen wie dieses spiel werden die rangers kein einziges spiel mehr gewinnen!

Die Caps werden aber nur dann noch mal so gut ausehen, wenn die Rangers nochmal so scheiße spielen! Wenn die Rangers aber wieder so spielen wie in Spiel 1 und 2, dann gewinnen die Caps kein einziges Spiel mehr...  ;D "Wenn" ist soooo ein schönes Wort....  :D:

Tirima

Damit übertrifft er sich ja mal wieder selbst..... :pillepalle:  :disappointed:
Aber es gibt bestimmt noch Leute hier, die so ne Aktion wieder verteidigen müssen   :wand:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

DarthEde

ne ne... ich glaub schon eher, dass sie dachten: "super, zwei null... das geht von allein in die nächste runde..." is immer so... jetzt eine am deckel bekommen und im nächsten match wird man wieder ordentlich gas geben - da mach ich mir keine sorgen;)
eventuell verliert man dann nochmal aber am ende wird es schlimmsten fall 4 zu 2 ausgehen... in new york wird der sack dann zugemacht;) oder schon in wsh :lol:  :lol:  :lol:

:lachen:  die rangers sind doch nicht die wings  :augenzwinkern:

wenn OV, varly,  semin und vorallem der überragende bäcks so weiter spielen wie dieses spiel werden die rangers kein einziges spiel mehr gewinnen!
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

ZitatSpeedy81 schrieb am 21.04.2009 09:08
war spiel eins für theo´s aus verantwortlich? da muss ja schon was passiert sein das der varma zwei mal in folge anfängt :confused:

Man hat einfach erkannt, dass es mit Varlamov nicht viel schlimmer werden kann als es mit Theo schon war :D:  ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitatthree$bill schrieb am 21.04.2009 11:24
Ich will die Leistung der Caps gar nicht klein reden, denn sie haben wirklich eine konstantes Spiel sowohl Defensiv als auch offensiv abgeliefert, aber was die Rangers gezeigt haben war ja unter aller Kanone.
Wie kann so eine Offensive in die Playoffs kommen  :rolleyes:  :augenzwinkern:  Sich war Varlamov gut und hatte guter Vorderleute, aber gegen solch ideenlose Rangers ... ich bin echt sprachlos und frag mich, wie sie die ersten zwei Spiele gewinnen konnten (hab ich leider nicht gesehen).

Auch die Strafen im zweiten Drittel waren oft unnötig. Ich denke die Rangers haben viel von ihrem Pulver schon in den ersten 2 Spielen verschossen.

Was sagte Tort so schön " We stunk!"
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Ich glaube, dass du die Energie unterschätzt, die so ein Sieg in jungen Spielerköpfen freisetzen und andere demotivieren kann. So einfach, wie du es beschreibst, wird es ab jetzt sicher nicht mehr für NY. Ich habe die Rangers alles andere als unterschätzt vor der Serie, aber ein echtes Klasse-Team muss nach 2 Siegen auswärts vor den eigenen Fans auftrumpfen und nicht so eine saft- und kraftlose Farce hinlegen (diesbezüglich bin ich auch gespannt, wie es zwischen Anaheim und San Jose weitergeht). Erst "Gas zu geben", wenn man den Gegner so aufgebaut hat, hilft oftmals nicht viel.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

three$bill

Ich will die Leistung der Caps gar nicht klein reden, denn sie haben wirklich eine konstantes Spiel sowohl Defensiv als auch offensiv abgeliefert, aber was die Rangers gezeigt haben war ja unter aller Kanone.
Wie kann so eine Offensive in die Playoffs kommen  :rolleyes:  :augenzwinkern:  Sich war Varlamov gut und hatte guter Vorderleute, aber gegen solch ideenlose Rangers ... ich bin echt sprachlos und frag mich, wie sie die ersten zwei Spiele gewinnen konnten (hab ich leider nicht gesehen).

Auch die Strafen im zweiten Drittel waren oft unnötig. Ich denke die Rangers haben viel von ihrem Pulver schon in den ersten 2 Spielen verschossen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Ja, so kenne ich meine Caps. Starkes, energisches Offensiv-Hockey mit einem 4:0-Sieg gekrönt. Toller Auftritt von Varlamov (wobei der eine Pfostenschuss von Callahan schon glücklich für ihn war, aber Glück ist der beste Freund von Klasse), der damit zum erst 4. Goalie der NHL-Historie wurde, der vor seinem 21. Geburtstag einen Playoff-Shutout verbuchen konnte. Backstrom und Semin die beiden offensiven Hauptakteure, aber auch Ovie mit 2 Assists gut dabei (v.a. der Pass zu Semins 2:0 war klasse) und dazu mit einem sensationellen Backchecking gegen Korpikoski, womit er seinen Breakaway gegen Varlamov gerade noch vereiteln konnte.

:cool:  :up: GO CAPS!

@Speedy: Theodore konnte auch schon in den letzten Spielen vor den POs nicht wirklich überzeugen, deswegen der schnelle Wechsel auf Varlamov (auf den ich sehnlichst gehofft habe).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Speedy81

war spiel eins für theo´s aus verantwortlich? da muss ja schon was passiert sein das der varma zwei mal in folge anfängt :confused: