1. Runde: Washington (2) - NY Rangers (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:23:25

« vorheriges - nächstes »

docjay2000

ganz so einfach wirds glaube ich nicht...
um ovie auszuschalten müssen die rangers mind. 1 bewacher, der sich NUR um Ovie kümmert abstellen müssen...im unterzahlspiel wird das schonmal in die hose gehen.
Außerdem können backstrom und semin auch offensiv power machen...nicht nur ovie.
Green sorgt auch noch für dampf...und wenn der ungeliebte fedorov n guten  tag erwischt wirds
spannend.
auch sollte man nicht vergessen das theodore in einer playoff-spielziet far far away mal DER TOP-Mannn war.

Ich tippe auf die caps: 4:2

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Gast

ZitatThe Capitals have the talent to overcome bad goaltending in one seven-game series. They don't need Jose Theodore to be Roberto Luongo in Vancouver, where the Canucks go only as far as their captain in the net takes them. They don't even need Theodore to be Dominik Hasek in Buffalo a decade ago, when Hasek played contortionist for almost two solid months.

Quelle: ESPN

Ah, was freu ich mich immer zu lesen das man nur Ovechkin ausschalten muss und dann hat man leichtes Spiel mit den Caps.


Flames1848

Zitatsbornaja schrieb am 15.04.2009 00:11
"Mit einem guten Torwart während der Play-Offs kann man den Stanley Cup holen!" - Für mich ist Lundqvist genau der Mann der diese Serie entscheiden wird! Ovie ist einmalig, ja, doch er allein wirds nicht richten. Die Rangers werden ihn einigermassen ausser Gefecht setzen und gegen Semin, Backstrom und Kozlov wird die neue Rangers-Defense halten. Vorne werdens Antropov, Callahan und Drury (der ist genial wenn er Playoffs spielt!) NYR gewinnt in 7 Spielen (ja, bin Rangers-Fan)

Marvel, das fällt jetzt aber auf mit dem 2. Account.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

"Mit einem guten Torwart während der Play-Offs kann man den Stanley Cup holen!" - Für mich ist Lundqvist genau der Mann der diese Serie entscheiden wird! Ovie ist einmalig, ja, doch er allein wirds nicht richten. Die Rangers werden ihn einigermassen ausser Gefecht setzen und gegen Semin, Backstrom und Kozlov wird die neue Rangers-Defense halten. Vorne werdens Antropov, Callahan und Drury (der ist genial wenn er Playoffs spielt!) NYR gewinnt in 7 Spielen (ja, bin Rangers-Fan)

Jake The Rat

Lundqvist ist zwar nicht der beste Goalie der Welt (das ist ja bekanntlich Luongo  :cool:   ), aber auf jeden Fall 1 bis 2 Klassen besser als Theodore. Obwohl der auch nicht mehr so grauenhaft schlecht ist, wie er in seiner Zeit in Colorado dankenswerterweise war...  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Rangers gewinnen die Serie in 6 Spielen. Hoffentlich  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

leonhhh

Also sehr spannend! Torwart spricht ganz klar für Rangers! Defense spricht auch für Rangers! Heimvorteil für die Caps und die offense für die Caps aber Ovi wird den unterschied machen und die Caps gewinnen das 7 Spiel!

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 14.04.2009 14:30
mir geht dieses "dieRangerssindehdiebestenundlundqvististderbestetorwartdendieweltjegesehenhat" sowas von auf die Eier.

Lundqvist kann vielleicht den Rangers 1-2 Spiele retten, aber niemals eine ganze Serie. Theodore ist der schlechteste Goalie was Statistiken betrifft von den Goalies in den Playoffs. Allerdings ist Theodore noch nie in der 1. Runde in den Playoffs ausgeschieden. Man darf auch nicht vergessen das "nur" die ersten 20 Spiele von Theodore schlecht waren, ansonsten hat er sehr solide gespielt. Theodore ist sicherlich nicht der Goalie der die Caps zum Stanley Cup tragen wird, allerdings sollte man wenigstens die 1. Runde überstehen.

Das PK von den Capitals ist miserabel, in der Liga nur Platz 17. Doch das PP von den Rangers ist noch beschissener, nur Rang 29. Das PP von den Caps ist ziemlich stark, vorallem zuhause ist man Rang 1 in der Liga. Ansonsten liegt das PP auf Rang 2 in der Liga.

Mal schauen ob die Special Teams die Serie entscheiden oder eher das 5 gegen 5 Spiel. Ich vermute mal das viel von der Disziplin der Rangers abhängt, wenn sie viele Strafen nehmen dann werden die Caps das bestrafen.

Was ich auch immer lustig finde ist das viele Zeitungen schreiben das man einfach Ovechkin stoppen muss und dann kann man die Caps leicht besiegen. Wenn man mal das letzte Spiel in Florida nicht berücksichtigt dann wurden die letzten 34 Tore von Spielern geschossen die nicht Ovechkin heißen.



Gast

mir geht dieses "dieRangerssindehdiebestenundlundqvististderbestetorwartdendieweltjegesehenhat" sowas von auf die Eier.

Marvel

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 14.04.2009 14:14
Und die Capitals sind rein zufällig 2. geworden???  :confused:

Und du stellst rein zufällig so eine überflüssige Frage?  :D:

Ich habe lediglich aufgezählt was für die Rangers spricht. Ist das schon zu viel für dich?

Gast

Und die Capitals sind rein zufällig 2. geworden???  :confused:

Marvel

Eng wird es ganz sicher. Aber ich denke (oder besser hoffe) die Rangers können es schaffen. Lundqvist ist definitiv der bessere Goalie, die Rangers haben das beste Penalty Kil der Liga, die Rangers spielen als Team inzwischen wieder besser zusammen, weshalb man die Spiele aus der regular season nicht als Gradmesser nehmen kann.

Die Rangers haben in der Saison bewiesen, dass sie die offensiv straken Teams  wie Washington, Boston, Pittsburgh, Philadelphia, Chicago oder Atlanta schlagen können. Und sie gehen immerhin mit gestärktem Selbstvertrauen in die Playoffs, haben zuletzt 3 Spiele in Folge gewonnen. Dabei kassierten sie in den letzten 4 Spielen insgesamt nur 6 Gegentore (BOS, MON, 2 x PHI). Da werden auch die Caps mächtig zu knabbern haben. Ganz wichtig werden für die Rangers die Disziplin und Sean Averys ein.

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 13.04.2009 23:33
... Anschliessend fälscht Sean A. dann noch einen Kullerschuss von Green ins eigene Tor ab  :D:
Kann nicht sein: Green m8 keine Kullerschüsse. :finger:  :D: Dass Schüsschen zum GWG kommt von Semin.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

MrFlame


Flames1848

Washington in 7. Avery fängst sich im letzten Spiel kurz vor Schluss eine dumme Strafe. Im anschliessenden PP gleicht Ovi aus. Anschliessend fälscht Sean A. dann noch einen Kullerschuss von Green ins eigene Tor ab  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/