1. Runde: Washington (2) - NY Rangers (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:23:25

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Ich glaube die Rangers überraschen in den Play-Offs.

Mein Tipp:  4:3 für die Rangers
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Amonte10

Ich tippe mal 4:3 für die Rangers

Die kommen allmählich in Fahrt :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Günne88

Lundqvist wird hir alleine nicht viel reissen können und so wie sich die Rangers in der Schlussphase der Saison präsentiert haben wird das hir denk ich ne klare sache.

Caps in 5

Gast

Nix ist unmöglich, aber dennoch ist das für mich die klarste Sache im Osten:

Washington siegt in 5 Spielen!

Jake The Rat

Das wird spannender, als die meisten glauben. Theo ist & bleibt 1 Fliegenfänger.  :devil: Caps mühsam in 7.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Denke auch, dass die Caps hier deutliche Vorteile haben. Die Rangers liesen Playoff erfahrene Spieler ziehen, was sich nicht nur in der langen Saison etwas gerächt sondern nun voll zu schlagen wird. Mit einem Lundqvist in Topform kann man die Caps vielleicht etwas ärgern, aber zu mehr wird es meiner Meinung nicht reichen.

Tipp: Caps - Rangers 4:1
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Pens

Das Terror PP schlägt auch in den POs zurück und triumphiert über die Blue Shirts in 5 Spielen.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

v-man

ich denke auch die caps werden es in 4-5 spielen erledigen - die alleinunterhalterzeit von semin und ovechkin sind ja mittlerweile vorbei so das es schwer werden wird für die ranger$ diese offensivpower auszuschalten ...
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Anscheinend hat Mike schon die Umfragen deaktiviert.

Washington Capitals in 6 Spielen. Die Caps haben letzte Saison schon bewiesen das sie gute Playoffs spielen können und das Team hat sich nicht groß verändert. Ok, Theodore steht jetzt im Kasten bei den Caps, aber bei Theodore darf man nicht vergessen das er die Avalanche letztes Jahr mit guten Leistungen in die Playoffs befördert hat und er ist noch nie in der 1sten Playoffrunde ausgeschieden.
Eins ist aber auch klar, sollte Theodore in Spiel 1 schlechte Leistung bringen dann kriegt Varlamov seine Chance.

Green, Ovechkin, Semin, Bäckström, Kozlov, Fedorov, Nylander sind Spieler die in den Playoffs richtig aufdrehen können. Die Stärke der Caps liegt eindeutig in der Offensive, außerdem hat man das beste Powerplay im Osten. Letztes Jahr ist man nur knapp und unglücklich gegen ein viel stärkeres Team aus Phiadelphia ausgeschieden. Inszwischen wissen die jungen Spieler was es heißt Playoffs in der NHL zu spielen.

Sicherlich wird ein Avery alles versuchen um Ovechkin, Semin oder Theodore aus der Ruhe zu bringen. Aber es ist ja nicht so das das andere Spieler von anderen Teams nicht auch probieren würden.

Roy

ich glaub auch das es sehr eng wird in dieser Serie aber am Schluss werden die Caps 4:2 oder 4:3 gewinnen

goFLYERS

Jupp, wird ne enge Serie

Die Capitals in 7 !!

Eine enge Kiste wird es diese Serie :gruebel:  Ich schätze (und hoffe), die Caps werden im 7. Spiel die Eisfläche als Sieger verlassen. ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Der Thread zur Playoffbegegnung Washington - NY Rangers.

Washington kam zu einer 3-0-1 Statistik und 14:11 Toren gegen die Rangers.

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Mein Tipp: Die Serie geht über die volle Distanz ... möglich ist alles, denke aber, die Caps machen es
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: