1. Runde: Washington (2) - NY Rangers (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:23:25

« vorheriges - nächstes »

pitpen

Ich würde nicht sagen dass die Rangers nicht mehr unter Druck stehen. Auf keinen Fall... es ist Spiel 7, das heisst für beide Teams maximaler Druck. Ausserdem würden die Rangers ziemlich dumm aussehen, wenn sie 3 Spiele in Folge aufgeben würden

...was sie aber nicht tun :D:  Ovechkin versucht die Show allein zu machen und die Rangers bestrafen ihn und die Caps mit einem Shutout. Marvels 3:0 Tip hört sich realistisch an

Marvel

Artem Anisimov wurde aus Hartford geholt. Da mit Betts ein Center und wichtiger Bullyspieler ausfällt wird man ihn durch Anisimov ersetzen. Der Russe machte in für die Hartford Wolfpack 37 Tore und 44 Assists. Das gibt den Rangers etwas mehr Offensivkraft.

http://rangers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=420334

Marvel

ZitatDarthEde schrieb am 27.04.2009 22:52
jesus, maria und josef.....................immer schön tief stappeln. du bist ja schlimmer als mein trainer.
moment mal. bernd bist du das?

Ja, das ist echt sehr tief gestapelt, wenn ich vorhersage, dass die Rangers mit 3:0 gewinnen!  :D:

DarthEde

jesus, maria und josef.....................immer schön tief stappeln. du bist ja schlimmer als mein trainer.
moment mal. bernd bist du das?
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Marvel

Ich glaube trotz allem an die Rangers!  :D:  Lundqvist wird wieder in Topform sein, die Rangers werden sich den Arsch aufreißen (sonst reißt Tortorella den Rangers den Arsch auf), Avery wird Varlamov völlig aus dem Konzept bringen (der völlig irritiert Fehler machen wird), die Rangers gewinnen am Ende mit 3:0 durch Tore von Avery, Drury und Callahan!!   :augenzwinkern:

Was in meinen Augen für die Rangers spricht? Die Rangers stehen nicht mehr unter Druck. Kaum jemand hat erwartet, dass die Rangers diese Serie gewinnen, sie spielen auswärts, haben bereits 2 Spiele in Washington gewonnen, sie sind (wie bereits zu Beginn der Serie) der Außenseiter, es geht ums Überleben (wie zum Ende der Saison), es gibt ausreichend zusätzliche Motivation. Die Caps dagegen sind der Favorit, haben aus einem 0:2 und 1:3 ein 3:3 gemacht, jeder erwartet nun den Sieg, und wie bereits letzte Saison werden die Caps dem Druck nicht stand halten (auch da lagen sie 1:3 zurück, glichen aus und verloren Spiel 7 gegen die Flyers)!  ;D

In bin voller Zuversicht!  :devil:

DarthEde

meinetwegen könnte man brashear für immer sperren, der kann ja eh nichts auf dem eis, aber man sollte dann diesen maßstab auf alle spieler in der nhl anwenden vorallem auch bei den stars wie pronger, niedermayer usw.....

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.04.2009 22:07
[...]
Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders, die Rangers spielen wieder wie Junioren und verlieren nochmal 0:4....

Wenn die Rangers 1:0 in Führung gehen sollten dann bauen die wieder eine Wand vor Lundqvist auf, machen die neutrale Zone zu. Wenn die Caps in Führung gehen müssen die Rangers kommen und ich glaube das Spiel liegt den Caps mehr.

Varlamov wurde in Spiel 6 gar nicht so großartig getestet, eigentlich hat er ziemlich viele Rebounds zugelassen. Zherdev und Naslund konnten nicht ins leere Tore einschieben, bei Zherdev hat es sich gerächt da es direkt im Gegenzug das Tor fiel.

Sabres90

ZitatAmonte10 schrieb am 27.04.2009 18:11
ZitatSabres90 schrieb am 27.04.2009 18:03
Hat jemand ein Video von der Aktion? In den NHL Highlights ist nichts drin :down: !

Total daneben! Hoffentlich sehen wir den in den PO's nicht mehr ... und von mir aus auch nicht mehr in der NHL :effe: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Marvel

ZitatSundin schrieb am 27.04.2009 19:58
ZitatMarvel schrieb am 27.04.2009 19:48
In Spiel 5 und 6 hatten die Rangers die Chance den Sack zuzumachen, aber sie konnten nicht ausscheiden. Insofern hatten sie nichts zu verlieren. Sie waren halt nur zu dumm. Die Caps spielten um ihr Überleben, die Rangers waren nicht bei der Sache. Jetzt heißt es Sieg oder Aus. Die Rangers haben also jetzt weit mehr zu verlieren als in Spiel 5 und 6. Tortorella hat nen richtig dicken Hals, Lundqvist, Avery und alle Rangers haben eine menge zu beweisen, die Rangers spielen zudem für Betts. Das ist eine menge Motivation mehr als in den Spielen 5 und 6. Man kann durchaus davon ausgehen, dass die Rangers ganz anders auftreten und extrem hart spielen werden. Auch wenn die Caps Spiel 7 gewinnen, müssen sie damit rechnen, dass sie in dem Spiel einiges verlieren...

Also wenn es nicht genug Motivation ist die nächste Runde zu erreichen, den Sack so schnell wie möglich zu zumachen dann frag ich mich warum die Rangers überhaupt spielen.

Ich glaube nicht das sich die Rangers zu einer Racheaktion hinreissen lassen werden. Vielleicht kommt es auf den Spielstand an. Sollte das Spiel bis zum Ende offen sein werden die Rangers den Teufel tun einen Spieler der Caps zu verletzen und so womöglich eine Strafe zu riskieren.

Natürlich sollte es Motivation genug sein das Spiel zu gewinnen. Aber so ist halt die menschliche Psyche. Die Chance zu haben, wider aller Erwartungen die Serie vorzeitig zu beenden, erzeugt einen ganz besonderen Druck. Dann verliert man, der Druck steigt. Dann hat man nochmal die Chance. Der Druck steigt weiter, einige Dinge laufen aus dem Ruder, man verliert erneut. Und nun setzt ein ganz neuer Prozess in der Psyche ein. Man hat eben nichts mehr zu verlieren. Alles oder nichts. Sieg oder "Tod". Und plötzlich kann alles ganz anders laufen.

Bei den Caps kann es dagegen genau anders herum laufen. 1:3 hinten, als Favorit gestartet und nun kurz vor dem Aus. Da heißt es ums Überleben kämpfen. Und plötzlich steht es 3:3. Nun sind die Caps wieder die Favoriten. Jeder erwartet jetzt den dritten Sieg in Folge. Besonders auf Rookie Varlamov liegt nun sehr viel Druck. Die Caps stehen wieder da wo sie am Anfang der Serie standen, nämlich als Favorit bei Gleichstand. Die Rangers dagegen befinden sich in einer neuen Situation. Mal sehen wer sich jetzt durchsetzen kann....

Von Racheaktionen oder Vendetta hat übrigens niemand gesprochen. Das wäre ziemlich dumm und asozial. Und für dumme, asoziale Aktionen ist aber Brashear zuständig (der ja wohl nicht spielen wird). Doch in der jetzigen Situation wird nicht mehr viel Rücksicht genommen, da es ums Überleben geht. Da kümmert es es auch keinen mehr ob es Ovechkin, Green oder eben Breashear ist, den man vor sich hat. Man geht einfach drauf, ohne Rücksicht. Und dann kann alles passieren...

Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders, die Rangers spielen wieder wie Junioren und verlieren nochmal 0:4....

Gast

Brashear wurde für 6 Spiele gesperrt. Jetzt wird Clark seinen Platz einnehmen. Für die Caps kein großer Verlust da Clark genau dieselbe Rolle spielen die Brashear gespielt hat. Also eine 1 zu 1 Ergänzung.

Quelle: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=420354

Jake The Rat

ZitatDarthEde schrieb am 27.04.2009 21:20
:rolleyes:

wenn ich sowas schon hör....wir sind doch nicht im krieg....da wird es keine vendetta geben.  

:augenzwinkern:
Playoffs ist Krieg.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Danke, habs bei leo und dicct eigegeben und bei mir wurde nix angezeigt.

DarthEde

ZitatKovalchuk schrieb am 27.04.2009 21:17
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber orbital bone ... ist das das Jochbein ?!

http://www.leo.org/ :augenzwinkern:  sagt augenhöhlenknochen (könnte jochbein sein)
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

DarthEde

:rolleyes:

wenn ich sowas schon hör....wir sind doch nicht im krieg....da wird es keine vendetta geben.  

:augenzwinkern:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team