1. Runde: Washington (2) - NY Rangers (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:23:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber orbital bone ... ist das das Jochbein ?!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.04.2009 19:48
In Spiel 5 und 6 hatten die Rangers die Chance den Sack zuzumachen, aber sie konnten nicht ausscheiden. Insofern hatten sie nichts zu verlieren. Sie waren halt nur zu dumm. Die Caps spielten um ihr Überleben, die Rangers waren nicht bei der Sache. Jetzt heißt es Sieg oder Aus. Die Rangers haben also jetzt weit mehr zu verlieren als in Spiel 5 und 6. Tortorella hat nen richtig dicken Hals, Lundqvist, Avery und alle Rangers haben eine menge zu beweisen, die Rangers spielen zudem für Betts. Das ist eine menge Motivation mehr als in den Spielen 5 und 6. Man kann durchaus davon ausgehen, dass die Rangers ganz anders auftreten und extrem hart spielen werden. Auch wenn die Caps Spiel 7 gewinnen, müssen sie damit rechnen, dass sie in dem Spiel einiges verlieren...

Also wenn es nicht genug Motivation ist die nächste Runde zu erreichen, den Sack so schnell wie möglich zu zumachen dann frag ich mich warum die Rangers überhaupt spielen.

Ich glaube nicht das sich die Rangers zu einer Racheaktion hinreissen lassen werden. Vielleicht kommt es auf den Spielstand an. Sollte das Spiel bis zum Ende offen sein werden die Rangers den Teufel tun einen Spieler der Caps zu verletzen und so womöglich eine Strafe zu riskieren.

Marvel

ZitatSundin schrieb am 27.04.2009 19:34
ZitatMarvel schrieb am 27.04.2009 19:06

[...]
Und die Beißattacke von Morrisson wurde ebenfalls nicht geahndet. Statt dessen bekam Dubinsky eine Strafe, weil er den Schiri von der Beißattacke informierte. Was hat das mit Sportlichkeit und Fairness zu tun? Die Capitals können sich jedenfalls auf ein nettes Spiel in Washington freuen. Die Rangers haben jetzt nichts mehr zu verlieren. Würde mich nicht wundern, wenn die Caps ohne Ovechkin in die nächste Runde gehen...

Vielleicht wurde Dubinsky gebissen, vielleicht aber auch nicht. Es gibt kein Bild das beweist das Dubinsky gebissen wurde. Morrisonn sagt jedenfalls das er ihn nicht gebissen hat, also ohne ein Fernsehbild kann man da sowieso nichts beweisen.

Wenn Brashear gesperrt wird dann wird halt Clark, Nylander oder Aucoin einspringen, Brashear ist ein Spieler für die 4te Reihe mit einer geringen Eiszeit, den Ausfall kann man durchaus verkraften.

Die Rangers hatten in Spiel 5 und 6 auch nichts zu verlieren, trotzdem haben sie schlecht gespielt. Jetzt in Spiel 7 haben die genauso viel zu verlieren wie die Caps, nämlich den Einzug in die nächste Runde. Wie ich vorhin schon mal geschrieben hatte, die Chancen stehen 50:50.

In Spiel 5 und 6 hatten die Rangers die Chance den Sack zuzumachen, aber sie konnten nicht ausscheiden. Insofern hatten sie nichts zu verlieren. Sie waren halt nur zu dumm. Die Caps spielten um ihr Überleben, die Rangers waren nicht bei der Sache. Jetzt heißt es Sieg oder Aus. Die Rangers haben also jetzt weit mehr zu verlieren als in Spiel 5 und 6. Tortorella hat nen richtig dicken Hals, Lundqvist, Avery und alle Rangers haben eine menge zu beweisen, die Rangers spielen zudem für Betts. Das ist eine menge Motivation mehr als in den Spielen 5 und 6. Man kann durchaus davon ausgehen, dass die Rangers ganz anders auftreten und extrem hart spielen werden. Auch wenn die Caps Spiel 7 gewinnen, müssen sie damit rechnen, dass sie in dem Spiel einiges verlieren...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.04.2009 19:06

[...]
Und die Beißattacke von Morrisson wurde ebenfalls nicht geahndet. Statt dessen bekam Dubinsky eine Strafe, weil er den Schiri von der Beißattacke informierte. Was hat das mit Sportlichkeit und Fairness zu tun? Die Capitals können sich jedenfalls auf ein nettes Spiel in Washington freuen. Die Rangers haben jetzt nichts mehr zu verlieren. Würde mich nicht wundern, wenn die Caps ohne Ovechkin in die nächste Runde gehen...

Vielleicht wurde Dubinsky gebissen, vielleicht aber auch nicht. Es gibt kein Bild das beweist das Dubinsky gebissen wurde. Morrisonn sagt jedenfalls das er ihn nicht gebissen hat, also ohne ein Fernsehbild kann man da sowieso nichts beweisen.

Wenn Brashear gesperrt wird dann wird halt Clark, Nylander oder Aucoin einspringen, Brashear ist ein Spieler für die 4te Reihe mit einer geringen Eiszeit, den Ausfall kann man durchaus verkraften.

Die Rangers hatten in Spiel 5 und 6 auch nichts zu verlieren, trotzdem haben sie schlecht gespielt. Jetzt in Spiel 7 haben die genauso viel zu verlieren wie die Caps, nämlich den Einzug in die nächste Runde. Wie ich vorhin schon mal geschrieben hatte, die Chancen stehen 50:50.

ZitatMarvel schrieb am 27.04.2009 19:17

Ganz frisch...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=276631

Brashear wird vermutlich in diesen Playoffs nicht mehr spielen!

mMn kein großer Verlust für die Caps.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.04.2009 19:17

Ganz frisch...

Kann ich nur befürworten...für sowas kann man sich als Fan nur schämen.

Marvel

Ganz frisch...

Marvel

ZitatSundin schrieb am 27.04.2009 16:35
Ich glaub nicht das Morrisonn gesperrt wird, eher Brashear. Die Aktion von Brashear war zwar billig, aber er trifft ihn nicht am Kopf und seine Schulter setzt er auch nicht ein, deshalb ist es eher Pech das sich Betts verletzt hat.

Mit Pech hatte das nichts zu tun. Der Puck war längst weg, trotzdem hat Brashear der Check voll durchgezogen. Dass Betts ihn nicht sah, da er ihm den Rücken zuwandet, kommt noch hinzu. Wenn es Avery gewesen wäre, der hier verletzt wurde, dann könnte man noch sagen es hat den Richtigen getroffen, auch wenn das mehr als zynisch wäre. Avery ist jedoch nunmal der Bad Boy der Liga, auf den man es derzeit eh abgesehen hat. Aber Betts ist ein äußerst fairer Spieler und Sportsmann. Brashear dagegen ist bekannt als Hohlkopf und nicht das erste mal an so einer unfairer Aktion beteiligt.

Eine ganz andere Sache ist es, dass es für die Attacke keine Strafe gab. 3 Schiris, und keiner hats gesehen? Obwohl doch Betts kurz zuvor noch den Puck in gegnerische Dritte schoss? Und die Beißattacke von Morrisson wurde ebenfalls nicht geahndet. Statt dessen bekam Dubinsky eine Strafe, weil er den Schiri von der Beißattacke informierte. Was hat das mit Sportlichkeit und Fairness zu tun? Die Capitals können sich jedenfalls auf ein nettes Spiel in Washington freuen. Die Rangers haben jetzt nichts mehr zu verlieren. Würde mich nicht wundern, wenn die Caps ohne Ovechkin in die nächste Runde gehen...

Amonte10

ZitatSabres90 schrieb am 27.04.2009 18:03
Hat jemand ein Video von der Aktion? In den NHL Highlights ist nichts drin :down: !

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Hat jemand ein Video von der Aktion? In den NHL Highlights ist nichts drin :down: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

das war ma echt ein unfairer check...betts hatte keine zeit soich darauf vorzubereiten! echt mies!

das der dann auch noch stolz darauf ist ma unter aller kanone! :down:

Gast

Ich glaub nicht das Morrisonn gesperrt wird, eher Brashear. Die Aktion von Brashear war zwar billig, aber er trifft ihn nicht am Kopf und seine Schulter setzt er auch nicht ein, deshalb ist es eher Pech das sich Betts verletzt hat.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.04.2009 15:41
Zitat"Great hit," Brashear said of the check. "When you do that, it takes a guy out of the lineup, forces them to change things around. A good hit can always change things."

Wie kann man so einen Deppen wie Brashear noch in der Liga spielen lassen? Der Idiot ist auch noch stolz auf seine feige und unfaire Aktion. Da lob ich mir einen Avery. Der macht dummes Zeug, redet Blödsinn, sorgt für Gesprächsstoff. Aber zumindest verletzt er niemanden. Brashear ist einer der größten Arschlöcher in der Liga!

Brashear hat für mich keine Klasse. Solche unsportlichen Aussagen sollten eigentlich Sperren nach sich ziehen oder in diesem Fall die hinfällige Sperre drastisch verlängern. Spätestens seit er Bogosian in seinem 1. NHL beim Stand von 7:4 30 Sekunden vor Ende des Spiels grün und blau geschlagen hat, hasse ich ihn.

The Captain

Hat Brashear überhaupt eine Daseinsberechtigung? Ich hatte damals Mitleid als er von Mc Sorley 'erschlagen' wurde aber ein Unschuldslamm ist er auch nicht gerade. Diese Art Goons braucht echt keine Sau ..

Marvel

Zitat"Great hit," Brashear said of the check. "When you do that, it takes a guy out of the lineup, forces them to change things around. A good hit can always change things."

Wie kann man so einen Deppen wie Brashear noch in der Liga spielen lassen? Der Idiot ist auch noch stolz auf seine feige und unfaire Aktion. Da lob ich mir einen Avery. Der macht dummes Zeug, redet Blödsinn, sorgt für Gesprächsstoff. Aber zumindest verletzt er niemanden. Brashear ist einer der größten Arschlöcher in der Liga!