1. Runde: Washington (2) - NY Rangers (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:23:25

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Asozialer Fan ist relativ, wie ich gelesen hab' irgendwo könnte es auch sein, dass Tort angefangen hat und ihn zuerst mit Wasser bespritzt hat.

ps: Zum ersten mal, dass ich für die Rangers halte....Let's go Rangers let's go.  :D:

ps2: wow bezirksliga, hammerhart...  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Die Sperre für Tortorella ist wieder typisch für Bettman und seine Spießgesellen. Es spielt aber keine große Rolle ob Tortorella hinter der Bande steht oder nicht. Die Spieler wissen was zu tun ist. das wurde ja nun alles oft genug durchgekaut. Spielen die Rangers konzentriert und diszipliniert, so wie in den Spielen 1, 2 und 4, dann gewinnen sie heute. Spielen sie so dumm und kopflos wie in den Spielen 3 und 5, dann verlieren sie heute. Dabei liegt natürlich wieder große Last auf Lundqvist. Allerdings darf sich auch Varlamov heute keine Fehler und Schwächen erlauben. Der Druck liegt aber mehr bei den Caps. Verlieren sie, sind sie raus...

Interessant wäre zu erfahren welche Strafe der asoziale "Fan" bekommen hat, der Tortorella mit Bier (oder Kaffe) übergossen hat. Hausverbot?

ZitatFlames1848 schrieb am 26.04.2009 03:58
Torty ist für 1 Spiel gesperrt. Heute abend nicht dabei!
Dann kann ja Avery auflaufen. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

ZitatCookie La Rue schrieb am 26.04.2009 10:52
ZitatDarthEde schrieb am 26.04.2009 09:55
naja eigentlich ein bonus für uns  :D:
Ich glaube eher umgekehrt, die Rangers werden sich jetzt erst recht für ihren Coach ins Zeug legen und Avery wird wieder dabei sein. Diesmal ohne sein Kontrollorgan Tortorella.  :D:

das ist auf jedenfall ein nachteil für die rags.
wenn ich dass immer hör, dass sie sich jetzt erst recht den arsch aufreißen werden... :rolleyes:  ich denke mal dass jeder spieler alles gibt, wenn er in den playoffs spielt egal ob ein trainer dabei ist oder nicht. aber jetzt fehlt ihnen der trainer, der alles von draußen beobachten kann und im zweifel reagieren kann. selbst wenn torts per walkie talkie oder telefon seinem assistenten anweisungen gibt ist es nicht das gleiche als wenn er an der bande steht.

spreche da auch aus erfahrung (fussball Bezirksliga, nicht NHL  ;D )

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

The Captain

1 Spiel Sperre? Hackt es noch? Was soll er denn machen? Ruhig stehen bleiben wenn ein Idiot ihn mit Kaffee übergießt? Man stelle sich vor das wäre frisch gezapfter Mc Doof Kaffee gewesen :D:

Sabres90

Das wird den Rangers den Sieg bringen... ;D ! Genau aus der Begründung, die Cookie schrieb...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

ZitatThe Captain schrieb am 25.04.2009 19:52
ZitatFlames1848 schrieb am 25.04.2009 18:31
ZitatSundin schrieb am 25.04.2009 18:12
Tortorella wurde wohl mit einem Bierbecher beworfen. Tortorella hat aber direkt reagiert und eine Wasserflasche auf einen Fan geworfen, anschließend hat er mit einem Schläger hantiert, wer weiß was er damit vor hatte.

Hat auch nen guten Wurf, sollte mal zu den Yankess gehen  :D:

Am besten ist der dicke mit dem Mess Trikot an :D: Der weiß garnicht was er machen soll .. ich hätte Torte verteidigt  :headb:

lol, ist ja geil....Eishockeytrainer leben gefährlich....man gut das da ne Wand zwischen war...

Cookie La Rue

ZitatDarthEde schrieb am 26.04.2009 09:55
naja eigentlich ein bonus für uns  :D:
Ich glaube eher umgekehrt, die Rangers werden sich jetzt erst recht für ihren Coach ins Zeug legen und Avery wird wieder dabei sein. Diesmal ohne sein Kontrollorgan Tortorella.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

DarthEde

find ich bisschen überzogen...vorallem fehlt torts jetzt im heimspiel. naja eigentlich ein bonus für uns  :D:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Flames1848

Torty ist für 1 Spiel gesperrt. Heute abend nicht dabei!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Wenn die Rangers mal in Führung gehen dann ist es sehr sehr schwer zu gewinnen, weil die sich aufs verteidigen konzentrieren und einfach hoffen das Lundqvist wieder den einen oder anderen hält. Wenn man nicht die Offensivpower hat dann ist das sicherlich eine gute Taktik.
Deshalb ist  das 1ste Tor sowas von verdammt wichtig. Deshalb sehe ich die Chancen 50:50 auf ein weiterkommen der Caps.

The Captain

ZitatFlames1848 schrieb am 25.04.2009 18:31
ZitatSundin schrieb am 25.04.2009 18:12
Tortorella wurde wohl mit einem Bierbecher beworfen. Tortorella hat aber direkt reagiert und eine Wasserflasche auf einen Fan geworfen, anschließend hat er mit einem Schläger hantiert, wer weiß was er damit vor hatte.

Hat auch nen guten Wurf, sollte mal zu den Yankess gehen  :D:

Am besten ist der dicke mit dem Mess Trikot an :D: Der weiß garnicht was er machen soll .. ich hätte Torte verteidigt  :headb:

Leafsfan

ZitatEugon schrieb am 23.04.2009 21:34
vielleicht haben die ja auch nur gehofft den mats sundin zu verpflichten. zum glück ist es nie dazu gekommen, sonst hätten die mit der lusche nie einen stanley cup geholt.

Ja. Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

ZitatFlames1848 schrieb am 25.04.2009 01:00
ZitatSabres90 schrieb am 25.04.2009 00:58
ZitatThe New York Rangers scratched controversial forward Sean Avery for Friday night's Game 5 of their Eastern Conference Quarterfinal series against the Washington Capitals.

Quelle: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=420004

Voros läuft für ihn auf!

Gut gemacht Mr. Tortella  :clap:  :headb:

Gut gemacht? Na ja, wenn du meinst, dass es gut war Avery für seine Dummheit zu bestrafen, dann hast du sicher Recht. Allerdings war es ein Fehler Voros dafür ins Team zu holen. Statt dessen hätte man Anisimov eine Chance geben sollen...

Übrigens muss Lundqvist nicht unbedingt im nächsten Spiel wieder absolut überragend halten. Alternativ reicht es völlig, wenn Varlamov mal einen weniger guten Tag hat. Und den hat bekanntlich jeder Goalie hin und wieder.  :D:

Gast

das geilste war ja, dass einer der caps fans ein islanders-trikot anhatte  :D: