1. Runde: Washington (2) - NY Rangers (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:23:25

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 25.04.2009 18:12
Tortorella wurde wohl mit einem Bierbecher beworfen. Tortorella hat aber direkt reagiert und eine Wasserflasche auf einen Fan geworfen, anschließend hat er mit einem Schläger hantiert, wer weiß was er damit vor hatte.

Hat auch nen guten Wurf, sollte mal zu den Yankess gehen  :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Tortorella wurde wohl mit einem Bierbecher beworfen. Tortorella hat aber direkt reagiert und eine Wasserflasche auf einen Fan geworfen, anschließend hat er mit einem Schläger hantiert, wer weiß was er damit vor hatte.

Flames1848

ZitatSpeedy81 schrieb am 25.04.2009 17:42
wurde der  selanne nicht auch letztens mit einer uminösen kelle erwischt? :gruebel:

Nee, McT , Ex Coach der Oilers wollte Teemus mit seiner Kelle beim Schiri anschwärzen. Gab ne Minor gegen den Coach, in dem PP gabs dann die netscheidende niederlage der oilers :D:

Speedy81

wurde der  selanne nicht auch letztens mit einer uminösen kelle erwischt? :gruebel:

three$bill

hehe ... wäre mal eine interessante Theorie  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

The Captain

Mir kam es so vor das die Caps gemacht was sie wollten nur weil Avery nicht da war :D: Ich glaube in Wirklichkeit haben die Schiss vor dem Vogel :D:

Anaheim Ducks90

Held des Spiels war Matt Bradley. Ein "unsung hero", aber er ist ja auch kein scorer...

OA-AO

ZitatDie Caps haben die ganze Serie nicht schlecht gespielt, man hatte in jedem Spiel gute Chancen Tore zu machen, doch Lundqvist hat die Rangers immer mit guten Paraden gerettet. Heute war Lundqvist mal kein Faktor.

Gebe dir Recht, Sundin. Jedes Mal, wenn die Caps Lundqvist überwinden können (oder er sich selbst überwindet :D: ), sieht es mehr als gut aus für sie. Tja, mein Wunsch, von BEIDEN Teams eine gute Partie zu erleben, ging nicht in Erfüllung, aber das OV-Tor macht halt alles wieder wett. :D: Schöne Leistung von Matt Bradley, der den Caps mit seinen beiden Treffern die endgültige Sicherheit im Spiel brachte. Und nicht zu vergessen Varlamov: Was der Youngster zu halten hatte, hielt er souverän. Na ja, also dann: Bis Sonntag!   :D:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

ZitatWie dann Tortorella zu Orr gesagt hat "What are you doing?" war echt genial.

Tja, das ist die Frage was hilft... Anschiss oder Streicheleinheiten. Wie sensibel sind die Rags.... Antwort wird das nächste Spiel und die Einzelleistung mancher Spieler geben.....

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.04.2009 08:15
Wenn die Welt gerecht wäre, wäre Tortorella für seine Entscheidung, den verdammten Drecksack  zu scratchen, mit 1em Sieg der Rags belohnt worden; ist sie aber nicht.  :disappointed:
& wisst ihr, wen dieses 0:4 am meisten freut? Avery!  :effe:  :devil:

Ich glaub das war eher so ein Spielchen wie, wer sitzt man längeren Hebel. Obwohl gestern auch Spieler wie Gomez ziemlich undisziplinert waren, auch die Aktion von Voros war nicht wirklich sauber.

Am besten hat mir die Strafe wegen zu vielen Spielern auf dem Eis gefallen. 10-15 Sekunden waren die Rangers mit 6 Mann auf dem Eis. Wie dann Tortorella zu Orr gesagt hat "What are you doing?" war echt genial.

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 25.04.2009 08:15
Wenn die Welt gerecht wäre, wäre Tortorella für seine Entscheidung, den verdammten Drecksack  zu scratchen, mit 1em Sieg der Rags belohnt worden; ist sie aber nicht.  :disappointed:

AVERY MUSS WIEDER SPIELEN  :motz:

Sonst wissen die Fans gar nicht auf wen sie ihr Bier werfen sollen   :D:

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 25.04.2009 03:07
Spiel sollte noch laufen aber ich hab schonmal ausgemacht. So überlegen wie die Caps spielen brauche ich nicht weiter hoffen das noch irgendwas passiert. Die sehen/sahen ja keine Sonne ! Und offensiv ging mal wieder nichts. Mal schauen ob die Caps die Serie noch drehen können. Wenn sie so weiterspielen sieht es 'gut' für die Caps aus :heul:

Ja, es kommt darauf an wer das erste Tor schiesst. Wer das 1-0 macht hat gute Chancen das Spiel zu gewinnen, wer sogar 2-0 führt hat das Spiel schon gewonnen. Das wird auch am Sonntag sehr sehr wichtig sein.

ZitatSabres90 schrieb am 25.04.2009 10:24
Wow, was für ein Auftritt der Caps, wenn sie immer so gespielt hätten, könnte die Serie schon längst besser für sie aussehen.

Die Caps haben die ganze Serie nicht schlecht gespielt, man hatte in jedem Spiel gute Chancen Tore zu machen, doch Lundqvist hat die Rangers immer mit guten Paraden gerettet. Heute war Lundqvist mal kein Faktor.

Sabres90

Wow, was für ein Auftritt der Caps, wenn sie immer so gespielt hätten, könnte die Serie schon längst besser für sie aussehen.
Man muss auch ehrlich sagen, dass Lundqvist heute keinen guten Tag hatte, in Normalform lässt er 2 von den 4 Treffern nicht rein...!
Gut, beim 0:1 konnte er nix machen, da hat die Abwehr totalen Mist gebaut, das 0:2 geht auf seine Kappe, das 0:3 schwer zu beurteilen und das 0:4, tja, da war er nur der letzte Depp in einer langen Kette. Was Ovi da mit den Rangers Spielern abgezogen hat war große Klasse :up:  :clap: !

Dennoch haben die Rangers immer noch 1en Matchball...

EDIT: Man darf Varlamov nicht vergessen ... 2. Shutout im 3. Spiel :headb: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

pitpen

Ist euch schon aufgefallen, das die Rangers den Penguins alles nachmachen vom Serienverlauf her?  :D:  Also Rangers-Fans, aufgepasst wie die Pens heut Abend spielen

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM