Hauptmenü

IE Problem.

Begonnen von tomti, 30. Januar 2004, 16:22:57

« vorheriges - nächstes »

tomti

Leider klappt es nicht mit Adaware. Er hat zwar einige Sachen gefunden, aber so wie es aussieht nicht das richtige. Immer noch wird die Startseite verstellt und Seiten, welche mein eintippt werden nicht gefunden.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Habe auch durch ein anderes Antispywareprogramms namens Spybot die Firma Goator.com sowie Delfin auf meinem Rechner gefunden die bei Seitenaufrufen die Mitbewerber der Seite die man besucht informiert um so das Kundeninteresse des Surfers herauszufinden.

Walzy

bis auf drei is ja alles gelöscht, die gingen nicht zu löschen, wegen den offenen browser-fenstern, werden dann beim nächsten neustart gelöscht  :D:

das meiste waren registry values, ein paar registry keys und 2 files

Mike

Also ich hab es nun mal spaßeshalber über mein Winddoof gejagt ...
3 Treffer , aber alles nur "alte" Registry-Einträge von Programmen, die ich mal ausprobiert habe, und dann irgendwann deinstalliert habe.

Bei 361 Treffern würde ich mir doch etwas Sorgen machen .... :cool:  :D:  :)

@Turco Ich würde die Sachen auch löschen lassen, denn das Tool ist eigentlich ziemlich zuverlässig.

Was gibt er denn so für "Eingruppierungen" an?

Walzy

dat Prog hat bei mir 361 dinger gefunden, die es löschen wollte...........

Mike

Ehrlich gesagt, habe ich das Teil selber noch nie gebraucht ...
Gott sei Dank weiß ich was auf meinem Rechner passiert, und welche Vorkehrungen ich treffen muss, damit sich das auch niemals ändert .....

Walzy

öhem.....wieviel hat das prog bei euch so gefunden  :cool:  :cool:  :cool:

Mike

Schätzungsweise mal wieder eine der beliebten Spyware-Arten, da gibt es es immer den selben Tipp von mir ......
nein, nicht den Browser wechseln .. :D:

- Ad-aware drüber und es zu 90% weg... :D:

//www.ad-aware.com/

:devil:  :)

tomti

ja klar, aber nach jedem Reboot wird die Startseite auf diese andere wieder zurückgesetzt...
www.nueva-sonrisa.de

Gast

du kannst doch die Start seite unter "eigenschaften" bestimmen...

tomti

Hi Leute,
habe da ein mittelleichtes(positiv denken) Problem mit meinem PC, bzw eher mit meinem Internet Explorer. Der verändert bei jedem Start die Startseite und auch so lassen sich bekannte seiten wie faz.net oder ähnliche nicht aufrufen, da immer ein bildschirm kommt, dass die Seite nicht existiert, aber nicht das normale vom IE, sondern ein anderes. Denke habe mir irgendwas eingefangen,da ich auch erst später bemerkt habe, dass meine Firewall deaktiviert war. Habe schon viele Ordner nach einer auffäligen Datei durchstöbert, aber nichts. Wer kann mir helfen und sagen, wo ich diese Datei finden könnte?

Danke schon mal.
www.nueva-sonrisa.de