Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 28. Januar 2004, 20:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Berard kann wieder spielen und hatte eine sehr gute Saison letztes jahr und war bester Verteidiger bei den blackhawks.

Gast

Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, wie es um Berard´s Augenverletzung eigentlich steht? Ich dachte der würde nie wieder spielen können? Is ja schon etwas länger her...

Eishockeyreisen

Ich bin mal gespannt wer noch vom Lightning angeblich nach Chicago wechselt (Lecavalier, Kubina) da gibt es doch noch welche :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Außerdem hat Goalie Craig Anderson verlängert.Anderson wird wohl mit Leighton um den Posten des BackUps hinter Thibault kämpfen.

Gast

Bell ist ein sehr wichtiger Spieler für die Blackhawks,der auch noch sehr jung ist.McCarty muss sich steigern,sonst wird er wohl die ganze Saison in der AHL verbringen.

blueliner

Ja ohne Bell hätte es letzte Saison wohl noch schlechter ausgesehn.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Es war wichtig dass die Blackhawks den vertrag mit Mark Bell verlängert haben.Er war letzte saison einer der Besseren Akteure im Trikot ddr Blackhawks und außerdem hat er sich in den letztejn jahren zu einen guten Spieler entwickelt.

Walzy

Bell & McCarthy haben ihre q.offers eben angenommen

Gast

Robidas hatte letztes Jahr gar kein so schlechtes jahr in chicago,aber sicherlich muss noch mehr von ihm kommen.Ich denke man hat Poapst als eine Art Absicherung behalten,damit man die jungen Spieler aus der AHL nicht gleich in kalte wasser wirft.Morgan wird wohl nicht übers Farm-Team hinauskommen,da hätte er auch nach mannheim gehen können.

Walzy

The Blackhawks have re-signed defencemen Steve Poapst and Stephane Robidas and forward Jason Morgan, and also have signed left-winger Rene Bourque, a college star at Wisconsin who was a free agent.

wundert mich, dass Poapst nochmal verpflichtet wurde, aber er is sicher noch ein gute #5-#7, Robidas muss sich auch langsam mal weiterentwickeln sonst findet der sich ganz schnell in der AHL wieder

Gast

Die Blackhawks haben mit den Verteidigern Steve Poapst und Stephane Robidas sowie mit Stürmer Jason Morgan verlängert.

Gast

Kurzfristig kann Leighton Thibault wohl ersetzen,aber bei einer längeren Verletzung schauts wohl schlecht aus.

blueliner

Leighton is sicher kein shclechter aber Thibault ersetzen kann er sicher nicht. Naja ich als Red Wing bin jedenfalls froh das Passmore weg ist  :lachen:  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

für den Fall einer Verletzung hätte man ja noch leighton und Anderson,aber nur mit Thibault hat man Chancen auf die Playoffs.

Gast

Sicherlich bis jetzt eine der wichtigsten Signs der Hawks.Jetzt bleibt auf Seiten der Hawks nur mehr zu hoffen dass sich Thibault nicht wieder verletzt so wie letzte Saison!