Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 28. Januar 2004, 20:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

The Chicago Blackhawks have re-signed goaltender Jocelyn Thibault to a one year deal.

Gast

Gute Weiterverpflichtung von Vandermeer.Er spielte ja letzt Saison nach dem Wechsel von Philadelphia zu den Hawks recht gut.

Gast

The Chicago Blackhawks re-signed defenseman Jim Vandermeer to a multi-year contract on Tuesday.

Gast

Wieder eine gute Verpflichtung auf Seiten der Hawks.Ich bin mir sicher dass ein Spieler wie es Jassen Cullimore ist dem Team sicherlich weiterhelfen kann die Defensivabteilung der hawks weiter zu stabilisieren.

Gast

The Chicago Tribune reports that the Blackhawks will announce Thursday the signing of free agent defenceman Jassen Cullimore to a multi-year contract.

Gast

Rutuu hatte eine gute Rookiesaison,hat immerhin 44 Punkte gesort.jetzt hat er sich an das nordamerikanische Hockey gewöhnt und wird sich sicherlich steigern.

Gast

In der nächsten Saison muss einfach von Beginn an mehr von Ruutuu kommen! Wenn er gut spielt(und das will bei ihm was heisen) kann er seine Mitspieler mitreißen und Chikago hat eine Chanze auf die Play Offs!

Gast

Nein das bezweifle ich auch dass Lecavlier nach Chicago wechselt.Er hätte auch wirklich keinen grund dazu vom amtierenden Stanley Cup Sieger zu einem Team zu wechseln das wahrscheinlich die Play Offs verpasst nach dem die Meinungsverschiedenheiten mit Tortorella geklärt sind.

Gast

Der kommt doch sowieso nicht! ;D

Chicagofanatiker

was ist jetzt eigentlich mit Le Cavalier, weiß man da schon mehr ???

blueliner

es wurde ja schon gesagt das man in Chicago auf lange sich mehrere alternativen hat
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

auch sollte man auf lange sicht nicht Mike Brodeur vergessen.....der wird es meiner meinung nach auch in die NHL schaffen

Gast

Mit leighton und Anderson hätte man aber auch noch zwei junge talentierte Goalies,die Thibault ersetzen können,aber wenn sich Thibault längerfristig verletzen würde,dann würde es schlecht ausschauen.

Gast

Ja da bleibt bei den Hawks nur mehr zu hoffen das Thibault sich nicht wieder verletzt dass er fast die gesamte saison ausfällt so wie es letztes Jahr der Fall war.

Gast

Jocelyn thibault hat die qualifing offer angenommen:

Chicago Blackhawks goaltender Jocelyn Thibault has accepted the club's $3.3 million qualifying offer for the 2004-05 season, TFP has learned.

Der wichtigste Sign der Black Hawks in der ganzen Offseason,da man einen Topgoalie benötigt um die Playoffs zu erreichen und mit Thibault hat man ihn. :up: