Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 28. Januar 2004, 20:31:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Thibault hat heute wirklich ein Debakle verhindert.....das hätte böse ausgehen können  :ee:  :ee:

und Ryan VandenBussche mit 2 Toren  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Chicagofanatiker

Da die Saison eigentlich schon so gut wie vorbei ist, und die Hawks die Saison als Tabellen letzter beenden werden, würd doch gern mal von euch wissen was man aus dieser saison mitnehmen kann und was man nächste saison unbedingt verbessern sollte. Also so zusagen ein kleines Resume und blick in die Zukunft. Nächste Saison soll natürlich heißen, die Saison die auch gespielt wird.

Gast

Die Hawks kommen in St.Louis nach 3-1 noch zurücl und holen eine Punkt!
zudem Matt Keith mit ersten NHL tor  :headb:

Hoffe die Hawks schaffen heute eine Sieg gg die Blues udn T-bo schafft seien ersten Sieg ;D
Immerhin zeigen die HAwks Moral und lassen sich nicht hängen,ich bin sher optimistisch für die neue Saison,vorallem wenn ma hört das Pronger oder Murray kommen sollen vielleicht!

gruss
Monki

Chicagofanatiker

Zitat
wer ist hier eigenltich noch Hawks fan in diesem Forum?

Ich zum beispiel !!!  :headb:

Und zu Detroit: Detroit Sucks !!!  :zunge:

Gast

Zitatwer ist hier eigenltich noch Hawks fan in diesem Forum?

Momentan ich ...  ;D ... immer wenn die Hawks so ne Saison zeigen gefällts mir ganz gut ... ;D ... aber das dürfte normal sein für Red Wings Fans ... ;D

Bin aber trotzdem gespannt was die Blackhawks so in Zukunft zustande bringen? Es ist ja sehr viel frisches Blut und auch ne Menge Talent im Team ...

Gast

Hi

ja endlich ist T-bo wieder fit ;D
Aber er wird den Hawks eh nix mehr nützen,dei Playoffs sind ja weg*gg*

Trotzdem ist es schön meinen Lieblingsspieler wieder zu sehen

auch ganz wichtig ist das bei den HAwks McCarthy wieder dabei ist,mal schauen wie er nach seiner verletzung wieder zurechtkommt,vor dieser spielte er sein beste Saison udn schien den Durchbruch geschafft zu haben!

wer ist hier eigenltich noch Hawks fan in diesem Forum?

gruss
Monki!

Walzy

so, Thibault is wieder fit  :)

Jocelyn Thibault will make his first start since Nov. 7 Saturday in St. Louis. "It's been a long time," Thibault said Friday. "I'm just going to try and have fun tomorrow." The Hawks will also get Steve McCarthy back in the lineup, likely on Sunday. Coach Sutter said Michal Barinka will be assigned once McCarthy is activated

Gast

Na ja wenigstens haben die Hakws die Caps heute besiegt. :headb:  Berard schon mit seinem 41igstem  Punkt. Und Ruutu scheint aufgewacht zu sein. Der hat einen richtig guten Lauf zur Zeit.

Und zu Zhamnov....wenn er mal die Leistungen auch bei den Hawks gezeigt hätte die er jetzt bei den Flyers zeigt. :effe:  Wieder mal ein Beispiel das er auch auf gute Nebenleute angewiesen ist. Aber selbst ein Spiel zu lenken und zu führen ist wohl nicht sein Ding. Deshalb ist es schon ganz ok so das er weg ist. :headb:

Chicagofanatiker

So toll war der Zhamnov trade auch net, auf jeden fall aber besser für Philly als für chicago

Walzy

naja.....der Zhamnov trade war doch wirklich nicht ganz sooooo übel

Gast

Zitatund auch Chicago kann ja noch nicht ganz beurteilen, wie stark er wirklich ist, und wie sein Marktwert ist

Mal ne andere Frage.... Konnte Chicago überhaupt schonmal ein Marktwert richtig einschätzen?  :wand:

Walzy

jetzt gehen auch gerüchte um Eric Daze um......naja, ich glaub nicht, dass der getradet wird.
er hatte jetzt erst 4 spiele seit seiner langen verletzung (1 Tor + 1Assist) und da wissen die anderen Teams ja gar nicht, wo er im moment überhaupt steht.
und auch Chicago kann ja noch nicht ganz beurteilen, wie stark er wirklich ist, und wie sein Marktwert ist

Walzy

Ty Jones wurde für die berühmten future considerations nach Florida abgeschoben......das muss man sich mal vorstellen, der Typ war ein erste-runde-pick der Blackhawks aus dem jahr 1997, aber was hat der bitte seitdem gemacht ? außer Strafminuten gesammelt nicht viel  :disappointed:  warum wurde der denn in der ersten runde gedraftet, seine Juniorzeit war doch auch nicht sonderlich toll

Gast

Na also das ist ja schon gar nicht mehr war !
:lachen:

Und außerdem glaube ich nicht das es in der heutigen Zeit sowas nochmal möglich ist !
:finger:

Aber trotzdem interessante Stats !

Walzy

tja........das waren zeiten  :D:
ZitatDuring the 1928-29 NHL season, the Chicago Blackhawks set an NHL record when they were shut out in eight consecutive games.