Ein Idiot von Torhüter

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 20:33:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich spielte schonmal als punktbestes team im stanleycup finale erst auswärts. :wand:  :motz:  :D:  :lachen:

Gast

naja, sowas sind absolute ausnahmen. habe bestimmt 300 Spiele hinter mir und so etwas in der Kategorie is mir vielleicht 2 mal passiert.
hab aber auch grad n bug (hat leider nix mit dem goalie zu tun)
meine mannschaft , zweiter in der conference , spielt jetzt in den playoffs (erste runde) gegen das dritt beste team in der conference ....  :confused:

Gast

Und wieder ein weiterer Grund, warum ich das EA Hockey nicht mehr anrühren werde ...

ESPN NHL Hockey rules ... :)

Domi

Gast

Zitat
Zitatwarum passiert sowas nicht bei mir? lol
sei froh darüber. :up:  
man kann sich bei diesen sachen immer wieder grün und blau ärgern. :motz:  :wand:
meinte auch eher beim gegner :lachen:

Gast

Zitatwarum passiert sowas nicht bei mir? lol
sei froh darüber. :up:  
man kann sich bei diesen sachen immer wieder grün und blau ärgern. :motz:  :wand:

Gast

warum passiert sowas nicht bei mir? lol

OssiNYK

Hab auch noch 'ne putzige Bildergeschichte.....

NHL2003, It's Play-Off Time.... NJ@PHI, Spiel 1

Letzte Spielminute, Stevens hat gerade durch 'n EN zum 5:2 das Ding klar gemacht..... Ein gewisser Herr Hackett verlässt aber trotzdem kurzentschlossen das Eis. Warum ? Wir wissen es nicht.....

Jetzt wird's vielleicht klarer. Kein 6:5 soll gespielt werden, der Hackett hat einfach keine Lust mehr oder wurde für zu schlecht befunden und ein gewisser Herr Esche macht sich bereit....

Dieser versucht schleunigst in sein Tor zu kommen, immerhin sind ja noch satte 30 sek. zu spielen und wer weiss was da noch alles passieren kann. Das gleiche dachte sich wohl auch ein gewisser Herr Ellias und nachdem er sich im eigenen Drittel den Puck erkämpft hat, versucht er ebenfalls schnellstmöglich zum Tor der Flyers zu gelangen (im Bild leider nicht zu sehen)

Nun kann man sehen, dass es gut ist, dass der Herr Elias Stürmer und der Herr Esche Torwart wurde, denn läuferisch ist der Herr Esche dem Herrn Elias deutlich unterlegen. Obwohl der Esche nur etwa die halbe Strecke zurücklegen musste, erreichen beide das Tor etwa zeitgleich und der Herr Elias hat keine Probleme das Ding am noch völlig falsch positionierten Torwart vorbeizulegen....

Da der Herr Esche blöderweise danach noch ein Tor durch einen gewissen Herrn Langenbrunner kassiert hat, steht er am Ende des Spiels und nach eine persönlichen TOI von 0:24, einem GAA von 300.00 und eine fetten Save-Percentage von 0% da. Naja, vielleicht war es doch nicht zu gut, dass er Torwart geworden ist !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Pens

Habe gerade ein hammer geiles Tor bekommmen (ich war der Torhüter).
Die CPU machte einen Befreinungsschlag von der Mittellinie. Ich willl dann natürlich zur Bande schon vor laufen und gehe in diese Richtung......an der Blue Line steht einer meiner Verteidiger und der Puck prallt von diesem in mein leeres Tor  :lachen:  :)  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich habe jetzt auch mal wieder ein cooles tor geschossen:
ich schieße aufs tor und treff die obere latte der puck fliegt hoch und genau auf den rücken vom Goalie der Puck bleibt kurz auf den Buckel von ihm hängen und rutscht dann runter ins tor  :lachen:  :)  :wand:  :D:

Gast

... obwohl es eines der letzten wirklich guten nhl teile war
(zumindet wenn man auf ea bzw. pc festgelegt ist...)

Gast

1. ist es mein "großer" Bruder und
2. spiele ich auch kein NHL 97 mehr (das war mal ein Tag :D: )

blueliner

Sie spielt jetzt NHL97 das hat sie nämlich von ihrem kleinen bruder abgezogen  :lachen:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
@Sunrisebaby

Änder doch mal die Physik, vielleicht passierts dann nüschd mehr!?!

Gruß Brendan

Das könnte ne Möglichkeit sein, aber spiele es eh nicht mehr  ;D

Gast

@Sunrisebaby

Änder doch mal die Physik, vielleicht passierts dann nüschd mehr!?!

Gruß Brendan

Gast

Hmm, also auf Mittel is mir dat auch schon passiert aber auf Schwer passiert das net!