Ein Idiot von Torhüter

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 20:33:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

das ist jetzt ganz witzig.
hab jetzt noch mal nachgesehen und muss leider sagen das ich mich geirrt habe.
alex auld hat die 35.
aber dan cloutier hat die 39. hedberg die 1
... :confused:

Gast

hmmm....kenn mich mit den nummern der nucks nicht so gut aus, aber ich auld hat eine eigene maske, deswegen dachte ich, dass es cloutier ist. :up:
weiß aber nicht ob er es wirklich ist. ;D  :D:

Gast

Zitatnaja bei Danny Cloutier könnte ich mir sowas auch schon vorstellen

nur zur seiner verteidigung :)
der spieler im screenshot hat doch die 38; dan cloutier hat die 35.
also müsste der goalie doch alex auld gewesen sein, richtig?

Gast

Ähm, Jungs? Was muss ich bei der Steuerung besonderes beachten, wenn ich mit Goalie spiele? Tastaturbelegung.
Also ich weiß wie man rennt und ich kann auch mit einer Taste Schüße abwehren und mich mit der selben Taste seitlich vors Tor legen (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll :D: ) etc. Noch was? Is ja öde  :ee:   :cool:

Gast

so ein ähnliches tor hatte ich auch mal hab den puck versehntlich mitn Goalie hinausgeschossen und der andere goalie hat des net wirklich gecheckt ;o) - TOR!! *lol*

Gast

ich hatte auch schon so ein vergnügen

Gast

Ok, dann werde ich mal mit dem Goalie spielen. Ist zwar nicht sehr spannend, aber naja..dafür doch gerne  :)

Green Jackets

Als der Goalie von meinem Kumpel hat halt normal gejubelt, Hände und Schläger in die höhe.

Ich hab im Dynasty Modus schon 4 Tore mit Denis und Le Clair geschossen und da kommen immer zwei Spieler und Gratulierem ihn. Tore mit dem Torhüter zu erziehlen hab ich nur beim Leeren Tor geschafft, man läuft ein Stück raus und versucht einen geraden Schuss zu machen, wenn man Glück hat steht keiner im Weg und er geht rein.  :D:
Gruß GJ

Gast

lol, Goalie schießt Tor?? Wie sah denn bitte der Jubel aus?  :D: