Rund um den Fußball

Begonnen von J.Sakic, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

er wurde zwischenzeitlich mal wieder nach brasilien abgegeben, dann zurückgeholt. mit ihm ist ja betis sevilla in die zweite liga abgestiegen, dann hatte er sich geweigert, "mein talent in der zweiten liga zu verschwenden". originalzitat vom herrn superstar.
großartiges gerissen hat er bis heute nicht, hat seinen stammplatz in brasilien verloren und zählt glaube ich nicht mal mehr zum kader.

Aufräum-Aktion:

Dieser Thread wird nur aufgrund der hohen Seitenzahl geschlossen ....
Er ist bei Bedarf gerne neu zu eröffnen ...  ;D

Danke für das Verständnis ...
Mike
(Admin)
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Stimmt, der war ganz vorn mit seiner vertraglichen "Ablösesumme" ... geworden is so recht auch nix aus dem Supertalent ...

Tex`s Rangers

Den Spieler mit dieser Vertragsklausel war damals Denilson, der nach der WM 1998 aus Brasilien zu Betis Seville gewechselt ist und als DER kommende Superstar betitelt wurde.Die Ablöseforderung lautete meiner Erinnerung nach 320 Mio DM.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Vor einigen Jahren war es doch sogar noch aktuell, solche Irrsinns Summen in den Vertägen festzuschreiben ... nachdem durch das Bosman Urteil ein mehr oder weniger großes Chaos entstanden war. Ich glaub Espanol Barcelona hat sogar mal einen ihrer Leute 300 Mio fürs Guinness Buch verpasst ... ;D Anders kommt der Satz jetzt auch nicht zustande ...

Beckenbauer redet sicher oft mal Schmarrn. Das Unding mit der Hitzfeld Entlassung ist erst wegen seinen Gerede so richtig hochgekocht. Jedoch gitbs in Deutschland auch keine vergleichbare Fußballpersönlichkeit. Er weiß im Fußball wie kein Zweiter, was zu machen ist. Egal ob als Spieler, Trainer, Präsident oder WM Bewerber ... wenn er sich an ne Aufgabe ranmacht gibts meistens ein gutes Ende für ihn.

Frings halt ich schon für nen Top Mann ... als er von Bremen weg ging war Hoeneß schon mal dran. Und auch jetzt war er der Spieler, den der BVB am wenigsten abgeben wollte. Alleine wird er auch keine Titel gewinnen. Aber er sollte ein guter Ersatz für Jeremies oder Brazzo in ihrer alten Form sein. Die hatten vor ihren Kreuzbandrissen auch so eine starke Kämpfernatur. Seither sind sie leider nicht mehr die alten ...

Das Frings den BVB schlecht geredet hat glaub ich garnicht (und das als Insider) ... ich geh davon aus das es noch schlimmer ist als er vermutet. Hier muß man der Presse sogar mal ein Kompliment machen, daß sie so unnachgiebig waren. Sonst würden Meier und Niebaum der Öffentlichkeit noch heute was über die Finanzen vorlügen. Wundert mich sowieso, daß die bei ihren Geldlöchern neben Sammers Entlassung auch noch ernsthaft den van Bommel holen wollen. Bei den fehlenden Summen die genannt wurden, müssten die doch für ihre Lizenz zuerst mal zig Transfereinnahmen haben ... geschweigedenn eine bekommen.

Und der Meier ist in meinen Augen eh eines der kleinkariertesten A....löcher seiner Zunft. Sobald man dem mal eine kritische Frage stellt ist alles geschäftsschädigend und absolut Dortmund feindlich ... möcht den mal Hören, wenn die Toten Hosen ein Lied zu ihnen bringen, Bücher geschrieben werden oder jeder seine Besieger T Shirts druckt. Da stehen andere drüber ... ist halt mal so mit viel Erfolg und großer Bekanntheit. Und der regt sich auf wenn sie seine dubiosen Geschäfte aufdecken ...  :popo:  :effe:

TicTacTotto

Das die Ausage von Beckenbauer nicht ganz ernst gemeint wahr ist mir auch klar.
Sollte auch nur ein Beispiel dafür sein was er sonst noch so erzählt.
Und das nicht erst seid ein paar Tagen.
Redet sich schon mal gern um Kopf und Kragen der gute Mann.
Heute so, Morgen wieder anders, und so weiter.
Und bei ihm ist das egal, keinen stört ´s .
Das meinte ich damit.
Ist halt der "Kaiser"   ;D
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Das hat er aber mehr aus Spaß gesagt. Habe das gesehen wie ers gesagt hat. Der Dialog sah in etwa so aus:

"Denken sie daran Michael Ballack abzugeben?"

Beckenbauer: "Nein, der ist unverkäuflich und wir planen nicht den abzugeben. Wenn aber natürlich ein Verein daher käme und eine unglaubliche Summe, wie zum Beispiel mal völllig aus der Luft gegriffen 50mio Euro werden wir uns das schon überlegen..."

Auf gut Deutsch heißt das nicht, dass Bayern jetzt den Marktwert von Ballack auf 50mio schätzt, sondern das man über einen Verkauf nachdenkt, wenn das Geld stimmt und das die verlangte Summer wohl von keinem geboten werden wird, was heißt das man plant ihn zu halten. 50 mio hat er nur als Beispiel genannt weils viel ist und eine "geläufige Zahl" für Topspieler ist. War also nur ein Beispiel und keine ernstgemeinte Aussage.

Ob das denn nun stimmt ist natürlich eine ganz andere Sache ;D  Ich glaub nicht das Ballack bleibt.

TicTacTotto

Und was die Ausagen von unsern Franz angeht , glaub ich der hat zuviel Bergluft geschnuppert .
100 Mio. für Balack z.B.  :lachen:
Das ist ja nicht die erste dumme Aussage von ihm die letzten Jahre.
Selbst seinen Busenkumpels in Weissbiertown geht er ja schon seid längerem auf die Nerven.
Aber der "Kaiser" darf bekanntlich eh so ziemlich alles....

TicTacTotto

Na wollen wir doch erstmal sehen wie wichtig Meister Frings bei den Bayern wird.
Ihn als jetzt als Messias hinzustellen, weil er eine gute Rückrunde gespielt hat , ist bisschen zu einfach.
In Bremen hatte er ein gutes Jahr, + die WM 2002, dann mußte er aber gaaaaanz schnell zu einem Verein der besser ist.
Und was hat er in dem ersten Jahr bei Dortmund gebracht, nix , war nur Mitläufer!
Dann den Kreuzbandriss, und ne gute Rückrunde.
Und kaum bekommt er ein Angebot , schnell Tasche packen und den Hummer klarmachen , aber zwischen durch keine Gelegenheit auslassen mit ziemlich plumpen Aussagen; die nicht grad für viel Hirn bei ihm sprechen, seinen alten Verein schlecht zu machen.
Da freue ich mich auf die WM 2006.
Mal schauen wo es ihn dann hinzieht ... :pillepalle:  :lachen:

J.Sakic

So also Deco wird nicht zu den Bayern gehen sondern wechselt für ca 20Mio€ zu Chelsea!
Damit ist Ballack auch weiterhin beim FCB und soll angeblich ein Angebot bis 2008 bekommen haben
Nur was der Franz da mit 100Mio€ gebabbelt hat ist auch mist.Ballck ist nie im leben so viel wert aber egal.Jedenfalls hat er nun mit Frings einen super Mitspieler und man hat ja gesehen das es zwischen den beiden gut klappt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Friedrich wäre schon ganz brauchbar ... hab vom Nationalteam her auch den Eindruck, daß er sich noch steigern könnte. Solange er auch mal bessere Mitspieler hat und auf höheren Niveau eingesetzt wird.

In Berlin wird er kaum noch weiterkommen ... die hätten von mir aus auch mit runter gehen dürfen. Selbst wenn dem Osten da noch ein Verein verloren geht (auch wenns West Berlin genannt wird, für mich ist Hertha ein Ostverein ... hat sicher auch genügend Fans dort die nicht West Berliner sind). Mit Götz kommen die wieder nicht weiter ... sein Abschied von 1860 war zwar krass, wenn man bedenkt wie hinterhältig er aber Pacult abgesägt hat, hat ers verdient. Bin nur gespannt ob er Bobic Libero spielen lässt? Bei 1860 hat er Lauth auch immer da aufgestellt wo es keinen Sinn hatte ...

Bei Bayern haben sich Kuffour und Kovac nie so recht entwickelt. Sammy hatte immer wieder richtig starke Phasen in denen keiner vorbeikam ... dauerhaft hats nur nie richtig gehalten. Zwischen den Kovac von Bayern und den von Bayer seh ich kaum eine Verbesserung. Bei Friedrich gäbe es die Chance das aus ihm in München noch was wird. Er, Lucio und Demichelis haben zumindest das Potential auf ein paar Jahre jinaus eine starke Innemverteidigung zu bilden. Obs was wird muß man abwarten ...

Linke macht schließlich auch bald Schluß ... für ihn würd ich mir wünschen, daß Lell in Köln besser vorankommt wie in München. Vergleiche Babbel in Hamburg, oder noch besser Lahm in Stuttgart ... ;D

Gast

So ein Blödsinn!Sonst würden die Bayern doch gar nicht erst bei geschätzt gebotenen 20 Mio € mit Barca verhandeln.Aber so eine Aussage würd mich bei den Physiklehrern,die ich erlebt hab,gar nicht wundern. ;D

Gast

Hab heute von meinem Physiklehrer gehört, dass die Bayern anscheinend 50mio €uros für Ballack wollen???
:wand:  :down:  :pillepalle:
Gruß

Gast

Stimmt, das wäre es!!!!!!!!

Walzy

ihr immer mit eurem friedrich......wieso denn nicht gleich Nesta ? Oder Helguera ?

Gast

Friedirch wäre was.

Junger Mann mit Perspektive !!!!!!!

Und außerdem Linke ist ja nun auch nicht so der Mann mehr !