Hauptmenü

Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sorry stimmt! Habs bei Eishockey.com gelesen und falsch verstanden ;D

Walzy

Zitat
Nach neun Siegen in Folge die erste Niederlage und das 3. mal gegen Pittsburgh.

aber nicht diese season

Gast

Nach neun Siegen in Folge die erste Niederlage und das 3. mal gegen Pittsburgh.

Walzy

@Sakic  und ???????????
das zeigt also die geballte Unfairness der Stars in der vergangenheit. WOW, ich bin echt platt.  :pillepalle: und ? das passiert doch mal, wo ist dabei dein problem ? es ist schließlich eishockey und kein fußball......sowas wie bei Ott da passiert in jedem 2.,3.spiel....toll für dich ist das von Ott unterste Schublade, was sind dann für dich bitte so aktionen wie von Lemieux, Bertuzzi oder McSorley ?  :pillepalle:

so zum spiel.
geauso sowas hab ich eigentlich erwartet, nach dieser sensatuionellen heim-serie war man satt.....gut dass dann sowas kommt, dass lässt die jungs sich wieder sammeln und konzetrieren. außerdem hat das durchaus seine vorteile bei dem einbau der neuen
aber trotzdem:
:motz:

J.Sakic

Upsi war sogar auf Seite 1 von diesem Thread hier

Zitatgutes Game der Stars aber den Check von Ott wo sich der eine Spieler der Sens verletzt hat fand ich unterste Schublade
Das war wirklich nur ein Angriff auf den Mann ohne egal was passiert.Der Puck war ja schon 2Meter bevor Ott da war weg.Sowas würde ich schön mit ner Sperre und Geldstrafe bestrafen.
Naja ansonsten wie gesagt ein gutes letztes Drittel der STars und im Gesamten verdienter Sieg

erstellt am 29.01.2004 17:12        
ja. war wohl etwas übertrieben, was Ott da gemacht hat, hat sich nach dem game auch bei Leschyshyn entschuldigt.
war ne saftige platzwunde, Leshyshyn's kommentar :

Zitat:
It was a little excessive, but that's hockey
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Zitataxo da fällt mir ja spontan die eine aktion von nem stars spieler gegen Ottawa ein!!!
Sorry das war ja auch alles total fair
und das wäre ? oder ist das dir schon wieder entfallen ?

ist mir schon klar das du die szene nimmer im kopf hast.Ich weiß nur das der Stars Spieler mit schönem Anlauf auf den Sens Spieler zugeskatet ist und ihn umgecheckt hat ohne das der Puck in der Nähe war bzw der Pcuk von dem Sens Spieler schon längst gespielt wurde.Hab da auch mal den Kommentar von mir dazu geschrieben.Der Stars Spieler wurde ja zurecht in die Kabine geschickt.Weiß nicht ob dieser Thread wo es drinsteht noch aktiv ist aber da stehen schon paar Kommentare diesbezüglich drin
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

hmm.....Turgeon und Bure haben mitte der neunziger auch schon zusammen in einer reihe gespielt..... vielleicht bringt das ja noch mehr  :)  ;D  :up:

Walzy

löl.....Erskine wird nicht in Utah spielen, er fällt den rest der season aus

Walzy

als das versteh ich jetzt nicht:
mit Zubov, Numminen, Matvichuk, Boucher, Klemm, Sweeney,Therien, Sekeras und Erskine stehen jetzt 9 Defender im Team, Erskine kann man einfach so nach Utah schicken, also noch 8

bleibt die frage, ob man jemanden über waivers runterschickt oder noch einen tradet  :confused:
wobei ich mir mit Sekeras nicht ganz sicher bin, der ist eine UFA-verpflichtung, kann sein, dass der auch noch von waiver befreit ist....

Walzy

ja doch, geht in ordung......teuer war er auf keinem fall, und mir 20 toren und 25 assists in 55 spielen für die Panthers hat er diese season doch auch ganz gut gespielt  :up:
ich denke mal, er kommt mir Modano und Lehtinen in die erste reihe.

aber nach der season is er wohl wieder weg....seine QO wäre bei ca 3,3 millionen, ich weißt nicht, ob er das den Stars wert ist

Gast

sollte aber schon als verstärkung angesehen werden. warten wir mal was turco sagt. :D:  ;D

Gast

Es wird sich zeigen,ob sich der trade mit Florida lohnt.Wenn Bure endlich mal wieder so zu scoren anfängt,wie in der Saison 2000,dann war dieser Trade ein wirklicher Steal.Wenn er aber so weiterspielt,wie bisher,dann war es nur eine Ergänzung.Aber vielleicht steigert er sich ja mit guten Nebenleuten.

Gast

mit bure hat man jetzt auch noch einen guten fang gemacht. ;D

für Drew Bagnall, D und den 2004 compensatory pick (for D. Hatcher) hat man Valeri Bure, RW von den florida panthers bekommen.

Mo

ZitatGuter Deal für die Stars,erfahrener Verteidiger für die Playoffs.

Vor allem sehr günstig! Ein Acht- und ein Drittrundendraftrecht sind meiner Meinung relativ wenig. Anscheinend sah man in Philadelphia keine Zukunft mehr in Therien.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Und die Stars haben doch nochmal zugeschlagen:

ZitatDallas Stars General Manger Doug Armstrong announced today that the NHL club has acquired defenseman Chris Therien from the Philadelphia Flyers in exchange for Phoenix’s eighth round pick in the 2004 NHL Entry Draft and Dallas’ third round selection in the 2005 NHL Entry Draft.

Guter Deal für die Stars,erfahrener Verteidiger für die Playoffs.