Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Guerin nach Florida???Glaub ich kaum, die Panthers suchen zwar Stürmer und erfahrung,aber Guerin wird wohl zu teuer!Und dann Van Ryn abgeben???Das wär ja schön blöd!Wieso nicht gleich Bouwmeester oder Luongo??? :pillepalle:

Walzy

naja, ob Guerin damit rechnet sie mal so dahin gestellt.....Armstrong hat ihn halt gefragt, ob es bestimmte teams gibt, wo er gerne hin würde.

Guerin hat noch 3 jahre vertrag, verdient im schnitt auch "nur 8,3" wie ich grad bemerkt hab

Guerin wird am 9.11.2004 34 jahre alt

blueliner

Opi?
der man is rgad mal 34 oder so.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Guerin rechnet ja schon mit einem Trade,aber eigentlich möchte er bleiben.Florida könnte ich mir auch gut vorstellen,aber ob er dort glücklich wird?Als Opi im Kindergarten!

blueliner

wird Guerin den eigentlich FA?

weil naja ich weiß nicht ob die Panthers so das Geld haben sich einen 9 Millionen Dollaer Guerin einzuverleiben.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

nach dem ende der playoffs hat Armstrong 45 tage zeit, Guerin zu traden, danach greift die no-trade-klausel wieder.
ich hoffe, dass des nicht dazu kommt, weil Guerin neben Morrow der einzige war, der in gewisser weise mal regelmäßig das tor getroffen hat.

am wahrscheinlichsten wäre dann wohl Florida, einerseits wegen Keenan, andererseits suchen die panther mehr offensivpower auf den flügeln. Und da in Florida auch Verteidiger gesucht werden, halte ich es für gut möglich -wenn es zu einem trade kommen würde - dass auch noch einer der Defender, die UFA werden (Klemm, Matvichuk und Therien) mitgeschickt wird.

als gegeleistung steht immer wieder Mike Van Ryn, sowie der first-rounder der panther im raum. Hagman wird man sich hoffentlich nicht aufschwatzen lassen

Walzy

:heul:
tja, das weiß ich auch nicht was ich davon halten soll.....immerhin hat man dadurch noch ein 2nc-round-pick bekommen....vielleicht holt man ihn damit ja wieder

"We just could not come to an agreement with him, so we decided the best alternative is to take the compensatory draft pick and move on," Stars GM Doug Armstrong told the paper.

Vagner was taken 26th overall in 2002 and had until 5pm ET today to ink a contract.

According to the paper, the Stars had intense negotiations with the 20-year-old defenseman, but decided the asking price was too high.

Vagner will officially be re-entered in the draft, and the Stars will receive the 58th overall pick as compensation.
The Stars can still use that pick to select Vagner again if he is available at the time.

Gast

Aber die Stars sind auch nicht besser als die Ducks:

The Stars will not sign prospect Martin Vagner and will allow him to re-enter the NHL entry draft this season, reports the Dallas Morning News

Gast

Hier ein Bericht zum AHL-Team aus Utah:

Stars sued by former AHL team
TheFourthPeriod.com

According to the Dallas Morning News, the Utah Grizzlies have filed suit in Dallas County civil court alleging breach of contract.
The suit of the Stars' former American Hockey League affiliate claims the Stars did not honor parts of the three-year affiliate agreement signed by former GM Bob Gainey in regards to providing the Grizzlies with a "top level AHL team, with the goal of competing for the Calder Cup each season."

The Grizzlies also claim the Stars didn't use "commercially reasonable efforts to conduct the operations of the Grizzlies in a manner comparable to the highest level of the AHL."

Stars president Jim Lites said the Grizzlies owe Dallas $450,000. He said the Stars plan on suing Utah to get that money and called the Grizzlies' suit "a pre-emptive move."

"We'd rather pay the lawyers than give them [the Grizzlies] a discount," Lites told the paper.

Walzy

ich hol das mal von Giguere aus dem Hockeytown-thread rüber
ZitatIch denke,dass Hull nach Dallas geht,hat dort den Cup geholt und außerdem spielen dort auch seine ehemaligen Mitspieler Young und Turgeon.Hier noch ein Bericht zu Hull:
Turgeon ja, ich glaub aber nicht, dass Young weiterverpflichtet wird  ;D

aber ich denke, die verpflichtung wäre auch für Modano ganz gut.....die beiden spielten ja recht gut zusammen, sind aber auch privat recht gut befreundet.....und ich denke, dass Hull Modano auch helfen könnte, über so eine season wie Mo's letzte hinwegzukommen... :cool:

blueliner

die frage ist nur was Hull wirklich bringt OK seine 20+ tore wird er locker machen insgesamt sit er denk ich für ca 50-60 punkte gut. Aber ansonten defensiv ist er schwach körperspiel ist gleich 0 er ist langsam und er ist ein fauler sack d.h. er holt sich den puck nicht selber wenn auch nur die möglichkeit besteht das er dafür in einen zweikampf müßte. wär dann aber mal interesant anzusehn mit wem er in einer Reihe spielen wird. Und wieviel an Gehalt er bekommen wird.
Tiocfaidh ar la!

Gast

wäre echt cool wenn hull wieder nach dallas kommt
das war doch früher eine super reihe-hull-lethenin-modano oder???
ich glaube es ist schon richtig arnott weg zugeben.

Walzy

FT. WORTH STAR-TELEGRAM: Mac Engel yesterday reported the Dallas Stars might be interested in bringing back former Star Brett Hull for the right price. As Hull is still under contract with the Detroit Red Wings the team cannot publicly talk about their interest in him. Hull had no comment but it's believed his relationship with the Wings front office is strained and that they won't re-sign him before he becomes an unrestricted free agent on July 1. Engel speculates the Stars will only offer a one-year contract far cheaper than the $5 million he made this season because of the uncertainty regarding the upcoming labour talks.

DALLAS MORNING NEWS: Mike Heika reported Hull said he'd be interested in talking to the Stars about a possible return to Dallas to finish his career. He has a new home in Dallas where he intends to live when his playing days are over. Former teammate and current Stars captain Mike Modano said he'd be thrilled to have his former linemate back

das wär genial, wenn Hull nochmal kommen würde.......die option damals wurde ja nur wegen Unstimmigkeiten mit Hitchcock/Gainey nicht gezogen
:headb:

Walzy

heute wurde bekannt gegeben, dass die verträge von 12 staff mitarbeitern nicht verlängert werden, und diese auch nicht ersetzt werden.

außerdem kam noch das hier:
Lites told the paper that if part of the season is lost, every upper-level manager would take a pay cut. That includes himself, general manager Doug Armstrong, coach Dave Tippett and his staff and even broadcasters Ralph Strangis and Daryl Reaugh

Marvel

5 Tore + 9 Assists in 38 Spielen bei 179 Strafminuten... und das in der Uni Mannschaft!! Jau, der rockt wirklich....  :D: