Hauptmenü

Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bei 29 Schüsen 4 Tore naja geht ja noch!
Turco mit nur 14 Saves man haben die enten wenig geschossen.
Guiggere mit 25.
Und nur 3 Strafen gegen Dallas!

Walzy

schönes spiel, souverän runtergespielt, es geht aufwärts  ;D
aber was die für chancen versieben is echt zum  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Walzy

hmm -20 vorne sieht ja ganz gut aus.........aber was die wieder für chancen brauchen  :grr!:  :wand:  :wand:  :wand:

Walzy

auf der seite sind immer ein paar vom tag vorher........

Gast

Jup Cummins hat gewonnen! Auch wenn es so aussieht als ob Guerrin am Anfang gewinnen würde.
Sind da immer aktuelle Schlägerein? Ich will unbedingt welche von Tie Domi! :headb:

blueliner

@Tanguay der fight king kalr an Cummins das ist war aber das Spiel ging kalr an die Stars  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

nanana, Morrow war unentschieden, und wenn du dir Downey- Worrel ein paar mal anschaust, änderst du deine meinung auch noch  :D:

Gast

also der fight cummins gg guerin ging klar an cummins. :D:  auch die anderen beiden sahen stark nach einem sieg der avs aus. :up:

achja, glückwunsch zum sieg. ;D

:2boxing:  :headb:  :headb:

Walzy

blueliner

das scheint ja wirklich ein echt starkes spiel gegen die Avs gewesen zu sein.
Arnott mit nem Hattrick und Turcos freund hat auch getroffen
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Deutlicher Sieg gegen die Avalanche, hätt ich nicht gedacht! Vielleicht gehts jetzt in der Tabelle auch nach oben!

Gast

Auch von mir glückwünsche nach Dallas... ich würde sagen es geht steil Berg auf, trotzdem hoffe ich, dass statt den Wings am Ende die Avs oben stehen... ;D

The Brick

Glückwunsch nach Dallas!!!  :grr!:

Was soll man dazu noch mehr sagen?  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Glückwunsch zum hohen Sieg gegen Colorado damit habt ihr uns wieder geholfen und nun sind wir wieder 1 und die Playoffplätze habt ihr euch auch damit gesichert auch wenn es noch ein paar Spiele sind.

Walzy

wow...also das ahb ich jetzt nicht erwartet........das war deutlich
aber ein schönes spiel war es, 3 fights waren auch dabei (Downey-Worrell, Guerin-Cummins, Morrow-MacAllister), ein Hat Trick von Arnott, glückwunsch  :up:

nur dieser shorty kurz vor ende hätte nicht sein müssen :heul:

die defense hat dem angeschlagenem Marty auch schön arbeit abgenommen, war ein sehr gutes defensivspiel

dazu dann im letzten drittel 3 tore aus 5 schüssen.......kann sich auch sehen lassen  :D:  :)