Hauptmenü

Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

blueliner

so negativ wie es sich auf Brodeur in den Playoffs auswirkt?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wenn das mal kein risikoreiches Unterfangen ist das die Stars staendig Turco spielen lassen, wenn die Playoffs mit Dallas an den Start gehen sollten kann sich die Dauerbelastung Turcos sehr zum Nachteil fuer die Stars erweisen, der kann mental total platt sein nach der regulaeren Saison,

Walzy

weil Tugnutt die ganze zeit außer form bzw verletzt war.........hab mich ja gewundert, wieso Ellis plötzlich gegen die Kings gespielt hat.....naja, mittlerweile isses ja klar

J.Sakic

Das ist eben Turco und verstehe auch nicht wieso er eigentlich fast de ganze Saison spielt und kaum der Backup ne Chance bekommt.Das gleiche ist ja bei Brosi auch so aber wenns denen Spaß macht sollen die halt spielen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

also das versteh ich jetzt wirklich nicht, warum soll Turco heute spielen  :confused:
jetzt wo es bekannt ist, das er immer noch probleme mit seinem linken fuß hat, werden die Avs das doch so gut wie möglich ausnutzen  :wand:  :wand:

Walzy

offenbar ist man jetzt an Witt dran.......

Walzy

Nein....sind sie nicht.....
Ellis hat doch gege LA auch ganz gut gespielt.....kann mich da nicht beklagen, Bacashihua und Smith dürften mit Ellis zusammen auf dem gleichen niveau spielen......außerdem is Tuggy nun wieder fit und wurde auch aus Utah wieder hochgeholt

aber auch heute sind es wohl eher gegen einen einsatz von Turco aus..... :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Gast

Erstens,die Stars können 7 ihrer 8 Spiele gewinnen,aber gegen die Ducks kannst du es vergessen. :D:
Zweitens,wer soll bitte ins Tor,wenn es auch bei Turco nicht mehr geht,denn ich bin mir nicht sicher,ob Bacashihua oder Ellis NHL-Niveau haben.Sind die Stars schon auf der Suche nach einem Goalie?

Walzy

ach du heiliger apfelbaum, ich hab da grad was gefunden, das muss ich wohl irgendwie übersehen haben:
ZitatStars goalie Marty Turco has been playing with a broken left foot for the past few weeks, according to a report in the Fort Worth Star-Telegram Monday. Turco suffered the injury during a morning skate in Vancouver on January 19 when he was hit in the foot by a Philippe Boucher shot.

"It's not healed ... well, maybe it is," Turco told the Star-Telegram. "I don't know. It doesn't really matter. But yeah, it hurts."

With backup Ron Tugnutt struggling in goal and then getting injured, and the Stars having no other goalie in the system who has played in an NHL game, Turco has been carrying the load in the net for the Stars. He says he has no problem with that.
"Eventually it will get better, but when the focus is on, it's on," Turco told the Star-Telegram

puhu.......da sag ich nur RESPECT 8)  8)  8)

Walzy

so, in den nächsten spielen kann(muss) man wieder gut punkte sammel. Die nächsten 8 spiele sind daheim !!!
es geht gegen Colorado, Anaheim, Los Angeles, Minnesota, Edmonton, Columbus, Calgary und San Jose.

Dallas hat ja auch immerhin die viert-beste heimbilanz im Westen

ach noch was, das war post #4000
:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Mo

Zitatwahnsinn.......mit seinen beiden Toren die Mo letze nacht gemacht hat, hat er jetzt die 10-tore-marke überschritten....WOOW :wand:

Ich bin eben ein Starker :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Walzy

ach, bevor es hier ganz unerwähnt bleibt, Marty bekam endlich seine Pause und Dan Ellis bestritt für ihn das spiel gegen die Kings  :up:  :up:  :up:

das ist erst das 3. spiel, in dem Turco nicht eingesetzt wurde...zuletzt hatte er 31 starts in folge......das war ein neuer franchise-rekord

Walzy

wahnsinn.......mit seinen beiden Toren die Mo letze nacht gemacht hat, hat er jetzt die 10-tore-marke überschritten....WOOW
:wand:

Gast

Ein wichtiger Sieg gegen die LA Kings 4:3. Auch im Kampf um die Playoffplätze war das sehr wichtig 2 Punkte wieder mehr auf dem Konto nur weiter so.

Mo

Dallas gewinnt in L.A. und der Kampf um die letzten Playoff-Plätze ist an Spannung kaum mehr zu unterbieten. Momentan stehen Los Angeles (65 Punkte/59 Spiele), St. Louis (64/58) und Dallas (64/59) auf den besagten Plätzen, allerdings kann Nashville (63/58) Dallas verdrängen. Sollte St-Louis das Spiel, das sie voraus sind verlieren, so blieben sie trotzdem in den Playoff-Rängen, da St. Louis ein Spiel mehr gewonnen hat als Dallas (28 gegenüber 27). Der Kampf ist also sehr spannend, für Dallas ist es jedoch wichtig nach zwei Pleiten in Folge wieder einmal gewonnen zu haben, und dann noch gegen einen direkten Konkurrenten!

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!