Hauptmenü

Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

so, heute geht es also nun wieder gegen die Islanders, ich hoffe mal, es wird besser als das 1-4 vor ein paar monaten und die Stars können da weitermachen, wo sie vor dem Allstar break aufgehört haben !

Dallas, which was mediocre through the first three months of the season, caught fire prior to the break, going 8-1-1 in its last 10 games, including its current seven-game unbeaten streak (6-0-1)

Walzy

so, nun hat man nach Mike Smith und Jason Bacashihua auch mal Dan Ellis aus Utah hochgeholt, damit er sich mal auf die NHL-bank setzen darf  :D:

Walzy

und wenn wir schon bei storys sind, hier gleich noch ne schöne über Modano :

http://www.nhl.com/allstar2004/features/modano020404.html

Walzy

'ne schöne kleine Story über David Oliver, dem neben Turco momentan wohl besten Star:

http://www.dallasstars.com/news/newsDetail.jsp?id=1488

Mo

ZitatZur Zeit läufts doch riesig bei euch ... sicher nach vorne gespielt und auch gegen starke Mannschaften gepunktet ... geht also doch ...

Und die Ergebnisse der anderen Mannschaften passen auch! Phoenix hat man bereits überholt, an St. Louis und LA sind die Stars dran und auch Calgary und Nashville, sowie San Jose sind wieder in Reichweite.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Walzy

mama mia, war das einspiel......da sind wieder mal nur die 2 punkte das positive dran und Turco's Shutout

Das war nun Turcos 16 start in Folge, er war nur bei 2 doer 56 Spiele nicht dabei  :ee:  :ee:  :ee:
ach ja, jetzt ist er noch eine minute unter seiner Minutenzahl vom letzten Jahr......und das wo noch 26 Spiele zu machen sind  :wand:

Walzy

sollte es zu nächsten season einen Lock out geben, will Modano in Italien spielen !!!
im falle eines Spielerstreiks allerdings darf er nirgend wo anders spielen, da er ja noch einen gültigen vertrag besitzt

Gast

Zur Zeit läufts doch riesig bei euch ... sicher nach vorne gespielt und auch gegen starke Mannschaften gepunktet ... geht also doch ...

Walzy

mal wieder ne Kleinigkeit am rande............:
ZitatDallas also extended its NHL-best active unbeaten streak when leading after two periods to 57 games (51-0-6)

das ist also die Lösung des ganzen......wir müssen einfach nach 2 Dritteln führen  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :D:

Walzy

boah das war echt nichts für schwach nerven, dauernd ging es hin und her, zum glück mit dem besseren ende für Dallas  :up:
Morrow mit einem Hat Trick, er hat nun 15 Tore, Guerin mit dem Siegtreffer.

allerdings hat man am Ende 3x das leere Tor nicht getroffen, das war auch zum verzweifeln

Das Spiel hat in der zweiten hälfte aber schon deutlich gezeigt, dass Turco nun endlich eine pause braucht, der war wirklich platt :heul:

Walzy

so, auch die Sharks besiegt, sehr schön, die Stars haben wirklich einen Lauf seit.....wenn du dieses dumme 0-3 in Edmonton nicht gewesen wäre.........

nach dem Barnes 6 Tore aus den ersten 5 Spielen hatte, traf er heute auch mal wieder, es war sein siebtes :up:

Gast

also ich fand das match gegen ott so geil - war richtig spannend und das geilste tor war wie der puck auf der linie lag *totlol* und die kampfszenen waren nich sooo geil aba immer besser als nix *lol*

mfg Wolf

Walzy

ja. war wohl etwas übertrieben, was Ott da gemacht hat, hat sich nach dem game auch bei Leschyshyn entschuldigt.
war ne saftige platzwunde, Leshyshyn's kommentar :
ZitatIt was a little excessive, but that's hockey

seitdem Oliver im NHL-Team ist, ist er wirklich einer der besten......... hat nun uach schon 7 punkte in 12 spielen, wenn ich mich recht erinner

J.Sakic

gutes Game der Stars aber den Check von Ott wo sich der eine Spieler der Sens verletzt hat fand ich unterste Schublade :grr!:  :grr!:
Das war wirklich nur ein Angriff auf den Mann ohne egal was passiert.Der Puck war ja schon 2Meter bevor Ott da war weg.Sowas würde ich schön mit ner Sperre und Geldstrafe bestrafen.
Naja ansonsten wie gesagt ein gutes letztes Drittel der STars und im Gesamten verdienter Sieg
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

das zweite Drittel wieder total verpennt, aber dafür ein schönes starkes drittes mit 4 toren  :)  :up:

seitdem David Oliver im Team ist und Young etwas feuer unterm hintern macht, bringt der seltsamerweise auch wieder was zustande.........