Hauptmenü

Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

na ums alter gehts bei ihm ja nicht in erster linie.......dass er nach dieser season wohl aufhört war klar. es geht nur noch um die diesjährigen Play-Offs, ob das herz, (bzw.die Schlagader) das noch einigermaßen verkraftet......naja, er wird wissen, was das beste ist, und wird seine entscheidung dementsprechend fällen

Gast

Also an seiner Stelle - mit 35 Jahren - würde ich die Schlittschuhe wohl an den Nagel hängen. Obwohl es natürlich schade wäre, war auch immer ein bei mir recht beliebter Spieler, v.a. noch in Winnipeg/Phoenix. Hat er eigentlich noch seine Schläger-Firma ('Montreal')?

Walzy

tja, das wars wohl leider mit dem Divisions-titel, schade :heul:
wenigstens schein Turgeon im moment ganz gut drauf zu sein  :up:

jetzt heißt es Platz 4 verteidigen, dann wird man in der ersten runde wohl auf Vancouver oder die Avs treffen  :cool:

hier ein update zu Numminen:
According to the Dallas Morning News, Numminen is feeling better after being diagnosed with a heart condition earlier this month and may return to the Stars lineup before the end of the regular season. The Stars have left the decision to play or retire in his hands.

"That's a decision that's going to have to come down to Teppo," Stars head coach Dave Tippett said. "I think some things were overstated originally. But that being said, he has a family and wife ... and there is something there. So that's a decision that will have to ultimately come down to him if he does get the go to play."

Numminen has a dilated aorta which could be life-threatening but subsequent tests have revealed that he has unknowingly played with the condition for the last four years. However, the risk of future problems still exists.

The Finnish blueliner is expected to address the situation early next week and make his decision known.

"To get him up and running again, I don't think it would be a problem," Tippett said. "But I don't think we're to where we can think about that yet."

The Stars have three regular season games next week as they continue to jockey for position in the Western Conference.

Gast

Hoffen wir mal, dass es bei Platz 4 bleibt, dass sehe ich noch nicht ganz so. Dass man die Sharks noch holt kann man vergessen, zumal ich auch heute nicht mit einem Sieg rechne.

Das wichtigste ist aber, dass die Jungs gesund in die POs gehen, nicht dass man da auch mit so einer Rumpftruppe antreten muss

Walzy

tja schade..........2-3 nach OT gegen die Nuckles verloren, Tuggnut kann mans auf jedem fall nicht vorwerfen !
ich glaub, das wars jetzt mit den Stars...mehr als platz 4 wird es jetzt wohl nicht mehr :heul:
man hat jetzt 4 punkte rückstand auf die Sharks, morgen beim direkten duell könnte man auf 2 verkürzen.....die Jennings Trophy dürfte jetzt wohl auch außer reichweite geraten sein  :ee:

Walzy

tja, wie befürchtet ist nur Arnott wieder dabei...... :disappointed:
naja, sehens wir von der positiven seite, wenigstens einer.......... :cool:

Walzy

so, Arnott und Barnes könnten heute abend wieder mit von der Partie sein, Zubov und Klemm wohl leider erst frühestens im nächsten spiel gegen die Sharks.
Lehtinen fehlt wohl leider noch ne woche :heul:

Walzy

super.....nun also 4 spiele ohne Turco, naja mein Kommetar ist im in dem entsprechendem thread "Stockschläger"  :wand:

Jason Bacashihua wurde als Backup für Tuggy hochgeholt

Turco will miss Dallas' games March 27 at Vancouver, March 28 at San Jose, March 31 against Edmonton, and April 2 at Minnesota. He will be eligible to return April 4 against Chicago.
super........hampf

Walzy

Turco könnte für sein high-sticking gegen Edmonton gesperrt werden:
ZitatDallas Stars goaltender Marty Turco could be the latest player to be handed a suspension from the League, the second time in his career.

In the first period of Wednesday's game against the Edmonton Oilers, Turco whacked Ryan Smyth in the face, earning him a double-minor high sticking penalty. Smyth immediately fell down, and appeared to be bleeding from the mouth.

''I didn't hit Smytty in the face on purpose,'' Turco said following the game. ''It was an accident. That's all I'm going to say about that

er wurde letztes jarh schon mal für 1 oder 2 spiele für einen ähnlichen vorfall gesperrt.....

Gast

Wow, dass sind ja fast alle Stars, des geht dann in den PO´s auf die Konstanz der anderen Spieler.
Danke für die Übersetzung  ;D

Walzy

das heißt "fällt auf unbestimmte zeit aus".....wobei das bei Numminen nach meinung vieler für immer bedeutet......  :heul:

Aber es fallen ja neben Numminen auch noch genug andere aus:
-Arnott
-Barnes
-Erskine
-Klemm
-Lehtinen
-Young
-Zubov
da kann man jetzt auch von der Verletztenliste her mit den meisten anderen teams mithalten  :lol:  :lol:

Gast

Dallas spielt zur Zeit nicht schlecht, allerdings immer recht knapp, oder auch nach Overtime!
Dass Numminen fehlt ist nicht gut! Bei tsn. ca steht sidelined indefinitely! Was auch immer das heißt!

Gast

Numminen ist Schade, aber kann man nicht ändern und ihm nur alles Gute wünschen.

Wichtig das Arnott wieder kommt, der scheint sich ja endlich in Dallas angekommen zu sein.

Walzy

Zubov eher nicht....aber dafür das:
Lehtinen could potentially join the team Saturday in Vancouver, while Arnott said he expected he might be back in the lineup by then

Klemm un Barnes konnte ich noch nix finden, und Numminen is ja wohl kein Thema mehr auf dem eis

Gast

@Turco Hast du schon Infos, wie es mit Arnott und Zubov zum WE aussieht ??

Können da beide wieder ??