Hauptmenü

Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

jepp, mir ist es eigentlich auch egal, ob sie gewinnen oder nicht - solang sie in den playoffs bleiben. schliesslich kann ich auch ganz gut mit den stars. zwar v.a. noch seit minnesota zeiten, aber auch so finde ich sie ganz okay.
u.a. halte ich die 99er finalserie gegen buffalo für eine der besten serien seit einigen jahren (bis heute). die hat ziemlich gerockt!

Walzy

nächste woche spielt Edmonton nochmal in Dallas  :2boxing:
:)

Gast

naja, hauptsache die oilers haben auch nen punkt gerettet - damit können sie wenigstens momentan den 7. halten ...
bleibt nur für die letzten paar partien zu hoffen - aus edmonton sicht jedenfalls.

Walzy

goil goil goil
tatsächlich ein sieg, und das mit der rumpftruppe  :headb:  :headb:  :headb:
da liegt man 2-0 hinten, kommt zum ausgleich, kassiert das 3-2 und Brenden Morrow knipst 54 sec vor ende noch mal die Lampe an  :)
der siegtreffer von Guerin dann in der OT

Sekeras erzielt gleich in seinem ersten spiel sein erstes Tor und David Oliver wieder mit einem sau-starkem game, ein Tor geschossen und +3

Corson und Turgeon gaben beide jeweils die asissts zu den Toren von Sekeras und Oliver  :up:

Gast

nuja, gut moeglich, dass Blake Sloan als Dman spielen muss  :ee:

Gast

Scheisse, jetzt kommst Dicke. Mehr als hoffen kann man da wohl nicht.

Walzy

na super.....da gibts einfach nicht.......ein Sieg der Stars wäre für mich jetzt wirklich ein wunder !!!!!!!  :wand:
Dass Numminen, Zubov, Erskine, Lehtinen und Young ausfallen war ja klar....schlimm genug !

aber jetzt kommt der Dreck auch noch über den Ticker:
Stu Barnes (upper body injury), Jon Klemm (groin injury) and Jason Arnott (groin strain) will all miss tonight's game in Edmonton
:wand:  :disappointed:  :wand:  :disappointed:  :wand:

wie gesagt....ein wunder muss her.... :ee:

Gast

Dallas hat schon ein pech bei den verletzten,aber andere clubs sind auch sark davon betroffen...  ;D  :up:

Walzy

hmm.....jetzt hat man auch Trevor Daley wieder hochgeholt  ;D

Gast

Glück im Unglück,dass die Stars sich vor der Deadline dicke mit Verteidigern eingedeckt haben.

Pens

Zitat
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
YES YES YES, die FLames 4-0 abgezogen (alle 4 dinger bei Kiprusoff rein  :) ), Turco mit shutout #9  (29 klasse saves) in dieser season, Shayne Corson macht auch 2 kisten, die zweite als Shortie  :)  :up:

jetzt ist man nur noch einen punkt hinter den Sharks und nur noch 2 punkte hinter Colorado, beide haben allerdings ein spiel weniger, vielleicht wird es ja noch wa smit Platz 2 !!!! :cool:

Habe ich net gestern gesagt das ihr dem Kipprussoff ein paar Tore einschenkt  ;D

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Danke für die Info, vielleicht reicht es ja schon zum WE für ihn.

Aber Hauptsache alle 3 werden zu den POs fit, da wär ein Heimvorteil eigentlich nicht schlecht, aber sehr viel hat er dort letztes Jahr einigen Teams nicht gebracht. Wichtiger ist das alle an Bord sind.

Walzy

yoa, gegen ende des road trips eventuell.....aber Mittwoch werden wohl alle 4 definitiv ausfallen

wobei ich bei meiner aufzählung auch noch Big John (Erskine) vergessen hab.....für den is die season auch schon zu ende....

naja, vielleicht sehen wir ja mal Sekeras am Mittwoch abend

Gast

Ist das mit Zubov amtlich, oder besteht noch Hoffnung ?

Walzy

na super, den sieg mal wieder sehr teure bezahlt, Zubov is auf unbestimmt raus, man glaubt aber, er bald wieder dabei sein wird, jedoch wohl nicht bei den restlichen spielen des road trips in Edmonton, Vanvcouer und San Jose dabei sein wird  :wand:  :wand:  :wand:
damit fallen mit ihm und Numminen (wird wosl sein letztes spiel in der NHL gemacht haben  :heul: ) die beiden Top-defender aus und im sturm sind Young & Lehtinen auch draußen  :wand: