Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Center Eric Belanger bekam von Schiedsgericht 950 000 Dollar zugesprochen bekommen.

Sehr wichtig,das er belibt,denn er sit ein sehr solider Spieler,der leicht die 2 oder 3 reihe centern kann.

The Kings also announced the signing to a one-year contract of left-winger Ryan Flynn, 24, of Halifax, who had three goals, five assists and 164 penalty minutes with the AHL Manchester Monarchs last season.

Zu mehr als wie dem farm-Team wirds wohl bei flinn nicht reichen.

Gast

The Kings signed free-agent center Matt Ryan to a three-year deal and left wing Noah Clarke to a one-year contract.

Ryan hatte letztes Jahr eine gute Saison in der OHL (42 T/35 A),doch seinen Vertrag hat er sich im vor kurzem abgehaltenen Rookiecamp erkämpft.Er wird wohl wie Clarke erstmal in der AHL spielen,doch er könnt Chancen auf einen NHL-Platz im Laufe der Saisonn haben.

blueliner

vieleicht holen sie ihhn ja wirklich zurück würde mir sehr gefallen :) jetzt wo Laperiere weg ist :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Gast

Avery ist einer der wichtigsten Spieler der Kings,der sich für nichts zu schade ist,der aber auch selbst scoren kann. :up:

blueliner

das außerdem war ja letztes Jahr mit Sim genau das selbe  :heul:
is der eigentlich noch FA? vieleicht holen die King sihn ja zurück  :)
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ich denke sowieso, dass sich den ein team beim wavier krallen würde, wenn sie ihn runterschicken

blueliner

Also ich glaube nicht unbedingt das die King sihn ins Farmteam schicken er war immerhins chon stammspieler letztes Jahr und hat auch seine 30 punkte gemacht. Avery wird denk ich mal zusammen mit Cowen in einer Reihe spielen  :headb:   :headb:   :headb:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Für Schlägerein ist er immer gut ;D

Wenigstens können die Kings ihn ins Farm Team schicken!

Gast

Wichtger Mann als Enforcer! :up:

Gast

The Los Angeles Kings agreed to terms with center Sean Avery on a two-year-contract.Financial terms were not disclosed,but Avery made $440,000 last season.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Conroy könnte schon machen,Zhamnov wird ja mit den pens in Verbindung gebracht,vielleicht bleibt Allison ja doch.

Gast

Wenn sie ihn bekommen, dasnn Zhamnov, ansonsten haben sie keine Alternativen zu Conroy im Kader!

Gast

Und wer sol dann den Job in der ersten Reihe als Center erledigen?