Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
kann mir mal einer das mit Qiuntal erklären ??? was das für einen sin haben soll zuerst heißt es man läßt Modry ziehn um platz für die jungen zu schafen und dann holt man Quintal.
Das mit Huet war auch so en Genie streich ebenfalls total unverständlich.

Der Quintal-Trade war in meinen Augen nur noch mehr dämlich ... Quintal wäre sowieso UFA geworden, LA hat trotzdem für ihn getraded. Wer außer LA hätte Quintal genommen ...?! :devil:

Mathieu Garon ist hingegen ein Steal ... der ist 100mal besser als Huet und kann noch ein ganz Großer werden. Die HABS haben ihn ja nur getraded, da er hinter Théo versauert wäre ... also mit Garon haben die Kings sicher einen guten Fang gemacht. :up:

blueliner

kann mir mal einer das mit Qiuntal erklären ??? was das für einen sin haben soll zuerst heißt es man läßt Modry ziehn um platz für die jungen zu schafen und dann holt man Quintal.
Das mit Huet war auch so en Genie streich ebenfalls total unverständlich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

laut Angaben seines Agenten hat Luc Robitaille einen one-year-contract über 1,5 mio $ unterschrieben

Gast

The Los Angeles Kings continued to retain players Friday, agreeing to terms on a one-year contract with defenseman Jason Holland.

Financial terms were not disclosed, but Holland earned $475,000 while appearing in a career-high 52 games last season

blueliner

Huet war um einiges besser als Hnlicka Hnlickas NHL auftritte warn ja allemehr oder weniger kathastrophal. Huet war dagegen meiner meinung nach (auch wenn Parks da vieleicht was anderes findet) ziemlich stark. Ich würde sogar soweit gehn zu sagen das er mit am wenigsten schuld am verpassen der Playoffs hatte.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Los Angeles signed right wing George Parros to a one-year contract.

Gast

Die Kings haben mit Cristobal Huet verlängert:

The Los Angeles Kings have agreed to terms on a two-year contract extension with goaltender Cristobal Huet.
As per team policy, financial terms were not disclosed

Quelle:thefourthperiod

Gast

Allerdings glaube ich,dass hlincka auch keine Rolle mehr in der NHL gespielt hätte,Huet war doch besser als er.

Gast

Ok. danke.

War mir nur nicht sicher, da es sich um einen Regulären Spielvertrag und nicht wie bei Heatly um einen "Vorvertrag im Falle eines Lockouts" handelt.

Walzy

ZitatIst mir nun allerdings nicht klar ob der Vertrag im Falle eines Lockouts noch / wieder gültig wäre.
ist er  ;D
das gleiche prinzip wie beim Heatley-vertrag

Gast

Christobal Huet hat ja auch schon einen Vertrag mit den Langnauern in der NLA unterschrieben.
Ist mir allerdings nicht klar ob dieser nun noch gültig bleibt.

Der Vertrag hatte eine Ausstiegsklausel für die NHL und die hat Huet nun bereits eingelöst. Ist mir nun allerdings nicht klar ob der Vertrag im Falle eines Lockouts noch / wieder gültig wäre.

Gast

So was war ja zu erwarten. Denke sehr viele Europäer stellen sich schon aufn Lock Out ein und wechseln deshalb schon mal in ihre Heimat. Grade die die in der NHL eh nicht so tierisch die Kohle machen. (ich denke da an so 6-10Mio $ pro Jahr:-) )

Walzy

Los Angeles Kings goaltender Milan Hnilicka signed a three-year contract with Liberec of the Czech League on Tuesday.

blueliner

das würde ich sehr begrüßen
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Kings haben Ziggy Palffy ein Vertragsangebot über 3 Jahre zwischen 16 und 18 Millionen Dollar vorgelegt.Laut Kings Management soll man sich so gut wie einig mit ihm sein.