Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Walzy

The Toronto Star recently reported the LA Kings re-signing defenceman Nathan Dempsey, acquired from the Chicago Blackhawks at the trade deadline, could spell the end of veteran blueliner Jaroslav Modry's tenure with the club. Modry is an unrestricted free agent this summer, and the Kings are also looking at clearing space on the roster for promising youngsters Tim Gleason, Tomas Zizka and Denis Grebeshkov.

Walzy

auf Sky Sports kam gerade, dass die Kings mit Nathan Dempsey einen neuen mehr-jahres-vertrag abgeschlossen haben

Walzy

The Kings have excercised their option on the contract of Esa Pirnes (C) for next season, according to the AP.

Gast

Auch Nashville braucht jetzt auch das ein oder andere Quentchen Glück, wenn sie das noch schaffen wollen. Dann müssen sie entweder so ziemlich jedes Spiel jetzt gewinnen oder hoffen, dass die Oilers oder Blues noch ordentlich Boden verlieren und sie selbst wenigstens noch 3-4 Pkt. holen.

Domi

Domi

Walzy

so, nach der Niederlage gestern sind die Kings jetzt aus dem playoff-rennen draußen.....
umso mehr wundert mich, dass das gestern auf der ausfallliste stand, obwohl man doch dringend gewinnen musste :

Alexander Frolov LW out (Coach's Decision) day-to-day
Jaroslav Modry D out (Coach's Decision) day-to-day
Josef Stumpel C  out (Coach's Decision) day-to-day

Walzy

na Brad Norton...... :cool:  :cool:  :cool:

Gast

ZitatWashinton Capitals picked up defenceman Brad Norton off waivers from the Los Angeles Kings

Das ist die eine Version und die andere ist:
ZitatKip Brennan nach Washington

Wen haben die Caps nun geholt?

Walzy

nicht genug, dass die Kings schon viel zu viel mit verletzten zu kämpfen haben, nein, jetzt werden zur deadline auch noch die leute von der Waiver-liste geklaut  ;D
Sim nach Pittsburgh und Brad Norton nach Washington

Gast

Klasse Deal für die Kings,mit Dempsey erhält man einen guten und vor allem verdammt billigen Offensivverteidiger,der diese Saison 8 Tore und ca. 20 weitere vorbereitet hat.Und was gibt man für diesen Spieler ab?Einen 4Rounder und futuer considerations.Muss mich einfach nochmal wiederholen,klasse Deal. :up:

Gast

Du triffst aber auch immer genau den bösen Nerv ! :heul:  :pillepalle:

Gast

Zitat
Ist doch echt ein Kunststück oder ???
:wand:

Das muß man erstmal schaffen 7 min. das LEERE Tor nicht zu treffen !
:lachen:

Egal wie man das Tor nicht trifft..aber ich denke mal die AVS und DEVS Fans da ganz ruhig sein sollten. Denn die sind beide nicht besser. Denn was zählt ist immer noch das Ergebnis.  :headb:   :headb:   :headb:

Gast

Ist doch echt ein Kunststück oder ???
:wand:

Das muß man erstmal schaffen 7 min. das LEERE Tor nicht zu treffen !
:lachen:

Gast

Zitat
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. 7 Minuten vor Schluss haben die Kings gestern den Torhüter rausgenommen und mit 6 Mann gespielt. Sie lagen 6:3 zurück, haben aber kein Tor mehr erziehlt, ebensowenig wie die Ducks, die es in den 7 Minuten nicht geschafft haben das leere Tor zu treffen.

Tja da hätten die Kings den Abstand zu den Blues etwas vergößern können und was machen sie.Verzocken das Game gegen die Tucken nachdem sie schon ein 3:1 aufgeholt haben. :disappointed:  Aber die Sharks sagen Thank You. Aber es ist ja noch nicht's entschieden. Das wird nochmals richtig spannend.

Gast

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. 7 Minuten vor Schluss haben die Kings gestern den Torhüter rausgenommen und mit 6 Mann gespielt. Sie lagen 6:3 zurück, haben aber kein Tor mehr erziehlt, ebensowenig wie die Ducks, die es in den 7 Minuten nicht geschafft haben das leere Tor zu treffen.

blueliner

so gegen den gegen die Ducks gewonnen :) und Robitaille wieder mit nem Tor :)
naja das ist ja ein rotierendes sytem das die monarchs dann wiederum die Reading Royals ausbeuten :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!