Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Walzy

so, da jetzt auch Jason Holland verletzt ist, ist man sogar so weit, dass man Denis Grebeshkov aus Manchester hochgeholt hat,......

so langsam müssen den armen Monarchs doch die Spieler ausgehen........

blueliner

@NJDevil
ja leider :heul:
und dann auch immer wieder dieses dumme pech mit dne ganzen verletzten ich bin ja mal gespannt ob es am ende der Saison irgend ein Spieler der Kings schaft alle 82 spiele zu absolvieren :D:  :wand:  letztes Jahr warn die einzigen beiden Noström und Modry
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja mag sein !

Aber ehrlich gesagt, gehe ich davon nicht aus !

Weil so richtig beständig sind sie ja wohl wirklich nicht !
Haben irgendwie was von den Devils !
;-) :lachen:

blueliner

so 3:0 gegen die PReds gewonnen Huet mit nem SO hoffentlich hält das jezt mal an dund die spielen malö über ne längere Zeit so wie gestern
Tiocfaidh ar la!

blueliner

naja besser 1:1 als 1:0
da die Stars verloren haben kann ich mit leben.
auf den Divisions Titel mach ich mir eh keine hoffnung mehr
Tiocfaidh ar la!

blueliner

jedenfalls hat Rosa gegen die Devils gleich mal getroffen.
War aber auch egal da die Kings glorreich wie sie sind wieder mal ihren vorsprung verschenkt haben wie i,mmer eigentlich. Immerhin hat man "nur" in Overtime Verloren so das man bei aller Dummheit immerhin noch einen punkt bekommen hat. Für das gegen Tor in der Overtime konnte Cechmanek übrigens nix den hat er nämlich viel zu spät gesehn.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hier die Nachricht von Hockeyfans.ch

17.7.2002 Pavel Rosa nach Los Angeles statt Ambri
Die Ausländersuche in Ambri kann von vorne beginnen: Der Vlasak-Ersatz Pavel Rosa kommt doch nicht zu Ambri, sondern unterschrieb wie auch Armstrong (Bern) und Huet (Lugano) bei den Los Angeles Kings in der NHL.
Mögliche Ausländer-Kandidaten sind nun der Tschechen Jaroslav Bednar (Los Angeles Kings, NHL / Manchester Monarchs, AHL) sowie die Slowaken Peter Pucher (Znojmo) und Jan Pardavy (Djurgarden Stockholm), welche vor Rosas Vertragsunterzeichnung ebenfalls zu den Ausländerkandidaten gehörten.

Walzy

hmm.....hat der dann nie dort gespielt ?
kann mich auch nur dran erinnern, dass er eben mal dort unterschrieben hat, also dachte ich auch, er hat mal gespielt^^

naja, es ging ja darum, dass er sich überall durchsetzen konnte, wo er gespielt hat.......nur in der NHL noch nicht so.....und jetzt isser ja auch schon 27 oder 28

Gast

@ Turco: Wann und wo Spielte Pavel Rosa in der Schweiz? Wenn ich mich nicht irre hat er vor 2 Jahren bei Ambri-Piotta unterschrieben, aber noch vor dem ersten Training in der Schweiz wurde bekannt dass er in die NHL wechselt.

@ all: Huet hat für nächste Saison in der Schweiz beim Langnau unterschrieben. (Ex-Club von M. Gerber )  Ein Einjahresvertrag mit Option für eine weitere. Allerdings mit einer Susstiegsklausel für die Rückkehr in die NHL.

Walzy

so, Pavel Rosa wurde jetzt mal hochgeholt........war schön, wenn er sich mal ins Team spielen könnte.....überall (AHL/Schweiz/Russland) spielte er sehr gut........

blueliner

hm das hatte ich wohl Verdrängt  :disappointed:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
ja das warja mal ne herbe klatsche AUA hat das geseßen Cechmanek frist 5 kisten und Huet gleich auch noch 3 die Sabres schießen 7 Tore in 24 Minuten naja wenigstens gabs keien weiteren verletzten unter den Kings. iS ja auch mal was positives

...... Barney hurt his shoulder and did not return for the Kings in the third period.

blueliner

ja das warja mal ne herbe klatsche AUA hat das geseßen Cechmanek frist 5 kisten und Huet gleich auch noch 3 die Sabres schießen 7 Tore in 24 Minuten naja wenigstens gabs keien weiteren verletzten unter den Kings. iS ja auch mal was positives
Tiocfaidh ar la!

blueliner

ja Murray ist shcon echt gut hatte auch lezte Saison einen großen anteil am Gewinn der Weltmeisterschaft.
Tiocfaidh ar la!

Laurentio

Und wieder gewonnen. Andy Murray is einfach der geilste Coach "wo gibt" *fg*. Zum Glück wurde seiN Vertrag verlängert...