Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

blueliner

gut ist das sie wohl endlich mal ihre Chancen ausgenuzt haben schelcht ist hingegen das sie wirklich kaum geschoßen haben (also genau das was ich immer bei den Avs bemängele) und einen großteild es Sieges Cechmanek zu verdanken haben hatte immerhin 33 saves.  Holland und Chatrand mit je einem Tor (welch Wunder) Klatt mit seinem 13 und Corvo mit seinem 6ten Saison treffer. Naja scheint ja im moment wieder etwas aufwärts zu gehn hoffentlcih bleibts jetzt mal so.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

and Chritobal Huet ist Parks best friend once more again  :D:   :headb:
insgesamt war der ausgleich denk ich verdient Barney wieder mit 2 punkten :)
Armstrong mit seinem 9ten Tor und Huet scheint seine starken spiele immer gegen die Avs zu haben.
Tiocfaidh ar la!

Laurentio

Immerhin noch ein Remis gegen die ***. Und Frolov wird immer besser!

blueliner

ann man so sgaen schönes spiel ins gesamt Barney macht sich recht gut. Und Luc hat auch wieder nen besseren lauf. Cechmanek war nciht überragend aber denoch solide.
Tiocfaidh ar la!

Laurentio

Da war Corvo´s OT Goal tonight ein erster Schritt...

Gast

hehehe!
Naja der Kampf um die PO's ist zwischen Sharks, Stars und Kings ja doch sehr intressant, mein FAvourit sind da die Kings.

Gast

Yeah...ich freu mich immer wenn sich die Yotes,Stars und die Kings gegenseitig die Punkte teilen. :headb:  :D:  :up:

blueliner

Zitat
ZitatNaja nach einem 0:2 immerhin noch einen Punkt geholt. Roloson mit nem besseren Abend. Wieder mal das alte Lied. Viele Chancen und kaum einer trifft. Aber da die Kings und die ; einen Punkt gelassen haben.....nach dem Motto wenn 2 sich streiten um den 2.Platz dann freut sich der Dritte....die Sharks. ;D

Und wer wird Erster in der Pacific :confused:  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

PArks meitne glaub ichdas wenn Kings und <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stars&v=55">Stars</a> sich um Platz 2 streiten freuen sich die Sharks auf den ersten Platz.

Tiocfaidh ar la!

Mo

ZitatNaja nach einem 0:2 immerhin noch einen Punkt geholt. Roloson mit nem besseren Abend. Wieder mal das alte Lied. Viele Chancen und kaum einer trifft. Aber da die Kings und die Stars einen Punkt gelassen haben.....nach dem Motto wenn 2 sich streiten um den 2.Platz dann freut sich der Dritte....die Sharks. ;D

Und wer wird Erster in der Pacific :confused:  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Das ausgerechnet ich als Kings Freund ;D  diesen Thread eröffnen muss.

Naja nach einem 0:2 immerhin noch einen Punkt geholt. Roloson mit nem besseren Abend. Wieder mal das alte Lied. Viele Chancen und kaum einer trifft. Aber da die Kings und die Stars einen Punkt gelassen haben.....nach dem Motto wenn 2 sich streiten um den 2.Platz dann freut sich der Dritte....die Sharks. ;D