Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 19.09.2005 14:12
Armstrong erlitt gestern im Spiel gege die Sharks nach einem Hit von McLaren eine Gehirnerschütterung und wird wohl laut ersten Prognosen in der Preseason nicht mehr spielen

Man in LA können sie bald ein Buch schreiben wer wegen Gehirnerschütterung eine Pause oder die Karriere beenden muss :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.09.2005 14:49
Armstrong erlitt gestern im Spiel gege die Sharks nach einem Hit von McLaren eine Gehirnerschütterung und wird wohl laut ersten Prognosen in der Preseason nicht mehr spielen

Hey, ist noch nicht mal Season Start und es geht so los?? :ee:  :finger:
LA wird es ohne Armstrong nicht leicht haben! :confused:
Naja, so wird es wohl fast jedem Team gehen. Der ein oder andere wird eben immer verletzt sein. Damit muß man umgehen können!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hey, ist noch nicht mal Season Start und es geht so los?? :ee:  :finger:
LA wird es ohne Armstrong nicht leicht haben! :confused:

blueliner

:heul:

Das Spiel haben die Kings übrigens 3:4 verloren. Barbie (23 saves von 25 Schüssen) und Hauser haben bei den Kings im Tor gestanden und Nabokov bei den Sharks.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Gast

tjoa, hab grad mal auf den spielplan geschaut...das wird schon am anfang recht heftig :-\

blueliner

Sehr sehr schade.

Ärgert mich jetzt das Barney und Sim weg sind.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Trent Klatt hat nun überraschend auch sein karriereende bekannt gegeben

lakings.com

Gast

@ Tokashiki

Guck mal auf das Datum deines Zitats. :augenzwinkern:

blueliner

ZitatDas überrascht mich ein wenig.Ich hätte gedacht,dass er diese Saison noch bei Södertälje bleibt und dort probiert sich einen Stammplatz zu erkämpfen.So wechselt er halt direkt von den Junioren in die NHL.Naja er hat auch schon immerhin 20 Spiele für die 1.Liga Mannschaft von Södertälje absolviert

Naja nur weil sie ihn unter VErtrag genommen haben heißt das nicht das er auch gleich rüber kommt.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

was wollt ihr denn jetzt eigentlich plötzlich alle von Huet im LA thread ??

Gast

Huet und Mannheim!
MUSS DAS SO ENDEN????? :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Gast

Zitatmigu schrieb am 19.05.2004 10:58
Christobal Huet hat ja auch schon einen Vertrag mit den Langnauern in der NLA unterschrieben.
Ist mir allerdings nicht klar ob dieser nun noch gültig bleibt.

Der Vertrag hatte eine Ausstiegsklausel für die NHL und die hat Huet nun bereits eingelöst. Ist mir nun allerdings nicht klar ob der Vertrag im Falle eines Lockouts noch / wieder gültig wäre.

Huet spielt doch nun sowieso für Montreal. Im Moment ist Huet am Knie verletzt.

Gast

Das überrascht mich ein wenig.Ich hätte gedacht,dass er diese Saison noch bei Södertälje bleibt und dort probiert sich einen Stammplatz zu erkämpfen.So wechselt er halt direkt von den Junioren in die NHL.Naja er hat auch schon immerhin 20 Spiele für die 1.Liga Mannschaft von Södertälje absolviert.

Gast

ZitatKings sign first rounder Kopitar
LOS ANGELES - The Los Angeles Kings have agreed to terms on a multi-year entry-level contract with center Anze Kopitar - the club's first-round selection (11th overall) in the 2005 NHL Entry Draft.  

TSN.ca

Sehr cool,er hat das zeug direkt ins Team zu kommen,aber abwarten und Tee trinekn ;D

BigWing