Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ich denke man wird ihn erst in Manchaster einsetzen damit er sich entwickeln kann, wenn sie ihn nich noch en Jahr in EUropa lassen was ich fast am besten fände.

Wie gesagt die Kings können es sich leisten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Kings haben Lauri tukonen,ihren 1 round-pick 2004,für 3 jahre unter Vertrag genommen.bin mal gespannt,ob er sich als power Forward vielleicht in der 4. reihe einen Rosterspot erkämpfen kann,zumindest sollte er die Chance darauf haben.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 14.08.2005 13:21
Lehoux könnte auch ein Kandidat sein der NHL luft schnuppert..

aber offenbar zieht er es vor, für einiges mehr geld in Moskau zu spielen.....  :gruebel:

J.Sakic

Sodelle nun hat auch Joe Corvo wohl seine QO angenommen und bleibt ein weiteres Jahr in LA

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Lehoux könnte auch ein Kandidat sein der NHL luft schnuppert..

Tembellini hat ja bisher nur College gespielt ich denke da wir das Trainingscamp und die Vorbereitung den Auschlag geben.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hatte Yannick Lehoux nicht ein starke AHL Saison und sollte mal seine Chance bekommen? Und was ist mit Jeff Tambellini? Den konnten sie doch aus nen Red Wings Pick rausholen ...

blueliner

Woher soll ich das Wissen wenn du mir das nicht schreibst ;D

Aber schade eigentlich..
Tiocfaidh ar la!

Walzy

... und Barney is auch schon weg ;D

blueliner

Meiner Meinung nach hätte man Belanger eh gehen lassen sollen Army als Center und dann Klatt in die 3 line und Barney in die 4 oder Brown in die 3. line aber so wie es jetzt si würde ich Belanger schon als Center auftsellen er is ein guter Faceoffman und Defensiv schon etwas besser als Armstrong.

Ja Demitra kann vorne alles spielen wäre aber dumm ihn Center zu spielen lassen das Roenick und Conroy 2 gute Spielmacher sind.

Im Sturm hat man eigentlich schonf ast wieder zuviele Alternativen das einzige was ich ein kleinwenig traurig finde is das Laperriere weg ist aber das is eigentlich nur Menschlich ein Verlust da wo man ihn vermissen wird wird Conroy ihn mehr als Gleichwertig ersetzen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Frolov Roenick Demitra
Cammllari Conroy Bure
Robitaille Belanger Armstrong
Cowan Avery Klatt

Wobei ich Armstrong eher auf der Center Position in der dritten Reihe sehe als Belanger. Auch Demitra kann als Center spielen!  ;D

blueliner

ZitatPatLebeau schrieb am 13.08.2005 16:06
Also Kopitar wird spielen,dass wette ich mit dir!!
Einer der überragenden Picks ausser Crosby und Brule.

Abwarten der Kader si zeimlcih voll

Frolov Roenick Demitra
Cammllari Conroy Bure
Robitaille Belanger Armstrong
Cowan Avery Klatt

is der Sturm bis jetzt da gibt es allen anderen voran Dustin Brown, Scott Barney, Parros und Guilliano mit andern worten die Kings können es sihc elsiten Kopitar behutsam aufzubauen

Bei der Defesne sieht es so aus

Visnovsky Norström
Dempsey Miller
Corovo Gleason

Weaver gibt es auch ncoh aber ich denke an 6. Stelle werden sich hautpsächlich Gleason udn GRebshov abwechseln.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Also Kopitar wird spielen,dass wette ich mit dir!!
Einer der überragenden Picks ausser Crosby und Brule.

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 13.08.2005 14:26
Mit Frolov und Kopitar hat man 2 absolute Juwele im Team und die Kings haben eine überragende Offensivkraft mit Roenick,Robitaille,Demitra,V.Bure,Frolov,Kopitar,Armstrong,Conroy.
.

warum gehst du eigentlich immer davon aus, dass jeder depp der gedraftet wird auch gleich im team steht ?  :gruebel:

die verpflichtungen von Parros und Giuliano sollte man auch nit unterschätzen, sind 2 kandidaten die auch NHL luft schnuppern dürften

Gast

Mit Roenick und Conroy hat man auch 2 gute Center, die die Defensiv-Arbeit auch nicht scheuen. Stevens könnte ich mir sehr gut in der Abwehr vorstellen. Ich denke zu teuer?!