Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatThe Golden Goat schrieb am 02.08.2005 21:53
Möglich, hängt ja nun alles vom Cap ab ... weiß nicht wie voll die Kings da schon sind? Allison wird sich vielleicht garnicht mehr so bemerkbar machen. Er und Deadmarsh sind schon lange außer Gefecht ... das Gehalt zahlt ja dann die Versicherung. Sofern sie eine haben ... ;D

jup....was ich so gelesen hab solls wahrscheinlich ein einjahresvertrag in Toronto für Allison geben....über 1.25-1.5

freut mich, dass Barb so schnell wieder nen club gefunden hat

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.08.2005 21:47
ZitatThe Golden Goat schrieb am 02.08.2005 21:45
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Kings letzten Sommer noch Garon in nen Trade mit Montreal bekommen. Huet ging da mit nach Montreal und Garon wird wohl Starter bei den Kings ...

Was bedeudet Demitra nun für Palffy? Weg aus LA ... ???

Allison scheint ja auf dem Weg weg aus LA zu sein, Richtung Toronto..von daher könnte Palffy ja bleiben.

Möglich, hängt ja nun alles vom Cap ab ... weiß nicht wie voll die Kings da schon sind? Allison wird sich vielleicht garnicht mehr so bemerkbar machen. Er und Deadmarsh sind schon lange außer Gefecht ... das Gehalt zahlt ja dann die Versicherung. Sofern sie eine haben ... ;D

Gast

Da hab ich mit Huet wohl was vertauscht. :wand:  :D:  :wand:  :D:

13 Datsyuk

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 02.08.2005 21:45
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Kings letzten Sommer noch Garon in nen Trade mit Montreal bekommen. Huet ging da mit nach Montreal und Garon wird wohl Starter bei den Kings ...

Allison scheint ja auf dem Weg weg aus LA zu sein, Richtung Toronto..von daher könnte Palffy ja bleiben.

Gast

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.08.2005 21:35
G - Jason Labarbera
Los Angeles Kings Two-years

Jetzt hat eine Chane auf NHL einsätze,Huet wird wohl nicht rechtzeitig fit und in New York mit Montoya und Lundqvist hat er wohl kein Chance.Es ist besser für ihn.
:up:
13 Datsyuk

Gast

Und die Kings machen weiter:

G - Jason Labarbera
Los Angeles Kings    Two-years

J.Sakic

Demitra hat für 3 Jahr und 13,5Mio$ unterschrieben!!!
Wird den Kings auf jeden Fall weiterhelfen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 02.08.2005 21:18
Demitra wird wohl kommen.Nicht schlecht wenn wirklich stimmt.Dann gibt´s bald hoffentlich auch wieder Play-Off Hockey in L.A.

13 Datsyuk

Aus dem UFA Thread:

ZitatDemitra hat wohl bei den Kings unterschrieben

C - Pavol Demitra
Los Angeles Kings Three-years, $13.5-million

Gast

Demitra wird wohl kommen.Nicht schlecht wenn wirklich stimmt.Dann gibt´s bald hoffentlich auch wieder Play-Off Hockey in L.A.

13 Datsyuk

J.Sakic

wenigstens eine Sache hat @Turco mal nicht geschrieben :D:  ;D

Die Kings haben Tom Kostopulus verpflichtet
:gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatDarren McCarty schrieb am 26.07.2005 17:01
Robitaille wird wohl sehr günstig gewesen sein. Denke sogar unter 1 mio.

jop
"Robitaille said the deal is essentially worth his 2003-04 salary of $1.15 million, minus the 24 percent decrease that players gave up this season. Robitaille will make about $874,000."
dazu vielleich noch ein paar boni

im vordergrund wird da vielleicht nichtmal das sportliche gestanden haben, sondern eher mit blick auf die Fans und das Merchandising, dass ihre Ikone halt erstmal bleibt

Gast

Robitaille wird wohl sehr günstig gewesen sein. Denke sogar unter 1 mio.
Den Kings hilft er im Sturm sicherlich immernoch weiter, gerade nach der letzten Saison die ja doch nochmal richtig gut war und für ihn selber ist es schön das er trotz Lockout noch ein Jahr spielen kann.

Die 1400 Spiele und 1400 Punkte schafft er dann diese Saison noch :)

Gast

Gut für die Kings,íst vielleicht eh seine letzte Saison.

13 Datsyuk

Cookie La Rue

Luc Robitaille hat um ein Jahr verlängert.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=131417

(Das wird Lucky Luke aber freuen, wenn er sich nochmal blicken lässt.  :gruebel: )

Die Konditionen sind noch nicht veröffentlicht, aber nach 24% Abzug würden ihm noch 1,14 Mio. (letzter Vertrag 1,5 Mio.) zu stehen, viel mehr wird er nicht mehr bekommen

In seinem Alter (39 !) auch vernünftig sich für seine Kings zu entscheiden, denn besonders viel hätte er auch von anderen Teams nicht erhalten.[/url]
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996