Hauptmenü

Canadiens Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 06:03:32

« vorheriges - nächstes »

blueliner

nad as finde ich doch mal sehr erfreulich :-)

Aufräum-Aktion:

Dieser Thread wird nur aufgrund der hohen Seitenzahl geschlossen ....
Er ist bei Bedarf gerne neu zu eröffnen ...  ;D

Danke für das Verständnis ...
Mike
(Admin)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Geln Murray würde ja nach eigenen angaben sehr gerne zu den Kings zurück.....und ihm gehts wohl nicht nur ums geld...

Gast

Toller Zug von Kovalev, wollte der die ganze Stadt nur verarschen?! Da sagt er in jedem Interview dass er in Montréal bleiben möchte weil er die Fans und die Stadt liebt und dann geht es doch wieder nur um das liebe Geld ... :wand:  :motz:

Man hat ja noch immer die Chance Kovalev wieder unter Vertrag zu nehmen, doch ich würde jetzt eher einen nehmen der wirklich nicht nur das Geld im Auge hat. Vielleicht wäre Glen Murray eine Alternative, naja man wird sehen ... ;D

Wenn Quintal wirklich noch einmal einen Vertrag bekommt, dann könnte vielleicht Gainey einen Trade mit einem anderen Verteidiger im Auge haben? Ansonten könnte ich mir diese Aktion nicht erklären? :confused:

blueliner

Jope so wie bei Hatcher ;D
wir wollen ja nicht wie die Stars Enden ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

jaja, die Wings müssen mal wieder geld unters volk bringen  :D:  :D:

Gast

Wie CKAC berichtet hat, wird man mit Perreault aller Voraussicht nach nicht verlängern. Dagegen soll Quintal angeblich noch ein Jahr dranhängen. Letzteres überrascht mich doch ein wenig, schließlich hat Komisarek Ende der letzten Saison Quintal den Rang abgelaufen und sich mittlerweile gut in der NHL akklimatisiert. Bei Sundström wird eine Rückkehr nach Örnsköldsvik wohl zudem immer wahrscheinlicher.

blueliner

Hull bleibt ja definitief nicht. Und als neuer Sturmpartner für Datsyuk wäre Kovalev recht gut finde ich. aber das gehört nicht hier rein.

Ja gibt aj genügent UFAs Murray, Rolston sind nur 2 davon.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Tja ist echt komisch da er zuvor ja verlängern wollte. Stand ja gestern noch auf tsn.ca.
Naja wenn Hull nicht bleibt könnt ich mir Kovalev bei den Wings schon vorstellen, vor allem war er ja vor der Deadline schon im Gespräch.

Gast

Bin auch etwas von Kovalev enttäuscht, nachdem ja zunächst alles auf eine Vertragsverlängerung hinzudeuten schien. Aber dass Kovalev den UFA-Markt testet, bedeutet ja noch lange nicht, dass die Habs keine Chance mehr auf ihn haben. Nichtsdestotrotz sollte sich Gainey nicht nur auf Kovalev fixieren, gibt ja noch genügend andere brauchbare UFAs, z.B. Glen Murray. Wobei andere Teams sicher bessere Karten haben im Wettstreit um die begehrtesten UFAs.

Gast

Der macht sich wohl wieder Sorgen um die Ernährung seiner Familie?  :wand:  Würde ihn an Stelle der Habs jetzt auch nicht mehr verpflichten. Durch fehlende Qualifying Offers wird der Markt im Sommer ziemlich sicher einige interessante UFAs anbieten. Da sollen sie einen nehmen der auch in Montreal spielen will ... und nicht nur davon spricht.

blueliner

naja das ist man ja von Kovalev gewöhnt
die Playoffs ahben die Canadiens ja mehr oder weniger auch ohne ihn geschaft
mal schaun was jetzt kommt.
Vieleicht ist Kovalv ja auch ein Kandidat für die Wings.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Wieder mal Kovalev, der geldgeile Sack!   :D:

Walzy

forward Alexei Kovalev has rejected a contract offer from the Montreal Canadiens. Habs GM Bob Gainey said Kovalev intends to test the UFA market this summer.

Quelle: www.rds.ca

"gerüchten" zufolge soll Lemieux ja auch über eine eventuelle rückkehr nach Pittsburgh(Kansas, Houston, Winnigpeg :D: ) gesprochen haben, allerdings frag ich mir, wie man den bezahlen will  :cool:

für die Canadiens wär das natürlich übel, wenn er tatsächlich nicht mehr unterschreib

Gast

Zitat
da versucht sich herr brisebois in einem ferrari  :D:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=87291

Weiß da jemand wenn Breezer genau fährt? Das würde ich mir doch zu gerne anschauen ... :cool:

Tex`s Rangers

da versucht sich herr brisebois in einem ferrari  :D:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=87291

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)