Canadiens Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 06:03:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich mag Avery schon ganz gern ...  :devil:  ;D  ... gegen uns war er immer brav und brachte als Red Wing selbst tolle Leistungen, für seine Position. Punktete sogar reglmäßig mit Holmstrom und Devereaux ... Hat aber wie die meisten Spieler des Typs natürlich ein leicht psychpathische Ader ... ihr kommt schon zur Revanche ...  :devil:  ;D

Was einen "Monsterdeal" angeht ... wenn er wirklich für einen Topstar ablaufen soll werden schon 1st / 2nd Round Picks bzw ein Komisarek oder Hossa dabei sein müssen. Viele Top Spieler sind schon vom Markt ... frag mich eh wer dieses "Monster" sein soll?

Gast

Ich denke,dass Barnaby den Habs auf jeden Fall helfen würde,da er sehr körperbetont spielt,und da haben die Habs einfach Defizite.Außerdem scort Barnaby relativ gut für so einen Spielertyp.Und Härte braucht man in den Playoffs auf jeden Fall,allerdings nimmt Barnaby manchmal dumme Strafen,dass könnte dann in den Playoffs nätürlich auch nach hinten losgehen.Aber ich denke,man sollte ihn schon holen,weil man dafür nicht so viel ausgeben müsste.

Welcher große Trade soll den stattfinden,welche Topstars sind den auf dem Markt,Lindros,Holik Sykora.Letzterer fällt aber weg,da man ja Kovalev geholt hat.

Gast

Also den gestrigen Sieg haben die müde wirkenden Habs wirklich ganz allein Mathieu Garon zu verdanken! Einfach grandios, was der im Staples Center zeigte  :headb:

Erfreulich auch, dass Zednik derzeit red hot ist und Perreault seinen Marktwert nochmal ordentlich in die Höhe treibt  :up:
Komisarek und Langdon (beste Saisonleistung von ihm) zeigten gestern ebenfalls eine gute Partie.

Avery ist echt ne Drecksau. Schade, dass dem keiner mal die Leviten gelesen hat  :grr!:

Das neueste Gerücht, von dem ich grad gelesen habe, ist übrigens, dass Gainey kurz vor der Verpflichtung von Matt Barnaby steht.

Ich kann den zwar nicht ausstehen, aber andererseits könnte er als Agitator in den Play-Offs sehr wichtig werden. Zudem hat er mal gesagt, dass er sehr gerne in Montreal spielen würde.

Was meint ihr dazu?

So long

Jean Beliveau #4

Gast

Also ich habe jetzt nochmals mit einem aus Montréal über diesen MM gechattet:
MM hat haargenau den Wechsel im Management (Gainey für Savard), den Holdout von Zednik und alle Trades des letzten Jahres vorausgesagt.
Naja wir werden morgen eh sehen ob etwas passiert oder nicht, ich mache mir jedoch keine allzu großen Hoffnungen. ;D

Gast

Wow, Garon mit einer einfach sensationellen Leistung (46 Saves) und einigen Monsterparaden. :headb:

Die HABS waren nach 3 Spielen in den letzten 4 Tagen und durch die vielen Flüge ziemlich müde, gut dass man so einen hervorragenden Back-Up wie Garon hat ... und Zednik ist ebenfalls wieder heiß. :up:

Was ist den bitte Sean Avery für ein Psycho?? Der rannte Garon dreimal brutal in seinem Torraum um (es wurde aber nie eine Strafe ausgesprochen ... die Leistung der Zebras war sowieso sehr schlecht und das Spiel hatten sie nicht wirklich im Griff :disappointed: ), dann kickte er Ryder in den Rücken und am Schluss zerschmetterte er seinen Stock und traf dabei fast noch den Verantwortlichen in der Kühlbox. Der Typ gehört doch in eine Gummizelle, der hatte sich gestern überhaupt nicht in Kontrolle und die Zebras ließen alles durch. :wand:  :motz:  :wand:

Gast

wieder ein sieg gegen die kings. perreault wieder mit 2 punkten und zednik mit 2 toren und einen assist. :up: pereault kommt immer besser in schwung je näher sein möglicher abgang kommt. die islanders haben auch verloren dadurch dürfte der 7te platz sicher sein. auf diesen mega deal bin ich schon gespannt. aber hoffentlich ist keiner meiner lieblinge dabei. wie ein koivu,ribeiro,ryder, begin od.markov

Gast

@habsfannr1

Wow, das sind ja echt mal aufregende News!

Macht derzeit wirklich Spaß, Habs-Fan zu sein. Gainey weiß ganz genau, was er macht und scheint dieses Team peu à peu wieder zurück an die absolute Spitze führen zu können  :up:

Wenn es echt einen Monster-Deal geben sollte, muss man ja echt drauf hoffen, dass sich heute Abend niemand der involvierten Akteure verletzt. Kann mich noch an ne Situation von vor zwei Jahren erinnern. Da sollte Rucinsky getradet werden, hat sich aber in seinem letzten Spiel nach einem üblen Kniecheck von Marchment ne schwerere Verletzung eingefangen.

Ich frage mich allerdings, welche Spieler in solch einem Monsterdeal involviert sein sollen. Hoffentlich tradet Gainey nicht Prospects von der Qualität eines Higgins oder Perezhogin. Auch Hossa würde ich nicht ziehen lassen, der machte in seinen letzten 13 AHL-Spielen 10 Tore!
Von den aktuellen Roster Playern können die Habs in Zukunft sicher auf Dykhuis, Perreault, Kilger und nach dem gelungenen Einstand von Dowd wohl auch auf Juneau verzichten. Bis auf Yanic is aber da eigentlich keiner dabei, der für andere Teams wirklich interessant ist. Bin echt gespannt, was Bob da ausgeheckt hat.

Ein Spieler, den ich liebend gerne bei den Habs gesehen hätte, ist indes in Calgary gelandet: Chris Simon. Schade, schade, der hätte uns mit seiner enormen Physis und seinem Scoring Touch sicher weitergeholfen  :heul:

Gast

Zu MolsonMan, ich habe da so meine Vermutungen, aus welcher Ecke er kommt, aber die behalte ich mal für mich ... :D:
Der Haken an so Geschichten ist natürlich, dass, wie schon gesagt, es nur Gerüchte, Planungen, Verhandlungen sind. Letztendlich sicher ist es erst, wenn die Einigung erzielt wird.

Als Kovalev gestern nach dem ersten Drittel nicht mehr wiederkam, habe ich erst mal 'nen Schock bekommen ... aber so schlimm ist die Verletzung ja nicht. Puuh ... :ee:

Dass Pierre Dagenais die Erwartungen übertroffen hat, ist wohl keine Frage, aber wie Habsfan schon richtig sagt, sein Defensivverhalten lässt doch stark zu wünschen übrig. Ganz zu schweigen von den Geschichten in letzter Zeit.
Wie auch schon gesagt lief er gestern erst nur als Ersatz für Joé in der line mit Steve Bégin und Jason Ward auf. Demnächst wird er also wohl auch mal auf der Tribüne Platz nehmen dürfen ..

Gast

So ein Aufwand nur wegen Glenn Wesley, da wird er sich aber freuen ... ;D

Aber ernsthaft, wirklich interessant mit diesem "MM" ... hab selbst von ihm vor heute noch nix gehört. Dann hoff ich doch das ich Montag was spannendes zu lesen kriege wenn ich heimkomme ... ;D

Gast

Zitat
nicht dass sich da nur ein paar leute einen scherz erlaubt haben.

Das mit MolsonMan als Mitarbeiter der HABS stimmt 100%, ob der Trade tatsächlich durchgeführt wird ist jedoch eine andere Sache ... ;D

Gast

Seid aber bitte nicht enttäuscht falls doch nichts passiert. MolsonMan selber schreibt auch immer nur dass es MÖGLICH ist, es kann durchaus sein dass Gainey im letzten Augenblick wieder "abspringt" ...

Zitat
My friends, March 9th is looming ever closer
--------------------------------------------------------------------------------
I say this: a blockbuster trade is very likely to happen for the Habs. Like all my posts i will also say this; the trade may not happen, i mention no names, and suggest nothing else. As always: time will tell.

Walzy

naja.....ich bin ja mal gespannt
nicht dass sich da nur ein paar leute einen scherz erlaubt haben.

vielleicht geht Koivu ja doch :cool:  :cool:  :cool:

Gast

So ich habe jetzt gerade ein bisschen im Internet über eine (echt geile :cool: ) Sache recherchiert, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht:
Vielleicht kennt ja auch hier der eine oder andere Canadiens-Fan den mysteriösen MolsonMan (= sein Nickname in einem HABS-Forum). Dieser MolsonMan hat in den letzten Jahren so (ziemlich) jeden Trade der Canadiens pünktlich vorausgesagt ... so und nun haltet euch fest:
Fakt ist dass MolsonMan ein Mitarbeiter!! der Canadiens Organisation ist und nicht eben gerade ein HotDog Verkäufer im Bell Centre :D: , sondern es wird gemunkelt dass er sogar ein Scout ist. :ee:
Er hat sich jetzt jedoch aus diesem Forum verabschiedet, da er selber sagt dass er durch sein Auftreten den HABS mehr schadet als nur hilft. Auf der anderen Seite sagen welche dass er sogar durch seine Aktionen von Jemanden zurückgepfiffen wurde. Er hat jetzt auch schon in den letzten Wochen immer wieder von einem Megadeal (der sogar noch den von Kovalev übertreffen wird :ee: ) geschrieben. Er soll am Montag vollendet sein und heute werden vielleicht sogar schon beim Spiel gegen die Kings, Spieler die in diesem Trade involviert sein sollen, geschont (ist aber eher unwahrscheinlich).
Hier noch sein letzter Post den er in diesem HABS-Forum geschrieben hat:

Zitat
Goodbye everyone
--------------------------------------------------------------------------------
I have made a decision that it is time for me to give up the MM mantle. I simply do not wish to go on revealing inside infomation. The risks of doing this far outweigh the gains. Ultimately it is the Habs who will suffer most. I really have enjoyed my time here. I was much higher up in the Habs organisation than many of you thought. It's an exciting time to be in Habsville. Kovalev is gonna be good and as i have been alluding to recently there will be a bigger trade. It's very close to happening. I have dropped hints about it in the past, you do the rest. Have fun my fellow fans. Lets go deep in the playoffs!!

This is MM singing out...for ever.

Ich hab es zuerst gar nicht fassen können dass er wirklich aus der Canadiens Organisation ist, doch ich habe jetzt schon viele Quellen die dies bestätigt haben.

Und noch etwas: Nach dem "Abgang" von MolsonMan gestern Abend, liegt nun das Hauptaugenmerk auf habsalive. Dieser habsalive soll angeblich der Bruder von Stéphane Quintal sein und auch dieser bestätigte gestern dass es höchstwahrscheinlich am Montag einen Monsterdeal geben wird.

Ich bin schon sehr gespannt ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird, ist auf jeden Fall eine aufregende Sache ... :ee:  :headb:

Gast

Wichtige 2 Punkte, leider wurde man im 3. Drittel zu nachlässig und wurde fast dafür bestraft. ;D

Kovalev spielte nur ein Drittel und konnte danach wegen einer Schulterverletzung nicht mehr weiterspielen. Anscheinend wird er erst wieder am Montag oder am Donnerstag gegen die Panthers spielen können. Kein schönes Debut, aber was soll man machen ...

Dagenais trifft zwar, ist aber in der Defensive nicht wirklich zu gebrauchen und ist läuferisch sehr schlecht. Außerdem ist er ein ziemlich arroganter Typ:
- zuerst der Fight mit Rivet
- dann hat er Dowd nicht begrüßt als dieser angekommen ist, sondern er ist einfach an ihm vorbei gegangen (jeder andere Spieler und Trainer hat Dowd begrüßt)
- dann hat er während dem Sharks Spiel einfach Bouillon angebrüllt
- und gestern hat er sogar Coach Julien vor dem Teamhotel angebrüllt, da er nicht aufgestellt werden sollte (wurde er dann aber doch, weil Juneau Grippe hatte)  :disappointed:
Wenn Bulis wieder zurück ist, dann wird Dagenais wohl sowieso nicht mehr regelmäßig eingesetzt.

Gast

dowd hat gespielt und gleich ein sh. das tut der seele gut. ein sieg und es geht die super serie weiter.4:3 aber war sehr spannend am schluss :up: und auch wieder 2 pp treffer das ist spitze. was haben eigentlich einige gegen dagnais. so viele tore wie in montreal hat der in seiner gesamten nhl kariere noch nicht geschoßen. er ist zwar nicht besonders schnell dafür versenkt er aber den puck in den maschen wo andere aus nervenschwäche scheitern. ich halte ihn für eine verstärkung. gut gemacht vom general manager :headb: