Canadiens Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 06:03:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also zur Zeit kann sich wirklich niemand beschweren, von der Angst vor den Spielen gegen die Gegner
aus der Eastern Conference, die so übermächtig erschienen, wurde jetzt eins nach dem anderen gewonnen!
Ich hoffe es geht so weiter!

Gast

wie viele gerüchte auch immer. es zählen nur tatsachen. und fakt ist das montreal noch keinen deal abgeschlossen hat. wieso sollten sie auch. aber egal ob o`neill oder smyth wichtig wäre eine unterschrift. beide wären auf jeden fall eine bereicherung. :up:

Gast

Was ich gerade so gelesen habe muss das Spiel ja zum Einschlafen gewesen sein, jetzt versteht man auch warum bei den Canes immer weniger Zuschauer kommen. Die spielen einfach nur noch den Puck aus ihrem Drittel und stellen sich wieder hinten rein ... :wand:  :schnarch:  :lachen:

Aber wie auch immer, weitere 2 wichtige Punkte im Kampf um die PO-Plätze! :headb:  :up:

Gestern schwirrten anscheinend auch ziemlich viele Gerüchte im Bell Centre herum. RDS sagte während der Übertragung, dass ein Deal zwischen den Canes und HABS schon so gut wie sicher sei. Man interviewte dazu auch Canes-GM Jim Rutherford und der sagte dass die Gespräche sehr gut verlaufen ... mal sehen was sich in den nächsten Tagen ergibt, vielleicht bekommt man ja einen O'Neil. ;D

Gast

wieder ein sieg! also jetzt glaub ich auch an die PO. und wenn souray erst mal zurück ist dann wird es interesant. :up:

Gast

Und wenn Souray noch zurückkehrt,dann wirds in den Playoffs nicht einfach für das team,dass gegen die Habs ran muss.Smyth soll übrigens zur Deadline kommen.

blueliner

die Sabres sind ja auf platz neun ziemlich abgeschalgen also cih denke wenn die habs (im monet auf platz 7) jezt nicht toal einsacken schaffen sie auf jedenfall die Playoffs.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

wird ein sehr schweres spiel aber ich glaube es wird der 4 sieg in folge :up: den ryder,ribeiro und vor allen beiden noch koivu der wieder eine unglaubliche saison spielt. 44 punkte in 51 spielen davon war er aber ein paar spiele noch durch eine verletzung behindert. :headb: und markov der sich wieder in eine traum form gespielt hat. und ein weiteres phenomen ist begin. ein wares monster beim checken und auch sehr torgefährlich :cool: also auf in den kampf ihr habs :2boxing:

Gast

Glücklicher Sieg in Beantown, aber Hauptsache gewonnen ... :headb:  :up:

Andrei Markov kehrte auch wieder aus Russland zurück und knüpfte nahtlos an seine Form der vergangenen Wochen an. Und dass nachdem mit seinem Manager und seinem Vater gleich 2 Freunde letzten Monat verstorben sind, es ist nicht leicht so etwas zu Verdrängen.

Morgen geht es gegen die Canes ... hoffentlich findet endlich Richard Zednik aus seiner Formkrise, Chancen hatte er ja en masse in den letzten Spielen. ;D

Gast

Naja und wenn die Devs weiter 8:3 gewinnen dann ja !
:lachen:
:)

Gast

Theodore ist wieder in Form und Ryder trifft wieder!
So wird es für Buffalo schwer uns noch einzuholen.

Gast

Also die Sache mit Smyth soll ganz schön ernst sein,und Hainsey und Hossa sollen wohl gehen.Aber ich denke auch,dass Kovelv nicht nach Montreal passt,sicherlich würde er sportlich weiterhelfen,aber sein Gehalt.Ich bin mir nicht sicher,ob die Rangers Kovalev für Ward und einen 1 Rounder ziehen lassen.Es stimmt,dass man an Eastwood Interesse hat,und auch die Pens würden ihn abgeben,aber kann er Montreal wirklich weiterhelfen?

Gast

Zitat
auf der rechten seite hätte ich einen anderen vorschlag.kovalev.man ist unzufrieden mit ihm im big apple und er ist der geborene killer. ideal für die PO. er könnte für einen top pick in diesem jahr oder für ward abgegeben werden. wäre ein gutes geschäft für beide. :up:

Ich weiß nicht wirklich ob Kovalev gut für das Team wäre, mit 6.6 Millionen ist er glaube ich zu teuer für Montréal.
Man hat mit Balej, Perezhogin und Kastsitsyn 3 absolute Asse für die Zukunft auf der rechten Seite, von dem her sehe ich keinen großen Handlungsbedarf. Man setzte bisher schon sehr gut auf die Jugend und mit Zednik und Ryder ist derzeit die rechte Seite mehr als nur gut besetzt. ;D

Was fehlt ist ein linker Flügel ... (ich wiederhole mich gerne :cool: ) ein Smyth wäre wohl der beste Mann den man bekommen könnte. Der hat Durchsetzungsvermögen und ist ein torgefährlicher Stürmer ... wäre doch eine tolle Linie mit Smyth-Koivu-Zednik! :headb:

Gast

Also Koivu abzugeben ... das sind doch keine Gerüchte mehr, das ist einfach nur absoluter Sch...! :wand: :pillepalle:  

Gainey wird doch nicht seinen besten Spieler für ein paar Landeier abgeben. Tut mir leid, aber solche Gerüchte sind wirklich nicht ernst zu nehmen. Das wäre doch das Gleiche als wenn man Perreault für Forsberg traden würde ... :schnarch:  :cool:

Mike Eastwood kam ins Gespräch, da Gainey ja schon in einem Interview bekannt gegeben hat, dass er einen Center holen will der Rechts schießt. Wie gesagt, wenn man Eastwood verpflichten würde, dann ist er sowieso im Sommer wieder weg.

Also ich würde noch immer einen Jeff O'Neil oder Ryan Smyth gerne haben. Beide Spieler werden mit ihren Teams wohl die PO's verpassen und für einen der beiden Spieler würde ich sogar Hossa oder Hainsey abgeben. Ein harter linker Verteidiger fehlt auch noch ... heute bekam Gainey ja auch offiziell grünes Licht vom Vorstand für eine Verpflichtung, also mal sehen was sich bis zur Trade-Deadline noch so alles tut.

Gast

koivu traden? was für ein blödsinn :finger: nach dem montreal jemanden auf der rechten seite und in der abwehr braucht! carney könnte ich mir vorstellen aber zu welchem preis? auf der rechten seite hätte ich einen anderen vorschlag.kovalev.man ist unzufrieden mit ihm im big apple und er ist der geborene killer. ideal für die PO. er könnte für einen top pick in diesem jahr oder für ward abgegeben werden. wäre ein gutes geschäft für beide. :up:

Gast

Das ist eben das Problem,wenn viele Teams an gewissen Spielern dran sind.Aber Carney würde gut nach Montreal passen.Hab außerdem gelesen,dass Gainey Interesse an Richardson und Lachance hat.Ich denke,dass höchstens Richardson den Canadiens weiterhelfen kann.