Canadiens Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 06:03:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wie jap, hab sogar in meiner aufzählung noch Barnes vergessen  :D:

Gast

Also wenn Gainey Koivu für Carney tradet, dann läuft er echt Gefahr gelyncht zu werden  :D:

Das Interesse an Carney und Witt besteht, hab ich aber auch bereits gelesen. Würden beide ganz gut ins Team passen, aber wie man so hört, sind ja noch mehrere andere Mannschaften an Carney und Witt dran, so dass man für beide wohl mehr abgeben müsste als sie eigentlich wert sind.

Von daher hoffe ich, dass Gainey einen Überraschungsdeal aus dem Hut zaubern kann, bei dem er nicht gleich zwei oder mehr viel versprechende Prospects abgeben muss.

@Turco

Thx für die Info. Hätte mich auch stark gewundert, wenn an dem Gerücht mehr dran ist, schließlich macht so ein Deal für beide Seiten keinerlei Sinn. Dallas wäre links noch unterbesetzter als sie es eh schon sind und Montreal würde zwei für eventuelle Play-Offs enorm wichtige Führungsspieler loswerden.

So long

Jean Beliveau #4

Gast

Schon klar,seh ich nicht so eng. :)

Gast

Is ja auch nicht persönlich gemeint. Hab halt nur eine andere Meinung.

Gast

Ich kann auch nur das posten,was im Internet steht.Aber wie es aussieht,stehen die Chancen bei Carney schlecht,da Bryan Murray sich jetzt in einem Interview geäußert hat,dass er keinen core-player abgeben will.Aber die Sache mit Witt soll ganz schön ernst sein.

Gast

Die beiden wären mit Sicherheit eine Verstärkung, a b e r sollen die Canadiens Ihren einzigen konstanten Scorer abgeben? Für einen Verteidiger?
Also solche Gerüchte nehme ich nicht für ernst!

Gast

Angeblich sollen die Habs starkes Interesse an Keith Carney und Brendan Witt haben.Allerdings haben auch die Predators Interesse an den beiden.Möglicherweise soll Koivu für Carney nach Anaheim,da es ja einige Streitigkeiten im Team gegeben hat,an denen Koivu beteiligt war.

Walzy

also das mit Dallas ist nicht mehr als ein heißes gerücht  :D:
mit Centern ist man genug, wenn nicht sogar zuviel besetzt (Modano,Arnott, Turgeon, Kapanen) und andererseits sieht es auf links nicht besonders gut aus, also wird man da wohl kaum Morrow auch noch wegpacken

Gast

Das Game gestern war wirklich absolut klasse! Eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der endlich mal wieder das Powerplay richtig gut funktioniert hat.

Was die Gerüchte angeht, scheint ja dem Wahnsinn wieder mal Tür und Tor geöffnet zu sein.

Inzwischen wird sogar spekuliert, dass Rivet und Koivu nach DAL oder CAR getradet werden. Angeblich soll Gainey ein Auge auf Morrow und Cole geworfen haben. Ich mag das aber nicht so recht glauben, Gainey wäre schön blöd, wenn er zwei absolute Leader wie Rivet und Koivu es sind, traden würde.
Jedoch hat Gainey zugegeben, dass er nach dem Ausfall von Bulis wahrscheinlich mit einem Team traden wird, das nicht an den Play-Offs teilnimmt. Naja, jetzt heißt es einfach mal abwarten. Ich hoffe inständig, Gainey macht keine Harakiri-Aktionen...

Das Gerücht mit Mike Eastwood hab ich auch schon gehört, aber ich wüsste nicht, was Eastwood den Habs bringen würde. Sicherlich ist er ein sehr erfahrener Spieler mit guten Bully- und Unterzahlqualitäten, aber Center haben die Habs bereits genügend in ihren Reihen und ich sehe eigentlich keinen Grund, an den Reihen drei und vier etwas zu ändern, das passt soweit wie ich finde. Könnte mir höchstens vorstellen, dass man für die Play-Offs quasi als Langdon-Ersatz Chris Simon von den Ranger$ holt. Der würde auch ganz gut reinpassen, find ich.

So long

Jean Beliveau #4

Gast

Tolles Spiel gestern, super Mannschaftsleistung. Michael Ryder hat wieder seinen Torinstinkt gefunden und Steve Bégin ist sowieso das Energiebündel schlecht hin. :cool: :up:

Leider fällt Jan Bulis für min. 4 Wochen aus, wahrscheinlich wird sich Bob Gainey jetzt verstärkt um einen weiteren Spieler umsehen.
Mike Eastwood ist jetzt immer wieder im Gespräch ... doch wenn man ihn holt, ist er sicher nur eine vorübergehende Verpflichtung und ist im Sommer wieder weg. ;D

Gast

Na seht ihr !!!!

Habe ich doch geahnt !

Weiter so !

Super das die Sens mal eins auf die Mütze bekommen haben !
:lachen:

Gast

Gast

4:2 gegen die sens :headb: ich bin im himmel. ryder mit 2 treffern und die im PP. :up: das sind die schritte richtung PO die man braucht :D:

Gast

Ja die Möglichkeit nist natürlich gering, aber vielleicht nutzen sie eben genau diese !

Wäre ja nicht das erste mal !

Ich hoffe jedenfalls das sie wenigstens 1 Pkt. stehlen !

Gast

Zitat
Wichtiger Sieg gegen einen "direkten Konkurrenten" ... :cool:  :up:

Leider verletzte sich Jan Bulis und konnte nicht mehr weiterspielen. Hoffentlich fällt er nicht länger aus, es wäre ein großer Verlust für die Mannschaft.

Heute geht es gleich noch gegen die Sens, bin schon sehr gespannt wie man sich schlägt. ;D

Ottawa wird wohl schon etwas schwerer werden ,von dem was ich gesehen habe in den letzten Wochen haben die Senators am konstantesten gespielt, auch wenn es in Montreal sein wird,gehe ich von einem Sieg der Sens aus