Hauptmenü

Canadiens Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 06:03:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja Sheldon Souray packte gestern seinen 170 km/h Hammer aus und gewann (gemeinsam mit Aucoin) den Hardest Shot-Event:

Und hier noch ein Zuckertor von Josef Balej, ein Fußballer könnte sich den Puck bzw. Ball selber nicht besser auflegen:

http://slam.canoe.ca/BulldogsImages04/balej.mpg :cool:

Gast

ich glaube auch nicht das gainey recht viel handlungsbedarf hat. für die PO ist auch ein perrault noch von bedeutung für die sehr wichtigen bullys. den wer die gewinnt kontrolliert den puck und somit das spiel.außerdem hat montreal alles im nachwuchs was man braucht. die zukunft bei den habs sieht sehr gut aus. hoffentlich macht man so weiter mit der draft politik den das ergebnis ist immer mehr zu sehen. Higgins,Placanec,Balej,Komisarek :headb:  :up:

Gast

12 Punkte Vorsprung auf den 9. Platz, was will man mehr?! :cool:

Also ich glaube nicht dass man Gauthier und/oder Conroy holt: Gauthier ist zwar ein harter Brocken, aber in der Defensive ist nicht wirklich Handlungsbedarf. Conroy wird auch nicht jünger und Mittelstürmer hat man sowieso schon genug. Nachdem Pierre Dagenais in den letzten Wochen fast gar nichts mehr zeigte, würde ein Trade für einen starken Flügel sinnvoller sein. Ich würde Josef Balej gerne an Stelle von Dagenais sehen, wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
Mal sehen ob Bob Gainey sein Team noch verstärken wird, wie es aber jetzt aussieht schafft man mit dem derzeitigen Team wohl auch die PO's. ;D

Gast

Zunächst lautete das Gerücht Perreault für Gauthier und dann lautete das Gerücht Perreault + Sundstrom gegen Gauthier + Conroy. Jedenfalls berichteten das diverse Radiosender und Internetseiten, von daher muss da schon irgendwie was dran gewesen sein. Ich denke mal, das is noch nicht ganz vom Tisch, Gainey ist sicher nicht untätig und versucht sein möglichstes, das Team für die Play-Offs (sieht ja ganz so aus, als ob die Habs das packen werden) zu verstärken!

Gast

Was gibts da für ein Gerücht mit Calgary?

Gast

Endlich mal wieder eine Top-Leistung der Habs!

Letzlich verhinderte Snow eine höhere Niederlage der Islanders. Besonders imposant mal wieder der Auftritt von Mike Ribeiro, der mittlerweile bereits 46 Punkte auf seinem Konto hat und bei seinem Treffer Snow ziemlich blöd ausschauen ließ. Auch Ryder und Souray zeigten gestern mal wieder ihre Klasse. Erfreulich auch, dass Youngster Komisarek eine gute Vorstellung bot.

Ziemlich schlecht drauf ist in letzter Zeit aber Dagenais, ihm gelang nach tollem Start bei den Habs in jüngster Zeit nicht mehr sehr viel. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass er in den mittelfristigen Plänen der Habs eine große Rolle spielt. Gainey wird wohl darauf aus sein, einen Powerforward für eine der ersten beiden Reihen zu holen. Mal schaun, ob es da noch nen Trade gibt. Das Gerücht mit Calgary scheint ja auch nicht vom Tisch zu sein.

Gast

ich liebe dieses spiel. fünf punkte das beruhigt ein wenig :headb:  :up:

Gast

Na also: 2:1 für die Habs und Ryder auch wieder getroffen!
Wieder 5 Punkte Abstand zu des Isles!!!

Gast

Gegen die Pens wurde es auch wieder knapp, gerade noch gut gegangen. :cool:

Gestern gab es im Training ein Gerangel zwischen Dagenais und Rivet, weil Dagenais Rivet mit einem Schuss angeschossen hatte. Hoffentlich überträgt sich diese Intensität ins heutige Spiel, die Punkte gegen die Isles wären sehr wichtig.

Walzy

aj, das Duell der Top-Rookies

Trent Hunter - Michael Ryder

Gast

heute gegen die nyi. schwere aufgabe doch ich glaube das wir sie besiegen werden. aber die sind in top form.leider. :confused:  :heart:

Gast

Knapp aber gewonnen!
Julien setzt die richtigen "Duftmarken", zuerst Ribeiro mal zuschauen lassen und jetzt Zednik im letzten Spiel im letzten Drittel auf der Bank schmoren lassen und schon wieder 2 Punkte von Zednik.

Gast

Anscheinend dürfen wir morgen gegen die Pens einen Rückkehrer im Team sehen: Verteidiger Karl Dykhuis wurde von den Bulldogs geholt und Josef Balej dafür wieder nach Hamilton geschickt.

Dykhuis rückt ins Team da Francis Bouillon wegen personeller Probleme in Montréal bleibt. Mal sehen wie sich unser Hobbywinzer macht, schade aber für Komisarek der wohl wieder auf der Tribüne Platz nehmen muss.

Gast

Ist ja nochmals knapp geworden, im 3ten Drittel gingen ihnen wohl sprichwörtlich die Luft aus ... dieses Drittel sollte man schnellstens wieder vergessen und es morgen gegen die Pens besser machen.

Patrice Brisebois hat derzeit auch einen Lauf, gestern wieder 2 Punkte und bei keinem der Gegentore auf dem Eis gestanden. :up:

Gast

Wollen wirs mal nicht verschreien, So ein Spektakel wie beim letztem Mal
wird es nicht geben, außerdem haben die Pens die letzten Spiele nicht schlecht gespielt!