Hauptmenü

News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich kann mir gut vorstellen,das Kölzig nach Toronto wechselt und das Duo Kölzig/Tellqvist wäre echt klasse.Aber wer soll denn dafür nach Washington?Wenn es so weiter geht,dann haben die Leafs bald ne halbe Mannschaft von ex-Caps und die Caps dafür jeglich Topprospects der Leafs.Verstehe nicht,dass man seine zukünftigen Stars abgibt.

Gast

Sorry aber da glaube ich eher das Gerücht für die nächste Saison mit Khabibulin und Telqvist

Walzy

hmm, jetzt schwirrt das Gerücht, das Kölzig womöglich auch zu den Leafs soll........weil Belfour immer noch große Probleme mit seinem rücken hat........

wär vielleicht gar ni mal so schlecht, dann könnten sie Belfour/Kidd nach der season ziehen lassen und hätten zur nächsten season (wenn sie denn stattfindet) das Duo Kölzig/Tellqvist

Gast

Wenn das die Leafs machen mein Beileid! Wobei sieht @Maple Leafs wenigstens zwei gute Junge Spieler in 1 Woche in Washington :D:  :D:

Gast

Oh nein, so ein shit scho wieder verloren, immerhin hat der Sundin ein Tor und noch dazu 2 Powerplaytore von Mogilny und Nieuwendyk.

Gast

Also ich habe das Abgebot mit Antropov,Colaiacovo und dem 1Rounder in einem Forum gelesen und der das geschrieben hatte,sagte dass sein Bruder was mit den Leafs zu tun hat.Die Leafs sollen ja noch an Witt und Carney dran sein.Schön langsam machen die ein Toronto eine Annahemstelle für ehemalige Capsdefender auf,erst Klee und dan Gonchar und Witt.

Gast

also wenn die Leafs den Gonchar holen, dann meiner meinung nach nur für antropov, einen 1st round pick oder einen spieler.
mehr wäre er nicht wert.

darüberhinaus brauchen Sie aber noch einen weiteren verteidiger. die caps sollen auch gleich den witt dazugeben, dann wäre die forderung nach 2 picks gerecht.

go leafs go :D:

Gast

ZitatGonchar verdient aktuell $3,650,000 und ist damit denke ich für die Leafs bezahlbar. Andere Topverteidiger verdienen fast das doppelte.

Ich meinte nicht Gonchar's Gehalt,denn bei Gonchar stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis.Ich meinte,dass Gonchar nicht Antropov+Colaiacovo+1 Rounder wert ist,denn drei potenzielle Topspieler der Zukunft für einen aktuellen Topspieler?  :wand:  :pillepalle:

Gast

Gonchar verdient aktuell $3,650,000 und ist damit denke ich für die Leafs bezahlbar. Andere Topverteidiger verdienen fast das doppelte.

Gast

Denk ich mir auch,bei diesem Trade wären die Caps der eindeutige Gewinner,auch wenn der 1Rounder der Leafs eher weiter hinten angesiedelt ist.Gonchar ist zwar ein klasse Spieler,aber so viel ist er,meiner Meinung nach,nicht wert.

Gast

Hab mich kurz informiert: Das find ich interessant, die Leafs würden dann praktisch 2 ihrer First Rounder rausrücken( 1998 + 2001 ), dazu noch den first Round pick fürs negste Jahr! Wenn das wirklich stimmt, dann passt das!

Gast

Hab gelesen,dss der Gonchar Trade nun endlich über die Bühne gehen soll,und zwar heute Nacht.Nach Washington sollen Antropov,Colaiacovo und ein 1Rounder.Meiner Meinung nach das bessere Geschäft für dei Caps.Die Leafs müssen aber auch was tun,sonst gibts gleich in der ersten Runde einen harten Brocken als gegner.

Gast

Wahrscheinlich kommt ja dieser Stajan oder Cojacovo ( kein Plan wie man das schreibt ).. ich denke dass ginge in Ordnung, Gonchar hat die Saison eh schon abgehakt und wird sich denke ich nicht mehr so sehr anstrengen im Trikot der Caps, jeder weiß was er kann, und er wird wohl wieder punktebester Verteidiger werden!

Gast

Wenn das so weitergeht,verspielen die Leafs noch das Heimrecht für die
Playoffs.

Gast

Genau so sehe ich das auch !
;D
Die verlorenen Söhne !

Die wissen alle nicht was gut ist !
:lachen:

Naja jedenfalls wieder ne Niederlage gegen die Lights, ist daqnn schon die 3. an der Zahl in Folge !