Hauptmenü

News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dann sollen die uns Mogilny oder Niewendyk (Ich werds nie richjtig schreiben) wieder geben! :D:

Gast

Entweder zwei Picks,oder ein 1 rounder und einen Prospect.Allerdings finde ich dann das Angebot der Leafs besser,aber ist ja nicht meine Entscheidung. :D:

Walzy

Zitat
Rückt nen First Rounder raus, und ihr habt ihn :)

den biete sie dochs hcon....die Caps wollen noch 'n pick

Gast

Rückt nen First Rounder raus, und ihr habt ihn :)

Gast

Nein er will nach Jersey  :D:

Walzy

ZitatTORONTO STAR: Ken Campbell reported the Toronto Maple Leafs were emerging as the favourites to land Washington Capitals blueliner Sergei Gonchar and could possibly have a deal in place by week's end. It's believed the Leafs are offering "Nik Antropov, one of either prospects Carlo Colaiacovo or Alexander Steen and a first-round draft pick. ". The Capitals are said to be holding out for another pick or prospect.
na hoffentlich tut sich da endlich mal was
:2boxing:

Gast

OH man auch noch so hoch gegen die Panther is echt net gut!

Gast

Die Leafs sollen angeblich Matt stajan oder Alexander steen als teil des gonchar-Trades angeboten haben.Die Caps wollen allerdings lieber ein 1 Rounder.Falls es mit Gonchar nichts wird,will man leetch für einen 1Rounder und einen Jungen Spieler,also Antropov oder Steen oder Stajan,holen.Andere Defender,die Interesse erwecken:Carney,Witt,Lachance,Smith und Bombadier

Gast

Als ich muß ja sagen das das ne ganz schöne Klatsche war !

Hätte ich ja nicht gedacht !

Aber die Panthers scheinen recht gut drauf zu sein, und besonders Luongo !
:) :cool:

Gast

Es sieht so aus,dass Gonchar für Antropov und Colaiacovon nach Toronto kommen soll.Gonchar selbst hat ja um einen Trade gebeten und will am liebsten nach Toronto,weill ja dort sein alter Freund Ken Klee spielt.Außerdem sollen die Leafs Interesse an Anaheim's Keith Carney haben.

Gast

0:4 gegen Florida, zum Glück bin ich deswegen nicht wach geblieben  :motz:  :down:

das mit dem Video in der linken Spalte ist auch eine Idee  :up:

Mit den Trades lass ich mich mal überaschen

Walzy

naja, das mit Gonchar is ja nix neuens, aber Gonchar, Witt und Kölzig amcht keinen sinn.....vor allem muss man dafür wohl Tellqvist und und drei der anderen hinlegen (Stajan, Colaiacovo, Antropov, Ponikarovsky)

was amcht ihr denn alle  :confused:
www.hockeyfights.com und dann in der linken spalte unter "multimedia" auf "Videos"
wo ist das problem, bei mir geht es einwandfrei

Gast

Wow wenn jetzt noch Gonchar kommt, dann ist Toronto ein ganz  :devil: heißer Tipp auf den Stanley Cup!
Ok waren sie davor auch schon.
Apropos hockeyfights die Videos gehen nicht mehr, kommt irgendeine komische Meldung:

Sorry, you've reached this page, but whatever you're looking for isn't here.

Yup, it's a 404 page.

You can hit the home page of hockeyfights.com and navigate from there.

Gast

hey Leafs Fans. Wie wärs denn mit ner "Premiere Live Diskussion" hier übers forum oder in irgendeinem chat.

:up:

Walzy

@Torx
........tja.........ein einfacher klick auf Videos in der linken randspalte genügt da bei mir  :pillepalle:  :pillepalle:  :D: