Hauptmenü

News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

The Brick

http://www.foxsports.com/content/view?contentId=2169918

Wäre doch bestimmt eine netter Gedanke für unsere Leafs hier, oder?  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Morgens alle miteineinander  

:wand: gegen Carolina wills irgendwie nicht gelingen  :wand:

@Turco, auf hockeyfights.com kann ich ausser geschriebenen Text nichts entdecken, und ich hab kein Bock auf jeder site meine Daten für ein Login abzuladen.

Hoffentlich läufts gegen Florida besser, ab 1.35 Uhr auf Premiere Sport 1 live  :headb:

Walzy

öhem----
@Torx
auf www.hockeyfights.com gibts das eben auch  :motz:

zum thema gonchar:
Zitatand the names of Leafs popping up are blueliner Carlo Colaiacovo, and forwards Nik Antropov and Alexei Ponikarovsky.

wobei statt Colaiacovo auch das ein oder andere mal Stajan erwähnt wird

Gast

:motz:
"Hustel" solche Rechtschreibfehler wieder, der "korrekte" Link lautet: //www.hockey-fights.com oder was besser ist, diese URL vom Windowsmedia-oder-was-auch-immer-Player öffnen lassen: http://www.medianor.ca/nono/RivetMarchment.wmv
Viel Spaß beim Anschauen

:headb:  :headb:  :headb:

Gast

Da wäre das Derby wohl knapp für die Leafs entschieden!
Viele Tore! 1 absolut geile Schlägerei bei www.hockeyfights.com

Was hat eigentlich Domi gegen Columbus gemacht? Einen unterschriebenen Schläger zu Jody Shelley geworfen  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :headb:

Domi rulez

Gast

Zitatalso tellqvist hat letzte nacht ein absolut überragendes spiel gemacht beim 2-1 overtimesieg der leafs gegen carolina, 34 saves sind schon sehr bemerkenswert und hoffentlich eine empfehlung an den kollegen quinn. ich meine kidd hat zuletzt dauernd mindestens 4-5 buden gefressen

;D naja, 4-5 Buden frisst Tellqvist manchmal auch, aber wenigstens gewinnen die Leafs mit ihm noch das Spiel siehe 5:4 gegen die Canadians letzte Nacht.

Gast

also tellqvist hat letzte nacht ein absolut überragendes spiel gemacht beim 2-1 overtimesieg der leafs gegen carolina, 34 saves sind schon sehr bemerkenswert und hoffentlich eine empfehlung an den kollegen quinn. ich meine kidd hat zuletzt dauernd mindestens 4-5 buden gefressen, tellqvist jetzt überragend, vielleicht sollten sie ihn mal ein paar spiele machen lassen und schauen wie`s läuft.

Eishockeyreisen

Zitat
Ich denke nicht,dass Khabibulin nach Toronto wechselt,da TampaBay Khabibulin doch behalten will.

Ich habe nicht von dieser Saison gesprochen sondern von der Saison nach dem Lockout! Denn Feaster ist nicht bereit die Forderung von Khabibulin zur Zeit zu erfüllen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Laurentio

Sorry, aber bitte nicht auch noch Colaiacovo... Von mir aus White oder Bell, nen Draft-Pick und (schweren Herzens) auch Antropov, aber bitte nicht Carlo.

Und die Leafs werden nächste Saison definitiv nicht mit Kidd/Tellqvist spielen. Denke, da wird sich schon jemand finden...

Aber was zählt ist wohl diese Saison, vielleicht die letzte Chance für die Leafs *denk*. Also, drückt Eddie beide Daumen, dass er die Playoffs fit übersteht. Werden harte 4 Runden  :D:

Gast

Ich denke nicht,dass Khabibulin nach Toronto wechselt,da TampaBay Khabibulin doch behalten will.Ich denke eher,dass Olaf Kölzig nach Toronto wechseln könnte,da ihn die Caps ja auf jeden Fall abgeben wollen und er eine wichtige Verstärkung für die Leafs wäre.Allerdings sind neben den Leafs auch die Avs an Kölzig interesiert(Sauve+Hahl zu den Caps),allerdings könnte auch Manny Fernandez nach Colorado wechseln.

Zum Thema Gonchar:
Ich denke,den Leafs könnte nichts besseres üassieren,als Gonchar zu bekommen,da die Abwehr eindeutig die Schwachzone ist,wenn man mal Belfours Verletzung weg lässt.Und die Leafs haben ja genügend Abwehrtalente,da könnte man Colaiacovo gehen lassen,aber wenn man Antropov gehen lässt,dann wäre es ein großer Fehler,da er eine der großen Zukunftshoffnungen ist und schon angedeute hat,was er kann.

Eishockeyreisen

@CUJO! Was würdest Du von Khabibulin als Nachfolger halten ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

also wenn sie den deal so abwickeln kann ferguson gleich mit nach washington gehen (zusammen mit quinn  ;D ), denn das ist gonchar definitiv nicht wert !!!

eins ist auch fakt, es wird zeit das belfour zurückkehrt, mit kidd im tor sind die leafs zur schießbude geworden, 2-5 gegen boston  :wand: und kidd mal wieder mit schlechter leistung. ich will`s mal drastisch ausdrücken, aber meiner meinung nach ist kidd nur noch begrenzt NHL-tauglich und definitiv als backup kein verlässlicher rückhalt. vielleicht sollte kidder mal über ein engagement in der DEL nachdenken, dort wäre er sicher noch ein großer. das wäre ein alptraum, wenn belfour aufhört und die leafs nächste saison mit kidd und tellqvist in die saison gehen würden, ein alter der`s nicht mehr bringt und ein junger der null vertrauen beim headcoach genießt, das wäre definitiv schlecht für die leafs.
hätte niemals geglaubt das ich mal positiv über ed belfour reden würde, der war sonst immer einer der verhasstesten spieler von mir, aber selbst ich komm nicht umhin dem alten mann ob seiner guten leistungen in dieser saison meinen respekt zu zeigen. mann merkt ja spätestens jetzt, wo er fehlt, was toronto an ihm hat. also respekt wem respekt gebührt ;D .

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
The Toronto Maple Leafs remain interested in Washington Capitals defenceman Sergei Gonchar, but it'll take more than prospect Carlo Colaiacovo to get him. Apparently the Caps are seeking centre Nik Antropov, Colaiacovo and a draft pick.

Das ist vielleicht ganz interessant!

Das wäre mal wieder das was Typisch wäre :wand:  :wand:

Laurentio

Nolan mit 2 Toren und 2 Assists... und Berehowsky hat zwar alles für die Pens probiert, aber hat mal wieder net gereicht *fg*

Gast

:headb:  :headb:  :headb:  Ende des 3.Drittels und 8:4 für die Leafs...

GO Leafs GO!  :headb: