Hauptmenü

News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Laurentio

Geile Sache, den Rückstand noch umgebogen... Naja, bei dem Support:

The dislike between the teams sent the hype for this game so high it was like a playoff match. Leafs fans nearly outnumbered Senators supporters in the sellout crowd.

Eishockeyreisen

Nun was sagt man den dazu? Liegen ganz schnell 0:4 hinten und gewinnen dann noch! Das finde ich absolut Perfekt! (Das schaffen doch sonst nur die D-Teams :D: )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Laurentio

1 zu 4... war klar irgendwie... sind wohl schon alle Augen auf Donnerstag bei den Sens gerichtet... dazu noch die natürlich stark motivierten Ex-Leafs bei den Hawks...

Gast

ZitatAlso gegen die Hawks wird Kitt im Kasten stehen, weil Belfour verletzt ist und Telquist wird als Backup eingesetzt.

ich bin mir relativ sicher, das das schwarze auto aus knight rider nicht im tor steht  :lachen:  :D: , ich denke eher mal das es trevor kidd sein wird  ;D . ich bin allerdings der meinung, wann, wenn nicht gegen die blackhawks, will quinn denn tellqvist mal wieder `ne chance geben  :confused: ?

Gast

Also gegen die Hawks wird Kitt im Kasten stehen, weil Belfour verletzt ist und Telquist wird als Backup eingesetzt.
Gab es überhaupt Zweifel daran, dass Patt Quinn Canada beim WCOH coacht?

Walzy

lol.......also wird da wohl kein CuJo zum einsatz kommen.......

Laurentio

Unser Coach  :D:  darf auch beim World Cup wieder den Chef hinter der Bande der Ahornblätter markieren!!!   :up:

Quinn gets World Cup coaching nod

Sportsnet.ca -- Sportsnet has learned Toronto Maple Leafs head coach Pat Quinn will be named the lead man on Canada's coaching staff at the upcoming World Cup of Hockey.

Quinn's assistants in 2002 in Salt Lake City, Jacques Martin and Ken Hitchcock will also return to Canada's bench in hopes of maintaining hockey global supremacy.

Wayne Fleming will also return to fulfill his capacity as assistant coach.

Hockey Canada will officially announce Quinn and his assistants Friday afternoon as part of a prelude to the NHL All-Star game in St Paul, Minnesota.

One source told Sportsnet, "Why fix something that isn't broke?"

That's the philosophy team Canada's management team is employing charging into the event.

The timing of this announcement makes sense as all three coaches will be behind the bench in Minnesota representing the Eastern Conference.

Gast

:D: melde auch ich mich mal wieder zu Wort, super Woche, ok das 0:2 gegen Carolina Schwamm drüber, super Spiel von Kidd beim 4:1 über die Froschfresser und auch das 5:1 über die Senators einfach  :headb: Ed als "best defensiv player of the week"  :up: besser gehts fast nicht, und wenn jetzt noch alle Verletzte langsam zurück kehren... Go Leafs Go!

Gast

saustark, die leafs haben heute mal wieder eindrucksvoll klargestellt wer die nummer 1 in ontario ist  :up: !!! 5-1 wurden die senators aus dem air canada center gefegt und endlich stimmte auch die chancenverwertung mal wieder, 5 tore bei 25 (4 davon powerplaytore) schüssen ist keine schlechte quote  :D: . und domi hat dieses emotionale derby mal wieder als bühne für seinen auftritt genutzt, hier ein auszug aus seinem schaffen :lachen: :

1.drittel   7:22  T. DOMI 5:00 Fighting (maj)
3.drittel 19:35  T. DOMI 10:00 Game misconduct
3.drittel 19:35  T. DOMI 2:00 Unsportsmanlike conduct
3.drittel 19:35  T. DOMI 10:00 Misconduct (10 min)
3.drittel 19:35  T. DOMI 2:00 Instigator
3.drittel 19:35  T. DOMI 5:00 Fighting (maj)

ed belfour wurde spieler des tages, hat wieder eine tadellose leistung hingelegt (24 saves und 2min. wegen slashing :D: ) !!!
erfreulich war außerdem, das owen nolan erstmals seit seiner verletzung wieder im aufgebot stand. so langsam lichtet sich also das lazarette der leafs wieder ein wenig :up: .

Gast

tja, bei kidd ist es genau wie mit belfour, der grad zwischen genie und wahnsinn ist bei beiden extrem schmal  :devil:  :D: !!! und blueliners aussage kann ich vorbehaltlos auch als meine ansehen !!!

Marvel

Kidd hatte in der frühen Vergangenheit auch große Probleme privater natur, deshalb sein Leistungstief... schlecht ist ver sicher nicht! Hat schon oft Spiele für die Leaf (und auch andere Teams) entscheiden, wo man dachte "Ach mit Kidd im Tor schlagen wir die ..."  :D:

blueliner

es ging ja glaub ich auch nie dadrum das Kidd shclkecht sei sondern das Tellquist viel zu wenig Eisnätze bekommt eben wegen Kidd und dsa ist ja das eigentliche problem.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

tomti

wow, habt ihr die highlights auf mapleleafs.com gesehen? Was für ein Save von kidd und die Tore, einfach klasse. Scheibnt ein richtig gutes Spiel der Leafs gewesen zu sein. Ab jetzt sage ich nichts mehr gegen Kidd, auch wenn ich Tellqvist immer nocht besser finde ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

rumms hat`s gemacht und die trashers wandeln weiter im tal der tränen  :D: , die leafs gewinnen in atlanta mit 4-1 und bügeln damit den ausrutscher gegen carolina wieder aus  :up: . super spiel von kidd- 25 saves und 1 assist zum 4-1. da wird jetzt aber jemand ziemlich an seinen socken kauen, gell @The-Trasher  :D:  :lachen: !!!

Gast

Solche Ausrutscher entscheiden am Ende über die Ausgangsposition in den Playoffs...