Hauptmenü

News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

hmm, aber ein ausrutscher, der mich mächtig ärgert, weil es absolut unnötig und überflüssig war.

Gast

Heute ein kleiner Dämpfer gegen die Canes...oder soll ich sagen gegen Weekes. :ee:  Zumindest das PP hatte auch so seine Schwierigkeiten. Sehe es aber mehr als eine Art Ausrutscher.

Gast

Tja ich bin zwar hauptsächlich Wingsfan aber ich mag troztdem alle Canadischen Teams sehr!
Freut mich sehr dass es mit den Leafs nach oben geht!
Sundin for Toronto!!!!

tomti

Owen Nolan wird heute nacht noch nicht wieder in der Lineup stehen, genausowenig wie Fitzgerald.Hedin wurde zurück zum Farm Team geschickt.

Naja die Zukunft @Recchi Junior:
Roberts 37,
Belfour 38,
Nieuwendyk 37,
Mogilny 35,
usw.

Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Ja,Glüchwunsch an Eddy!und wenn Gonchar wirklich kommen sollte,
dann sieht die Zukunft noch rosiger aus als sie eh schon ist.
Bin mal gespannt wie sich die Lage entwickelt.

Marvel

Und du wolltest Belfour schon in Rente schicken!!!  :D:

Gast

so, da der alte threat dicht gemacht wurde, beginne ich hier mal einen neuen  :D: .

ed belfour wurde zum defensive player of the week gewählt  :up: !!! das ist doch mal was, ehre wem ehre gebührt !!! belfour schaffte in den letzten 3 spielen 3 siege wobei er einen gegentorschnitt von 1,00, 95,2 % save percentage und 1 shutout hatte.

und in diesen letzten 3 spielen hat man doch recht eindrucksvoll das ganze krisengerede ad absurdum geführt und gezeigt das man nach wie vor ein heißer anwärter auf den cup ist. vor allem wenn man sich die injury list anschaut, kann man diese leistungen doch kaum hoch genug bewerten. mit blick auf unsere verletztenliste und anhaltendes verletzungspech hoffe ich eigendlich sehr, das das gerücht um sergei gonchar mehr als nur ein gerücht ist. mal sehen was die nächsten tage bringen.