Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 26. Januar 2004, 21:18:14

« vorheriges - nächstes »

blueliner

;D
naja aber mann kanns auch übertreiben ;D
aber immerhin hat Irbe als von mehreren NHL Spielern die besten Goalie Masken gewählt wurdenden 4 oder5  platz belegt is echt kein witz  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich finde es gut wenn sich ein Spieler was aus seiner juniorenzeit aufbewahrt! :D:

blueliner

Die sehn nicht nur so aus ;D
aber mir fällt grad ein Columbus ist ja nicht gerade eines der reichen Teams vieleicht bekomtm er ja auhc nur nen Eding womit er dann auf den schonern Hurricanes durchstreichen und BlueJackets drüber kritzeln kann. Und nen Kasten Wasserfraben damit er die maske umpinseln kann ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

@blue
das ist bestimmt der Hauptgrund für Irbe! Seine Schoner sahen schon extrem abgespielt und alt aus!   :D:

blueliner

naja ein gutes hat es für Ireb jetzt bekommt er vieleicht mal ne neue Ausrüstung gekauft ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Etwas überraschend ist er auf jeden Fall. Finde ich zumindest.

Tex`s Rangers

Columbus holt Arturs Irbe aus Carolina für future considerations.
na ob der trade vorteilhaft ist, sei dahingestellt
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Green Jackets

Einfach ist das bei keinem Verein und solche Clubs müssen ja mal nach vorne kommen und da ist es gut wenn man Junge Talentierte Spieler ansichbindet.
Gruß GJ

Gast

Sehr wichtige Vertragsunterzeichnung,da Klesla ein Toptalent ist,hoffentlich schafft er jetzt dann mal den Sprung zu einem der besten NHL-Verteidiger,auch wenn das bei den Blue Jackets nicht so einfach ist.

Tex`s Rangers

COLUMBUS, Ohio (AP) - The Columbus Blue Jackets re-signed defenseman Rostislav Klesla to a one-year contract Thursday.

Klesla was the Blue Jackets' first draft choice, taken fourth overall in 2000.

Injuries limited Klesla to 47 games last season, but he still had two goals and 11 assists to finish third among the club's defensemen. In his career, he has 14 goals and 33 assists in 202 games.

:up:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Green Jackets

Nich schlecht einer der Aufräumen kann.  ;D  :2boxing:  :up:
Gruß GJ

Walzy

der vertrag mit Jody Shelly wurde um 2 jahre verlängert  :cool:  :headb:  :headb:

:2boxing:

Green Jackets

Auch nur wenn sie ihm kein Angebot machen, aber ich glaub er ist kein großer verlust.
Gruß GJ

Gast

Die Blue Jackets haben Derrick Walser,der heuer 27 Spiele in der NHL bestritten hat,an die Eisbären aus Berlin verloren.

Green Jackets

Auf jeden fall hat Team Canada zwei klasse Spieler mit den in Prag dabei.  :D:  :up:
Gruß GJ