Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 26. Januar 2004, 21:18:14

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Die Columbus Blue Jackets haben neben Lakos und Trattnig einen weiteren Alpenländder unter Vetrag genommen. Der 21-jährige Schweizer Raffaele Sannitz einen Vertrag bei den Columbus Blue Jacket unterschrieben, Sannitz wird wohl bei den Syracuse Crunch vorwigend zum Einsatz kommen.

Sannitz hat in der Schweitz für den HC Sierre und zuletzt für den HC Lugano gespielt.
Gruß GJ

Green Jackets

Die Blue Jackets werden mit 23 Prospects ihr Rookie Camp vom 10.September bis zum 15. September abhalten.
Gruß GJ

Green Jackets

Die Blue Jackets haben mit Brad Moran verlängert, der Center geht in seine 5 Saison für die Organisation der Blue Jackets.

Moran kamm in der abgelaufenen Saison auf zwei Einsätze in der NHL und erzielte dabei 1 Tor und 1 Assist und 2 Strafminuten, Moran spielte auch für die Syracuse Crunch und kam dort auf 72 Spiele erzielte dabei 24 Tore, 35 Assist und musste ingesamt 44 Minuten auf in der Penalty Box platz nehmen.
Gruß GJ

Green Jackets

Die Columbus Blue Jackets konnten sich mit den Kassel Huskies über eine Ablösesumme für Matthias Trattnig einigen. Über die höhe der Summe wurde stillschweigen vereinbart.

Naja ein Vermögen bekommen die Huskies damit wohl nicht.
Gruß GJ

Green Jackets

Ok das hab ich nicht gesehen das es eine Falschmeldung war und dass die von echl.com sich entschuldigt haben.

Das Pandolfo wohl zum größten Teil zum Einsatz kommt ist wohl klar, der steht ja auch am Anfang seine Karriere. Denk mal das er auf ein paar Einsätze in Columbus sicher kommen wird.
Gruß GJ

Gast

Ich glaube auch nicht dass Mike Pandolfo den Sprung in den Kader der Blue Jackets schafft bisjetzt hat er ja nur 3 Spiele in der NHL tran dürfen also wieso sollte er diese Saison mehr zum Zug kommen.

Gast

Reggie hat recht,denn Walser hat ja auch die ganze Zeit mit den Eisbären trainiert.

Pandolfo wird wohl wieder zwischen AHL und NHl hin- und herreisen,aber Stammspieler wird er wohl nicht.

ReggieLeach

ZitatIch weiß nur was ich gelesen habe.
Der Betreiber der ECHL-Page hat sich schon dafür entschuldigt und sonst gab es dazu ja keinerlei Meldung. :)

Green Jackets

Ich weiß nur was ich gelesen habe.
Gruß GJ

ReggieLeach

ZitatDie Blue Jackets haben Derrick Walser weiterverpflichtet und somti wird Walser nicht nach Berlin gehen.
Die Meldung ist falsch!Er bleibt sehr wohl in Berlin.

Green Jackets

Dan Fritsche wird bei einem Lock-Out ebenfalls in der Schweiz wie Nash spielen, nämlich für den Schweizer Kult Club HC Ambri-Piotta.

In Columbus hat man den Nationwide Blvd. für die Zeit wo das US Team in Columbus seine Spiele austrägt und sein Trainings Camp abhält, in Team USA Blvd. umbennant.  :pillepalle:

Die Columbus haben den Vertrag mit Mike Pandolfo verlängert. Pandolfo kamm in der letzten Saison auf drei Einsätze für Columbus wo er keinen Punkt einfuhr, dagegen kamm er in Syracuse in 77 Spielen auf 18 Tore, 19 Assist und auf 29 Strafminuten.
Gruß GJ

Green Jackets

Die Blue Jackets haben Derrick Walser weiterverpflichtet und somti wird Walser nicht nach Berlin gehen.

Quelle: http://www.echl.com/cgi-bin/mpublic.cgi?action=show_news&cat=1&id=2691
Gruß GJ

Green Jackets

In Columbus fiebert man dem World Cup of Hockey Spiel zwischen dem Team USA und dem Team Kanada entgegen.

Das Spiel findet am 23.August in der Nationalwide Arena statt, neben bei Trainiert das Team USA vom 20. bis zum 30 August in der Nationalwide Arena.
Gruß GJ

Green Jackets

Columbus Prospects Dan Fritsche, Arsi Piispanen und Adam Pineault nehmen an einem Junioren Tunier teil, das in Grand Forks, ND statt findet.
Gruß GJ

Eishockeyreisen

Zitat
ZitatStürmer David Vyborny wird,wenn es in der NHL zum Lockout kommt in Tschechien auf Torejagd gehen.

Da er ja aus Tschechien kommt, liegt das wohl ja nahe das er in Tschechien spielen wird.

Und da wir gerade dabei sind können wir auch sagen das er dann für seinen Ex Klub Sparta Prag spielt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch