Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 26. Januar 2004, 21:18:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja die meiste Zeit wird er eh wieder nur im Farm Team spielen.Absolvierte ja letztes Jahr nur 8 Spiele bei den Blue Jackets.

Gast

Darrel Scoville will remain with the Columbus Blue Jackets as the defenseman exercised his contract option for the 2004-05 season on Thursday.

Green Jackets

Da können die Huskies ja essen gehen von der Ablöse  :lachen:
Gruß GJ

Gast

ZitatDas mit der Ablösesumme stimmt,da jeder NHL Club eine Entschädigung zahlen muss,wenn man nach einem gewissen Stichtag (glaub der 12.7,bin aber nicht sicher) einen Spieler aus einem laufenden Vertrag in Europa verpflichtet.

Ich glaube die Entschädigung ist zwischen 20 000 und 50 000 Euro.

Die Ablössummen sind abhängig von der Drafthöhe des Spielers! Genaueres weis ich aber auch nicht...

Das Ganze dürfte aber in dem Bereich liegen den Giguere genannt hat! Also lächerliche Summen für so talentierte Nachwuchsspieler!

Green Jackets

Die Blue Jackets werden ihre Vorbereitung wie die Saison gegen die Buffalo Sabres starten.
Gruß GJ

Gast

Das mit der Ablösesumme stimmt,da jeder NHL Club eine Entschädigung zahlen muss,wenn man nach einem gewissen Stichtag (glaub der 12.7,bin aber nicht sicher) einen Spieler aus einem laufenden Vertrag in Europa verpflichtet.

Ich glaube die Entschädigung ist zwischen 20 000 und 50 000 Euro.

Green Jackets

Hab gehört das Columbus eine Ablösesumme für Trattnig an Kassel zahlen muss.

Weiß da jemand mehr drüber und wieviel könnte den das werden?  :confused:
Gruß GJ

Green Jackets

Vorallem wird es Trattnig nicht leicht haben an leuten wie Kent McDonell, David Ling und Dan Fritsche vorbei zu kommen die sicher hin und wieder in Columbus zum einsatz kommen.
Sollte Trattnig mal eine gute Phase in Syracuse haben, wird er sicher auf den einem oder anderem Einsatz in der NHL für Columbus kommen aber mehr nicht.
Gruß GJ

Gast

Da kann ich Green jackets nur zustimmen.Lakos kommt sicher nicht an den Gennnaten vorbei,seine einzige chance werden wohl die Verletzungen anderer sein.Trattnig ist zwar kein schlechter,aber selbst Brandner,hat sich nicht bei den Wild durchsetzen können,und die Wild sind auch nicht so stark besetzt und Brandner hat in Deutschland auchz ein stärkeres Jahr als Trattnig.Außerdem haben die Blue Jackets einige junge talentierte Spieler,die auch schon in der NHL eingesetzt werden könnten.

Green Jackets

Na also Lakos wird wohl es sehr schwer haben in die Abwehr zu kommen, da werden wohl vor ihm: Richardson, Lachance, Klesla, Spacek Suchy und Westscotte gesetzt sein.

Bei Trattnig weiß ich jetzt nicht welche Position er spielt, aber beide müssten ein hammers Trainings Camp hinlegen um es sofort in die Mannschaft zu schaffen, ich glaub die beiden werden erst mal in Syracuse an den Start gehen müssen.
Gruß GJ

Gast

Ja da hast du als Rookie ziemlich gute Chancen sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

Gast

Ich glaube du kannst es nicht besser erwischen als wie Columbus!

Green Jackets

Zitatmal dazu also wann ein spielr gezogen wurde sag absolut granix aus den ein Golubovsky und ein Parker wurden z.b. in der 1sten Runde gezogen wärent z.b. ein Pavel Datsyuk oder ein Henrik Zetterberg viel später gezogen wurden.

Eben, aber wie ich schon sagte das hatten wir schon an anderer stelle erörtert.
Gruß GJ

blueliner

mal dazu also wann ein spielr gezogen wurde sag absolut granix aus den ein Golubovsky und ein Parker wurden z.b. in der 1sten Runde gezogen wärent z.b. ein Pavel Datsyuk oder ein Henrik Zetterberg viel später gezogen wurden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Naja ich glaub die Runde sagt nicht immer aus wie gut ein Spieler ist oder ob er es in die NHL schafft. Ich glaub das hatten wir in einem anderem Thead genug erörtert.
Gruß GJ