Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 26. Januar 2004, 21:18:14

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja, ob er so ne gute wahl ist.....

Gast

So,nun gibts eine Entscheidung in Sachen trainersuche:

Gerard Gallant will have the "interim" dropped from his Columbus Blue Jackets job title on Friday.

Gallant, who took over as interim head coach on Jan. 1, will be announced as the Blue Jackets head coach. Blue Jackets president and general manager Doug MacLean was to make the announcement on Friday, according to broadcast and newspaper reports that cited unnamed sources.

Green Jackets

Auf die gefahr hin dass das hier in einem anderem Thread steht, schreib ich es trotzdem rein.

ZitatThe Blue Jackets enter this weekend's draft with 11 selections, including five on Day 1 (Rounds 1 - 3). Columbus owns the following draft picks:

Round 1, 4th overall
Round 3, 70th overall
Round 3, 93rd overall (from Vancouver for Geoff Sanderson)
Round 3, 96th overall (compensatory pick for Ray Whitney)
Round 3, 98th overall (from Tampa Bay in Alexander Svitov/Darryl Sydor trade)
Round 5, 133rd overall
Round 6, 167th overall
Round 6, 190th overall (from Boston for Travis Green)
Round 7, 198th overall
Round 8, 231st overall
Round 8, 233rd overall (from NY Rangers for Jamie Pushor)
Gruß GJ

Green Jackets

Gruß GJ

Gast

ZitatFred Braitwaite hat bei AK Bars Kazan in Russland unterschrieben.....das erklärt wohl die verpflichtung von Irbe
was will der da????? :confused:  :confused:

Walzy

Fred Braitwaite hat bei AK Bars Kazan in Russland unterschrieben.....das erklärt wohl die verpflichtung von Irbe

Green Jackets

Gruß GJ

Walzy

sieht so aus als wäre Sanderson in kürze bald wieder da....

ZitatThe Ottawa Sun reported the Vancouver Canucks placed veteran forward Geoff Sanderson on waivers on Friday in hopes of his being reclaimed by the Columbus Blue Jackets, who dealt him to the Canucks during the March trade deadline day. A stipulation in the deal between the two clubs claims if Sanderson is placed on waivers twice, he must be reclaimed by the Blue Jackets, who'll then have to pick up the final two years of his contract. Sanderson cleared waivers on Monday.

Green Jackets

Zitatnaja Brathwaite war ja irgendwie schon ne enttäuschung.
komisch ist es trotzdem ein wenig.

Es ist richtig überraschend, aber Brathwaite war doch net so der reißer wenn ich mir die Gegentore von dem angesehen habe hat der sich einige Eier gefangen und Routinies auf der Position kann Columbus gut gebrauchen, vielleicht wechselt er sich die Back-Up stelle mit Leclaire ab und zu.
Gruß GJ

Gast

Kann ja mal passieren! :wand:

blueliner

Ich würde mal sagen da hat er sich verschrieben ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitat
Da hat man doch mit LeClair kein Toptalent im Kader

das sehe ich anders.....lol  :lol:  :D:

blueliner

naja Brathwaite war ja irgendwie schon ne enttäuschung.
komisch ist es trotzdem ein wenig.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Verstehe den trade auch nict.Wird denn nicht mit Brathwait verlängert?
Da hat man doch mit LeClair kein Toptalent im Kader,der sollte doch schön langsam an die NHL herangeführt werden.

Walzy

sorry, aber den trade versteh ich nich so ganz......ok, dann lässt man Freddy jetzt wohl ziehen.......aber dahinter hat man doch mir LeClaire und Goehring auch zwei vielversprechende leute.....  :confused: