1 Runde Colorado-Minnesota

Begonnen von Olliho, 10. April 2008, 00:31:40

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja nun stehts 1:1 aber wenigstens hat man nen Sieg aus Minie ergattert

Gestern hat man eigentlich wohl gut gespielt und nur im 3.Drittel wieder aufgehört Hockey zu spielen
Theo scheint echt gut drauf zu sein und leider waren da 2 abgefälschte Schüsse dabei wo jeder Goalie dann keine Chance hat

Naja bin mal gespannt wie es mit Foppa bei den nächsten Games wird.Sind ja 2 Spiele in 2 Tagen und das war bei Ihm leider immer ein Problem aber vlt klappts ja doch

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

ZitatMarvel schrieb am 12.04.2008 09:25
Tja, das war diesmal nix. Nach der 2:3 Niederlage in OT steht es nun 1:1 in der Serie. Aber immerhin haben die Avs ein Auswärtsspiel gewonnen und gehen mit einem 1:1 nach Colorado.
Was natürlich nicht heisst das sie nun das Heimrecht gewonnen haben  :augenzwinkern:  :D:

Zitat
Forsberg mit 1 Tor und 1 Assist an beiden Treffern für die Avalanche beteiligt, zeigt wie wichtig er auch in den Playoffs ist. Es war die richtige Entscheidung ihnn zu verpflichten. Ob es reicht ist eine andere Sache. Aber die Chancen stehen gut

Hätte nich gedacht das Foppa so gut einschlägt bei den Avs. Respekt. Wenn er fit bleibt ist er ne Trumpfkarte in der Serie.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Tja, das war diesmal nix. Nach der 2:3 Niederlage in OT steht es nun 1:1 in der Serie. Aber immerhin haben die Avs ein Auswärtsspiel gewonnen und gehen mit einem 1:1 nach Colorado.

Forsberg mit 1 Tor und 1 Assist an beiden Treffern für die Avalanche beteiligt, zeigt wie wichtig er auch in den Playoffs ist. Es war die richtige Entscheidung ihnn zu verpflichten. Ob es reicht ist eine andere Sache. Aber die Chancen stehen gut...

Gast

Avs in 7 Spielen!

Da gibts nochmal sowas wie ein zweiter Frühling für Kollege Forsberg!

J.Sakic

Hmmm ich sag mal Avs in 6 oder 7

Wird eine schwere Serie und wenigstens konnte man gleich mal das Momentum auf die Seite der Avs bringen

Spiel 1 auf gegnerischem Eis zu gewinnen ist schon mal enorm wichtig
Vorallem hoffe ich das Theo weiter so spielt wie in Spiel 1
War ja genial was er da gemacht hat aber auch sein Gegenüber hat super Dinger gehalten

Wenigstens scheint Smyth rechtzeitig aufzuwachen
Weiter so und Morgen Nacht der nächste Sieg  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich sag nur: The next mission 16W  :up:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 10.04.2008 18:18
ZitatAlso stören tuts mich ja nicht wirklich.. Bin ja nicht der einzige der nur angibt wer in wievielen Spielen gewinnt.

Warst ja auch nicht persönlich gemeint :augenzwinkern: Ist mir halt nur so aufgefallen. Aber für mich ist das halt Spam der nicht sein müsste. Egal, kann ja jeder halten wie er möchte :rolleyes:

Das war ja in den letzten PlayOff Threads schon so, und da hat auch niemand gemeckert  :augenzwinkern:
Und nun zurück zum Thema.

Flames1848

ZitatAlso stören tuts mich ja nicht wirklich.. Bin ja nicht der einzige der nur angibt wer in wievielen Spielen gewinnt.

Warst ja auch nicht persönlich gemeint :augenzwinkern: Ist mir halt nur so aufgefallen. Aber für mich ist das halt Spam der nicht sein müsste. Egal, kann ja jeder halten wie er möchte :rolleyes:

Decki

Moves like Jagr

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 10.04.2008 17:39
ZitatWarum muss man bei dir alles begründen?  

Spass beiseite. Das sind doch Posts die dem lesenden nix bringen. Wie soll das denn weiter gehen. So?

Modano: Colorado in 6

Flames: nee in 4

Modano: Nee ich meine aber 6

Inhalt geht gegen 0 :rolleyes:

:D:

Bockt doch nicht wirklich oder?  :augenzwinkern:

Also stören tuts mich ja nicht wirklich.. Bin ja nicht der einzige der nur angibt wer in wievielen Spielen gewinnt. :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatWarum muss man bei dir alles begründen?  

Spass beiseite. Das sind doch Posts die dem lesenden nix bringen. Wie soll das denn weiter gehen. So?

Modano: Colorado in 6

Modano: Nee ich meine aber 6

Inhalt geht gegen 0 :rolleyes:

:D:

Bockt doch nicht wirklich oder?  :augenzwinkern:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 10.04.2008 17:33
ZitatMinnesota in 7

ZitatColorado gewinnt diese Serie in 6 Spielen.

ZitatColorado in 4!

ZitatColorado in 6...

ZitatColorado in 7

Ist das hier die Totto-Tip-Annahmestelle?  :augenzwinkern:  Vielleicht könnte man ja seinen Tip begründen, wäre doch bestimmt interessant  :D:

Warum muss man bei dir alles begründen?  :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatMinnesota in 7

ZitatColorado gewinnt diese Serie in 6 Spielen.

ZitatColorado in 4!

ZitatColorado in 6...

ZitatColorado in 7

Ist das hier die Totto-Tip-Annahmestelle?  :augenzwinkern:  Vielleicht könnte man ja seinen Tip begründen, wäre doch bestimmt interessant  :D:

Gast

Colorado in 6 Spielen, den Wild wird wie gestern das Glueck ausgehen und die Offensivpower der Avalanche wird den Unterschied machen.

blueliner

Zitatein Tor nicht gegeben wurde

Und zwar absolut zurecht weils ein klarer kick war.  :rolleyes:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!