Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke die 5 kommt zu 100% unters Dach. Lidström ist seit Jahren der beste Verteidiger im Team und in letzter Zeit sogar in der ganzen NHL. Er hat so viel für diese Franchise getan und war auch nie irgendwo anders beschäftigt.

Jetzt muss man einfach hoffen, dass er noch vor den Playoffs einen neuen Vertrag unterschreibt. Dann hat man auch im Falle eines Lockouts eine gewisse Garantie. Aber von dem was man bisher hört, sieht es ja deutlich besser aus als ich es mir in der Vergangenheit gedacht hab. Es wurde ja sogar schon davon gesprochen, dass er vielleicht nochmal einen großen Vertrag über 3-4 Jahre unterschreiben will.

Na ja, mal abwarten. Die Hoffnungen, dass man Nick auch in Zukunft bei uns sieht sehen momentan ganz gut aus.

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

TicTacTotto

Also zu Lidström gibt es meiner Meinung nach nur eins zu sagen.... WOW !!!  :headb:
Was dieser Mann leistest, und das immer gegen die Topreihen der anderen Vereine, ist unglaublich.
In meinen Augen, mal ein ganz heisser Kanidat für eine reservierte Nr. unter Dach des Joe´s.
Verdient hätte er es !
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Juhu super! Echt spitze dass Lang gleich 3 Assists gibt! Und mein Wunsch, dass Yzerman trifft hat sich auch erfüllt! Und Lidström ist einfach eine Klasse für sich! Ein echter Dauerbrenner  :devil:  und dann noch eine Leistung auf einem so hohen Niveau zu bringen, Spitze!

Gast

tolle leistung. respekt. :up:

Walzy

ZitatDetroit Red Wings' Nicklas Lidstrom played in his 1,000th NHL game on Sunday. He has only missed 17 games in 13 seasons.
gratuliere  :up:  :up:

Gast

Geiler Einstand ... ;D ... vorallam freut es mich auch das er gleich den direkten Vergleich mit Zhamnov gewinnen konnte ... ;D

Die Premiere Auswahl dieses Jahr ist echt nicht schlecht ... :D: ... ich hoff mal er punktet Mittwoch ordentlich weiter ... ;D

Eishockeyreisen

Ich hoffe nur das Mr. Fähig noch bei den Simpsons spielt während ich drüben bin und die dann auch übertragen werden! Denn bevor ich nicht sehe das er spielt glaube ich es nicht :finger: Wer passt eigentlich auf Mr. Fähig auf :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Klasse Einstand von Lang,aber es war ja klar,dass er einschlagen würde,ist halt einfach ein Top-Mann.Mich überrascht viel mehr Myrvold,wer hätte das von ihm gedacht,war ja letzte DEL-Saison nicht gerade gut.Mit wem spielt Lang jetzt in einer Reihe?

Shanahan-Zetterberg-Holmström
Maltby-Draper-McCarty
Whitney-Lang-Yzerman
Thomas-Datsyuk-Hull

waren gestern die Reihen. Die Lang Reihe war direkt am besten. Yzerman profitiert sehr von Lang, vor allem weil er recht groß und stämmig ist. Dazu kommt dann noch Whitneys Speed. Ich würde Lang aber trotzdem auch gerne mal neben Shanahan sehen. Aber ich denke es wird jetzt erstmal so bleiben.

In den Minors war Myrvold nicht gerade überragend, aber gut genug um mal bei den Wings auszuhelfen ist er wohl doch noch. Gestern hat er jedenfalls ganz gut gespielt

Gast

Zitat
Wirklich guter einstand von Lang gleich mal 3a ssits und Shani trifft auch gleich wieder
Yzerman auch wieder mit nem Tor und 4:2 gegen die Flyers gewonnen.

CuJo soll nächste woche zurück kehren.

Echt CJ kommt zurück das ist doch schön nun wo Hasek gar nicht mehr wieder kommt naja was soll man da machen auch wenn ich CJ nicht mag werden wir wohl mit ihm in die Playoffs gehen das kann echt lustig werden.

blueliner

Wirklich guter einstand von Lang gleich mal 3a ssits und Shani trifft auch gleich wieder :)
Yzerman auch wieder mit nem Tor und 4:2 gegen die Flyers gewonnen.

CuJo soll nächste woche zurück kehren.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Klasse Einstand von Lang,aber es war ja klar,dass er einschlagen würde,ist halt einfach ein Top-Mann.Mich überrascht viel mehr Myrvold,wer hätte das von ihm gedacht,war ja letzte DEL-Saison nicht gerade gut.Mit wem spielt Lang jetzt in einer Reihe?

Gast

YES 4:2 gewonnen besser kann es einfach nicht gehen Lang mit 3 Punkte SUPER Einstand und Schneider hat mal wieder getroffen echt nicht schlecht davon bitte mehr.

J.Sakic

WoW echt super Einstand von Lang! :up:
Gleich mal 3A gegeben und besser hätte es für ihn wohl kaum laufen können.Tja jetzt sind es 3 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr auf uns Avs

Wann kommt C.J eigentlich wiedeR?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Zitat
ZitatSchade das nun nicht Detroit übertragen wird! Das würde ich gerne sehe (Mr. Fähig) auf dem Eis    Nur eine Frage will man in Detroit nun das Unterzahlspiel tranieren? Denn wenn Myrvold spielt ist es doch so als ob am 4 gegen 5 spielt    

Dann hat er gerade im 2. Spiel seinen ersten Punkt erziehlt... und das auch noch shorthanded! Wow! :D:  :up:

Aber Du hast vergessen zu erwähnen das er in der +/- Statistik eine +1 hat und dazu noch 10 Min. Eiszeit :lachen:  :lachen:  :lachen:
So nun für alle die gleich wieder sagen der Meckert ja wieder nur über die Simpsons! Dem möchte ich eines sagen @Chef Buzel und ich hatten das große Vergnügen uns das können von Myrvold 1 Jahr lang in der DEL anzuschauen und jeder der den gesehen hat frägt sich das gleiche "Was machte der in der NHL"!

Und Lang wieder einen Punkt vor St.Louis könnte noch ein interessantes Kopf an Kopf rennen werden ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Super Einstand von lang. Im ersten Spiel für die Wings direkt 3 Assists.

Schneider mal wieder mit einem Tor und einem Assist.

Draper und Maltby kann auch getrost im PP aufstellen. Maltby trifft im PP und Draper bekommt den Assist gutgeschrieben. Der Captain trifft auch wieder und bildet eine starke Reihe mit Lang und Whitney.
Myrvold kriegt in einem 2. Spiel für die Wings seinen ersten Punkt und Shanahan trifft endlich wieder. In den letzten 22 Spielen hatte der ja nur ein Tor.
Lang mit einem herausragenden Spiel. 3 Assists hat er direkt bekommen und damit wie erhofft Shanahan zu einem ersehnten Tor verholfen.
Legace mit einem durchschnittlichen Spiel. Hatte nicht sonderlich viel zu tun, da man das Spiel doch dominierte. Die Special Teams haben auch wieder gut funktioniert. Alle 3 Unterzahlspiele gute überstanden und immerhin 2 von 5 PP Chancen genutzt.
Da die Avs gestern verloren haben hat man nun wieder einen Punkt auf sie gut gemacht.

Alles in allem wieder ein wichtiger Sieg und vor allem perfekter Einstand für Lang  :up: