Hauptmenü

this is Redness

Begonnen von blueliner, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Weil man Fischer auf keinen Fall abgeben sollte. Fischer hat dieses Jahr zwar nicht so überragend gespielt, aber er war trotzdem dieses Jahr ein wichtiger Spieler in unserer Abwehr und durch die Knieverletzung hat er auch ein Jahr in seiner Entwicklung verloren. Ihn sollte man auf gar keinen Fall abgeben.
Hudler möchte ich zwar auch auf jeden Fall behalten, aber für O Neil würd ich schon Hudler opfern. Auf jeden Fall lieber als Fischer.

Kovalev wird man aber billiger kriegen können denke ich und der ist auch etwas stämmiger und geht ins Gewühl.

Holik wäre als Arbeiter sicherlich auch gut, nur meiner Meinung nach halt einfach zu teuer.

Unsere Tauschobkekte dieses Jahr werden wohl Deveraux, Williams, Mowers?, Picks und evtl. Hudler sein.

Gast

Wenn ihr einen körperbetont spielenden Aussenstürmer braucht,dann sollte man in Detroit über eine Verpflichtung von Jeff O'Neill nachdenken,da er alle Kriterien erfüllt,noch nicht so alt ist undgleichzeitig am wenigsten von allen genannten Kandiadten verdient.Aber wenn Hudler dafür gehen muss,dann sollte man sich das nochmal überlegen.Aber man wird sicher auch eine andere Lösung finden können.
Warum nich O'Neill für Fischer+Williams?

Gast

Also ich sehs ingesammt so, dass wir dringend einen körperlich etwas besseren Stürmer brauchen.

Der sollte dazu noch UFA nach der Saioson werden. Bei Lang wurde ja oft beanstandet, dass er noch lange Vertrag hat. Und ich sehe unser Problem derzeit wirklich bei den Flügelspielern.
Bei SHanahan ist momentan total der Wurm drin, Hull spielt auch sehr durchwachsen, Whitney ist recht klein...

Kovalev und Meisser werden ja auch beide gehandelt bei den Wings und Kovalev ist wir gesagt mein absoluter Wunschkandidat.
Meisser wär ebenfalls nicht schlecht aber ob er uns so weiterhilft weiß ich nicht.

O Neil wäre ebenfalls eine sehr gute Alternative, aber da wird man wohl Hudler aufgeben müssen. Aber er verdient nicht so viel und ist daher keine so große Gefahr für einen Salary Cap.

Gast

Ja, Lamothe hat da sogar sehr gut gespielt.

Weight kann ich mir nur nicht vorstellen, da er zu teuer ist. Er wird nicht FA nach der Saison und verdient 9 Mio pro Jahr. Auch wenn die Blues die Hälfte vom Vertrag übernehmen würden fänd ich das nicht gut.
Ein Center wäre nicht schlecht, aber ich denke das wir da mit Draper, Datsyuk, Zetterberg und Yzerman schon sehr gut besetzt sind.

Gast

Lang und Weight würden beide den Wings helfen,aber bei Cassels bin ich mir nicht so sicher.Lang spielt eine srärkere Saison,so hat er einen leichten Vorteil.Ich denke,dass auf jeden Fall ein Defender abgegeben wird,da man ja genügend hat.Möglicherweise geht Wolley oder Dandenault.

Walzy

ja, lamothe war beim 1-1 gegen die oilers im kasten
naja, wobei wiederum Lang besser wäre als Weight (meine meinung)

Gast

Kovalev würde jedem Team weiterhelfen,aber ich denke,dass man einen Center nötiger hätte.Weight könnte ich mir vorstellen,da die Blues auch versuchen zu sparen.Hat Lamothe schon ein Spiel gemacht?

Gast

Also Weight kann ich mir nichtv vorstellen. Cassels wär als Arbeiter nicht schlecht, aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Ich denke man wird auf jeden Fall versuchen was von den Rangers zu kriegen. Kovalev ist mein Top Kandidat und auch an Meisser soll man Interesse haben.

Gast

Zitat
Ne,aber ich hätte mal eine Frage,wer ist eigentlich aktueller Backup der Wings?

M.Lamothe

Gast

Ne,aber ich hätte mal eine Frage,wer ist eigentlich aktueller Backup der Wings?

Gast

Zitat
ZitatVerfasst am: 26.02.2004 12:18  

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Die Red Wings sollen starkes Interesse an Andrew Cassels aus Columbus haben.Ein anderer Kandidat für einen Trade ist Doug Weigth.Und selbstverständlich wird auch Rober Lang als Neuzugang in Detroit gehandelt.

Das wird ja richtig lustig noch mehr Golies. Immer mehr und mehr wir können es uns ja leisten oder???

Welcher weiter Goalie soll bitte kommen?Die drei die ich gemeint habe,sind alle Center,die erste oder zweite Reihe bei den Wings spielen sollen.

Das hatte ich wohl falsch dann verstanden ich dachte du würdest noch von Golies sprechen.

Gast

ZitatVerfasst am: 26.02.2004 12:18  

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Die Red Wings sollen starkes Interesse an Andrew Cassels aus Columbus haben.Ein anderer Kandidat für einen Trade ist Doug Weigth.Und selbstverständlich wird auch Rober Lang als Neuzugang in Detroit gehandelt.

Das wird ja richtig lustig noch mehr Golies. Immer mehr und mehr wir können es uns ja leisten oder???

Welcher weiter Goalie soll bitte kommen?Die drei die ich gemeint habe,sind alle Center,die erste oder zweite Reihe bei den Wings spielen sollen.

Gast

Zitat

Gast

Gast

Zitat
zur Torhüter Diskussion Detroit kann es sich anscheinend leisten mit 4 Golies zu spielen besser gehts echt nicht. Hoffe das nächste Spiel wird besser.

Tröste Dich ihr habt noch gute Chancen den Rekord vom Lightning noch einzustellen denn dort wurden mal wegen Verletzungen 6 Torhüter in einer Saison gebraucht :)  :)